hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Drohen? Du willst doch unbedingt von den Keksen probieren, die ich backe!!! :eek: (Weißt du da eigentlich, was du tust? ;):D)
Ich hab heute jedenfalls schon eine Dose voll von deinen Vanillekipferles backen, die sind schon recht lecker! Super Rezept!!!
Du kannst mich aber auch gerne am Sonntag im Vierzehnten besuchen kommen, wennst ein bisserl naschen willst... ich freu mich immer, neue Leute kennen zu lernen! :)


a102.gif
e052.gif
ICH SOLL VON DEINEN KEKSEN NASCHEN
a093.gif



na wuiii, so ein angebot habe ich schon lange nicht mehr bekommen, ich werde es zu nützen wissen
a115.gif
:D:D
 
Wo du doch grade vorher erkannt hast, dass ich ein "Ausnahmemann" bin :mad:
Es gibt auch Männer, die Kekse backen, staubsaugen und so... und die sollen Frauen unglücklich machen? :confused:
:rolleyes:;)


jetzt wo du das so schreibst .... hmmm, du stehst nicht zufällig auf langhaarige blonde 17 jährige :confused:;):)
da meine tochter meinen lieblingsschwiegersohn in den wind geschossen hat, würde ich eh ne alternative dazu suchen, der jetzige kann keine kekse backen :eek::D
 
jetzt wo du das so schreibst .... hmmm, du stehst nicht zufällig auf langhaarige blonde 17 jährige :confused:;):)
da meine tochter meinen lieblingsschwiegersohn in den wind geschossen hat, würde ich eh ne alternative dazu suchen, der jetzige kann keine kekse backen :eek::D

Na, musst sie mir halt mal vorstellen... vielleicht wirst du dann noch zu meiner "Lieblingsschwiegermutter"
d020.gif
 
Oben