Sternschnuppe
Super Knochen
ja das interessiert mich allerdings jetzt auchähmmmm??!! WEM drohst du da??!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das interessiert mich allerdings jetzt auchähmmmm??!! WEM drohst du da??!!![]()
ja das interessiert mich allerdings jetzt auch![]()
@ bernhard: ich hab mich gestern in deine backstube zum kekse knabbern eingeladen.![]()
man ladet sich nicht selbst ein
ich komme mit - sozusagen als anstandwauwau![]()
du wirst dem bärchen untreu *gleichpetzengeh*die männer musst du zu ihrem glück zwingen!!!![]()
du wirst dem bärchen untreu *gleichpetzengeh*![]()
die männer musst du zu ihrem glück zwingen!!!![]()
wieso bin ich heute ständig deiner meinungnein nein, das mag ich gar nicht machen, die sind dann glücklich und unsereiner hat dann das gegenteil als dank![]()
![]()
wieso bin ich heute ständig deiner meinung![]()
wird dir schon net erspart bleibenich bin noch jung ... und muss scheinbar noch viiiieel lernen!![]()
scheint nur sowir haben vermutlich die selbe lebenserfahrung
wobei ich betonen mag, dass deine lebenserfahrung schon länger dauert als meine![]()
ähmmmm??!! WEM drohst du da??!!![]()
nein nein, das mag ich gar nicht machen, die sind dann glücklich und unsereiner hat dann das gegenteil als dank![]()
![]()
nein, nein, wir werden das schon aussnützen, keine angstNa, aber wirklich! Ich mach da nette, gutgemeinte Vorschläge und dann solche Reaktionen... Frauen!![]()
![]()