hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

jetzt passt der titel ja schon fast wieder und ich hasse es !!!
a025.gif
 
Hier auch Hallo!

Ein Freund hat mir heute eine Liste geschickt mit allen wichtigen Weihnachtspunschstandln...

Echt arg, wie die Zeit vergeht... dabei ist es so warm draußen. Jedenfalls bei uns hier...
 
noch ist es warm, das geht dann sicher wieder über nacht das es friert :eek:


ja, wahrscheinlich... aber irgendwie schon arg, wie sich das Wetter so verändert... als ich klein war, hatten wir "Übergangsjacken" und "-mäntel" und ebensolche Schuhe (auch "Wetterschuhe" genannt ;):D - ich hab sie gehasst, weil sie gar nicht schön waren...) Heute brauch ich das nicht mehr, weil es entweder zu warm oder zu kalt ist... dafür find ich solche Schuhe jetzt praktisch, wenn ich mit den Hunden raus gehe... und meine Regenjacke ist ganzjahrestauglich...
 
ja, wahrscheinlich... aber irgendwie schon arg, wie sich das Wetter so verändert... als ich klein war, hatten wir "Übergangsjacken" und "-mäntel" und ebensolche Schuhe (auch "Wetterschuhe" genannt ;):D - ich hab sie gehasst, weil sie gar nicht schön waren...) Heute brauch ich das nicht mehr, weil es entweder zu warm oder zu kalt ist... dafür find ich solche Schuhe jetzt praktisch, wenn ich mit den Hunden raus gehe... und meine Regenjacke ist ganzjahrestauglich...


da hast recht, ein übergangswetter gibts beinahe nicht mehr.
ich habe noch einen übergansmantel, der ist noch wie neu obwohl schon recht alt :rolleyes::)
 
:D:D:D

aber dann werd ich nimma reinpassen :mad:
weil dann hab ich an schwiegersohn der kekse backen kann :p:) und auch noch bügelt :)

Bei seinen Fähigkeiten kann er dir bestimmt den Mantel umändern (ev. unten abschneiden, eine Jacke draus machen und die Länge in der Breite einsetzen - dann passt er wieder ;))
 
Hallo zusammen!

Auch wenns für manche abartig ist ich freu mich schon total auf weihnachten. Bin auch schon brav am engerl modellieren,ende november haben wir schon unsere erste ausstellung *freu*.

LG Dagmar
 
Oben