cora57
Super Knochen
wie soll das gehndas ist klar aber man kann dich so sehr beschäftigen, dass du keine zeit mehr zum kreischen hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie soll das gehndas ist klar aber man kann dich so sehr beschäftigen, dass du keine zeit mehr zum kreischen hast
weihnachten sind für den handel erfunden worden und nicht für die seelejetzt passt der titel ja schon fast wieder und ich hasse es !!!
...Jaja, du bist mir nur mein friedliches Singleleben nicht vergönnt...das überzeugt mich sogar sehr
...ich hätt einen sohn auch noch...
weihnachten sind für den handel erfunden worden und nicht für die seele
...Jaja, du bist mir nur mein friedliches Singleleben nicht vergönnt...
*ichsagnix*
das klingt so, wie wenn du nicht sehr begeistert von meinem vorschlag bist
dabei dachte ich, das ist ne geniale idee
Was, das mit deinem Sohn oder mit deiner Tochter?
werde jetzt bitte nicht haglich und motz herum, du wirst nehmen was sich anbietet --- du kannst backen und bügeln
Na, dann stell mich halt mal deiner Tochter vor...
Sodala, ich geh jetzt mützen, war ein anstrengender Tag. Gute Nacht!
noch ist es warm, das geht dann sicher wieder über nacht das es friert
ja, wahrscheinlich... aber irgendwie schon arg, wie sich das Wetter so verändert... als ich klein war, hatten wir "Übergangsjacken" und "-mäntel" und ebensolche Schuhe (auch "Wetterschuhe" genannt - ich hab sie gehasst, weil sie gar nicht schön waren...) Heute brauch ich das nicht mehr, weil es entweder zu warm oder zu kalt ist... dafür find ich solche Schuhe jetzt praktisch, wenn ich mit den Hunden raus gehe... und meine Regenjacke ist ganzjahrestauglich...
da hast recht, ein übergangswetter gibts beinahe nicht mehr.
ich habe noch einen übergansmantel, der ist noch wie neu obwohl schon recht alt
heb ihn auf - in 10 jahren ist er wieder modern *duckundweg*
aber dann werd ich nimma reinpassen
weil dann hab ich an schwiegersohn der kekse backen kann und auch noch bügelt
jö, schickst mir die liste bitte? heuer komm ich auf jeden fall zum punsch trinkenHier auch Hallo!
Ein Freund hat mir heute eine Liste geschickt mit allen wichtigen Weihnachtspunschstandln...
Echt arg, wie die Zeit vergeht... dabei ist es so warm draußen. Jedenfalls bei uns hier...