verschrei es nicht
Zu spät...gestern hab ich das erste mal Last Christmas von Wham gehört (ich glaub, die singen das), und das Weihnachtslied von Sat 1, vom letzten Jahr, von Sascha, oder wie der sich jetzt nennt
Lg Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verschrei es nicht
echt na arg!Zu spät...gestern hab ich das erste mal Last Christmas von Wham gehört (ich glaub, die singen das), und das Weihnachtslied von Sat 1, vom letzten Jahr, von Sascha, oder wie der sich jetzt nennt
Lg Andy
echt na arg!
dort kanns ruhig laufen, weil den sender hör ich nichtWar eh nur auf Radio Steiermark. Das heisst, ihr Wiener bleibt noch verschont. Zumindest so lang es auf Ö3 nicht läuft
dort kanns ruhig laufen, weil den sender hör ich nicht
werde anrufen, damit sie für dich ein paar weihnachtslieder spielenaber ich
werde anrufen, damit sie für dich ein paar weihnachtslieder spielen
ja da hast recht, das geht mir auch so. vor allem im job kommens dann daher, diese heuchler. aber ich hab einmal auf so ein "alles liebe blabla...." geantwortet... "ich wünsche Ihnen alles das, was Sie mir wünschen". das hat gewirkt. - und wurde auch verstanden....menschen, denen du so egal bist wie ein blatt im wind, wünschen dir auf einmal alles liebe dafür bin ich zu misstrauisch geworden um das für ernst zu nehmen, außerdem mag ich generell keine heuchelein
für dich doch immer *knickserlmach*du bist soooo ........... selbstlos
werde anrufen, damit sie für dich ein paar weihnachtslieder spielen
untersteh Dich, ich höre auch Ö3
untersteh Dich, ich höre auch Ö3
Na dann ruf ich gleich einmal dort an und lass ein paar Weihnachtslieder spielen
ich hab keine angstjawohl manuela ... gemma, setz dich durch, du hast die besseren argumente wie meinereiner - du hast deikoon
du drohst mir - im weihnachtsthread - das ist ungeheueruntersteh Dich, ich höre auch Ö3
das fällt unter boshaftigkeit und kann mit einer sperre bestraft werden- aber wie du möchtest, bleibt ja deine freie wahl ob du hier noch länger verweilen magst oder nicht
ich hab keine angst
*sofortbeiÖ3anrufundliederfürdichbestell*
Ich ? Boshaft ? nein...wo denn ? Ich will euch ja nur Freude machen
WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT???