Hilfe...hundezubehörsüchtig

Fionie wieviele Hunde hast Du:confused::eek::D

Meine sind arm nachdem ich wieder ausgemustert hab

für 3 Hunde

3 Halsbänder von Sabro
3 Geschirre von Sabro
6 Leinen von K9
2 Maulis von K9
3 Leuchtringe
3 Flexis
3 Futterbars
und Spielzeug fang ich jetzt mal lieber nicht an zu zählen da würd ich vermutlich die ganze Nacht brauchen:D aber ich sag mal zwei Wäschkörbe voll werdens schon sein

Wie konnte es dir passieren das du keine Camiros mehr hast - ich bin entsetzt :eek: :p

Meine aktuellen BGs(bei einem Hund)
b36dm882bjxp6nntc.jpg

...aaaaber ich näh sie seit neusetem selber, also bin ich entschuldigt:D

Also ich bin ja nicht wirklich gut ausgestattet, wenn ich es so mit anderen Verlgeiche :eek:

5 Camiro Geschirre
1 K9 Geschirr
1 Camiro Halsband
2 kleine Ledergeschirre (Ideal)
5 Leder Zugstopp Halsbänder
2 Bentaiga Zugstopp Halsbänder
1 Elchleder Zugstopp Halsband
1 1000 Dogs Halsband
2 Welpenhalsbänder
2 Leuchthalsbänder
2 Agilityleinen (1x Modog, 1x No Name)
2 Kettenhalsbänder
1 Collier Halsband f. Ausstellungen
5 Flexis (davon 3 aber schon uralt)
ca. 11 Leinen (div. Längen)
3 Ausstellungsleinen
8 Blinkies (Leuchtanhänger)

Tja... klingt viel ist aber für 7 Hunde :o

Ps.:
Hab jetzt grad was unterschlagen, dazu kommt noch:
2 Hunde-Autogurt-Geschirre
1 Ersatz Camiro (Naht ein wenig offen und bisschen zu breit..)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja nicht wirklich gut ausgestattet, wenn ich es so mit anderen Verlgeiche :eek:

5 Camiro Geschirre
1 K9 Geschirr
1 Camiro Halsband
2 kleine Ledergeschirre (Ideal)
5 Leder Zugstopp Halsbänder
2 Bentaiga Zugstopp Halsbänder
1 Elchleder Zugstopp Halsband
1 1000 Dogs Halsband
2 Welpenhalsbänder
2 Leuchthalsbänder
2 Agilityleinen (1x Modog, 1x No Name)
2 Kettenhalsbänder
1 Collier Halsband f. Ausstellungen
5 Flexis (davon 3 aber schon uralt)
ca. 11 Leinen (div. Längen)
3 Ausstellungsleinen
8 Blinkies (Leuchtanhänger)

Tja... klingt viel ist aber für 7 Hunde :o

Dir fehlen ein paar K9 Powergeschirre:D hätt da noch zwei im Angebot

Dir fehlen ein paar K9 Powergeschirre:D hätt da noch zwei im Angebot

Leider sehn die bei meinen Fellbomben bisschen komisch aus. Magic ist der einzige der eins hat - aber nachdem auch der jetzt fellmässig ziemlich zugelegt hat, sieht er ein wenig wie ein Bobtail aus... unterm Sattel flachgedrückt und beim Hintern stehn im die Haare zu Berge :rolleyes:
Außerdem hat er es jetzt schon paarmal geschafft aus dem Ding rauszurutschen - wenn wird das nächste wohl eher ein weiteres Camiro, wenn ich mal wieder zuviel Geld über habe - od. falls ich im Lotto Gewinn, dann vermutlich eins von Amarok ;)

Leider sehn die bei meinen Fellbomben bisschen komisch aus. Magic ist der einzige der eins hat - aber nachdem auch der jetzt fellmässig ziemlich zugelegt hat, sieht er ein wenig wie ein Bobtail aus... unterm Sattel flachgedrückt und beim Hintern stehn im die Haare zu Berge :rolleyes:
Außerdem hat er es jetzt schon paarmal geschafft aus dem Ding rauszurutschen - wenn wird das nächste wohl eher ein weiteres Camiro, wenn ich mal wieder zuviel Geld über habe - od. falls ich im Lotto Gewinn, dann vermutlich eins von Amarok ;)

Stimmt, die Camiros hab ich vergessen. Natürlich hat jede Fellnase noch ein Camiro:D

Ich gehör da auch dazu :D HALLO. MEIN NAME IST ANDREA UND ICH HABE EINEN HUND. HALLO ANDREA!!!

linke seite der vorzimmergardarobe
b3bo5v1ztbtswe1mo.jpg

3 Sabro Leinen, 7 breitere Halsbänder (10000dogs, emig,...), 1 koch hb-leine-set.

rechte seite der vorzimmergardarobe
b3bo6opugclv7uz0g.jpg

3 Camiro Halsbänder, 4 Camiro BG, 3 Camiro Leinen, 1 k9 BG, 1 geflochtene Leine, 2 Beisskörbe, 1 Flexi.

weiter gehts:

3 Schlafplätze (1 Kudde, 1 Riesenkissen, 1 Betti mit Polster)

1 Spielzeugkiste im Wohnzimmer

und im Kasten im WZ die eisernen Reserven:
4 HB-Leine-Sets, 2 HB, 2 Leinen, 1BG zum reinsteigen.

das wars :D

Ich seh schon ich sollte wieder mehr für meine Hunde einkaufen wenn ich mir Deine Garderobe so anseh:eek::D wobei das Hundekasterl fotografier ich mal jetzt lieber nicht:D:D

@ Sturkopf,

das erste ist total süß :) ich hab auch schon wieder zugeschlagen :o 1 Halsband, 1 Brustgeschirr und 1 Leine, alles in der gleichen Farbe im Abverkauf um 25 :D

Oben