atina
Super Knochen
also, ich seh das net unbedingt als konmplment. wärst ja - hoffentlich - seine einzige schwiegermutter
DAS ganz sicher, eine zweite würde er nicht verkraften
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich seh das net unbedingt als konmplment. wärst ja - hoffentlich - seine einzige schwiegermutter
wurscht - du kannst kekse backen
Vielleicht habe ich ja auch schon ein paar andere Schwiegermütter gehabt? Ein bisschen Fantasie bitte ich mir aus
davon bin ich langsam auch überzeugtmach dir keine hoffnung, ich bin wortwörtlich unschlagbar
Und deswegen musst bald kosten, ob sie dir eh schmecken... und da schließt sich der Kreis
davon bin ich langsam auch überzeugt
das sag ich per pn oder mail, und ich verlass euch jetzt mal wieder auf ein stündchen oder sowie meinst denn das jetzt
na moment !!!! so schnell gehts nicht ... kannst du bügeln auch
Ja, ich bügel meine Hemden immer selber... und waschen tu ich sie auch... und im Heimwerken bin ich ein Ass, fleißig bin ich sowieso und außerdem bin ich intelligent, charmant, höflich, drücke mich gewählt aus und noch viel mehr. So, überzeugt?
So, und jetzt muss ich mich zur Arbeit fertigmachen... muss nämlich heute 2 Stunden früher
na fürs erste reichts mal, wenn die kekse schmeckenna dann viel spaß
und damit wir nicht total ot sind, vielleicht kann ich dich ja als weihnachtspackerl unterm christbaum legen
na fürs erste reichts mal, wenn die kekse schmecken
für was brauchst du dann noch eine frauJa, ich bügel meine Hemden immer selber... und waschen tu ich sie auch... und im Heimwerken bin ich ein Ass, fleißig bin ich sowieso und außerdem bin ich intelligent, charmant, höflich, drücke mich gewählt aus und noch viel mehr. So, überzeugt?
für was brauchst du dann noch eine frau
Kreischhhhh ruhe stelle ich mir anders vor . mit frauen hat man probleme die man vorher nicht hatte.was für eine frage natürlich um unruhe ins leben zu bringen
Kreischhhhh ruhe stelle ich mir anders vor . mit frauen hat man probleme die man vorher nicht hatte.
mich kann niemand mehr erziehen, oder verändernich habe eh geschrieben UNRUHE
aber du hast recht, in DEIN leben würde ne frau ruhe reinbringen, sie würde dir sicher das kreischen abgewöhnen
mich kann niemand mehr erziehen, oder verändern