Hilfe...hundezubehörsüchtig

ein schönes gefühl nicht alleine zu sein ;)

Also nach der inventur:

13 Leinen
16 Halsbänder
3 Schleppleinen
3 Flexi
1 K9 Geschier
3 Brustgeschiere
2 Zuggeschiere
3 Hundeboxen ( Gitter / varia Kennel / schmiedt )
1 Hundeanhänger
2 Hundekörbchen
6 Futter/ Wassernäpfe
2 Wäschegelten voll Spielzeug ( Bälle/Friesbies/Beißwürste usw... )
3 Kongs
7 verschiedene Hundebürsten
2 selbst zusammengestellt 1 Hilfe Taschen ( eine fürs Auto; eine fürs Zuhause)
2 Maulkörbe

und das alles für nen Bordermix und an Belgier ;)

Zuletzt bearbeitet:
*handheb* ich darf auch mitmachen....

das weibi hat momentan 10 halsbänder (wobei das osterhasi- und weihnachts- und buschenschank- halsband eher saisonal verwendet werden...); 2 camiros; 1 hunter bg; 1 k9 bg mit 4 verschiedenen aufschriften; 4 flexis (mein mann weiss von 2en); 7 kürzere leinen; 2 schleppleinen; 3 schlafplätze im wohn-esszimmer, einen im schlafzimmer, einen am gang (dort hat sie den kompletten überblick); eine isolierte hundehütte; einen schlafplatz in der gartenhütte; 2m regalfläche im keller zur lagerung von kauzeugs; 1m regalfläche in der speis für zusätze,knabbereien, kauzeug, etc; 2,5 laden für fleisch im tiefkühler; 1 gemüselade im kühlschrank für allfälliges; ein kasten im gästebad für ersatzbetten,handtücher, bezüge, gacksackerl, urlaubsnäpfe, etc; ein kastel im wohnzimmer für intelligenzspielzeug, stofftiere, jegliches andere spielzeug und hundeapotheke) und zu guter letzt ein regal im obergeschoss für überzüge).
aja, im garten liegt ein spieltau - und die reste meiner flipflops...:D
im auto hat sie eine box mit vetbed - ersatzhalsband, flexi und kurze leine hab ich oben dazugezählt:o

ich glaub ich hab nix vergessen - frau hund hat mehr zum anziehen als ich:o

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich hab jetzt auch inventur gemacht *schäm*

1 hund

19 leinen, 22 halsbänder, 1 camiro (2 in Bestellung), 2 k9 Geschirre mit 6 aufschriften 3 Schlafplätze (da sie ja eh auf die couch darf), 2 maulis, 3 kongs, 2 futterbälle, 1 hütchenspiel, 12 stofftiere (noch ungebraucht..bekommt sie wenn eines hin wird), 1 wubbakong, 1 beisswurst, 3 zerrseile, 6 versch. bürsten, 2 krallenschneider, 1 fieberthermometer, 1 vetbed, 1 hundebox, 1 autodecke (eine ist mittlerweile hin), 3 hundedecken, 1 latexscheindi, 2 fussbälle, 1 ball am seil, 2 clicker, 2 targetsticks, 2 deckeltargets, 2 hundeerstehilfekästen, 6 näpfe, 2 reisenäpfe, 2 unterwegstrinkflaschen, 2 kotbeutelhalter, 2 zeckenzangen, 1 flexi, 1 doogles, 2 dotties (eines in reserve), 1 futtertube, 2 autofahrgeschirre, 1 autotrinkflasche, 1 pfeife....

und das waren nur die großen sachen, die ich auf die schnelle zählen konnte...dazu kommen noch leckerlis, parmaknochen, der gesamte tiefkühler (wir kaufen nur ein, wenn wieder platz is :D - also gibts tk nur am ende des monats) reservesachen bei der oma, und unzähliger kleiner krimskrams :o

(abgesehen davon, dass ich mri meine spiegelreflex cam und objektiv nur für den hund gekauft hab :o)

edit: na super - das war mein 1000. beitrag und er is über meine sucht :D

pro Hund 1 Halsband aus Nylon, ein Kettenband, ein Geschirr, eine Leine, fertig

ich könnte ja bei euch als Therapeut einsteigen...:D

ich hab jetzt auch inventur gemacht *schäm*

1 hund

19 leinen, 22 halsbänder, 1 camiro (2 in Bestellung), 2 k9 Geschirre mit 6 aufschriften

(abgesehen davon, dass ich mri meine spiegelreflex cam und objektiv nur für den hund gekauft hab :o)

edit: na super - das war mein 1000. beitrag und er is über meine sucht :D

gratuliere zu dem 1000ensten :)

ich würd gern ein foto von allen sachen sehen.... und mein cam hab ich auch nur wegen kes gekauft :D

Fionie wieviele Hunde hast Du:confused::eek::D

Meine sind arm nachdem ich wieder ausgemustert hab

für 3 Hunde

3 Halsbänder von Sabro
3 Geschirre von Sabro
6 Leinen von K9
2 Maulis von K9
3 Leuchtringe
3 Flexis
3 Futterbars
und Spielzeug fang ich jetzt mal lieber nicht an zu zählen da würd ich vermutlich die ganze Nacht brauchen:D aber ich sag mal zwei Wäschkörbe voll werdens schon sein

gratuliere zu dem 1000ensten :)

ich würd gern ein foto von allen sachen sehen.... und mein cam hab ich auch nur wegen kes gekauft :D

ok ich probiers beim tageslicht :) reichen die gröbsten sachen wie leinen und hbs und den bürsten, stofftier, leckerli kasten? sonst muss ich alles zamsuchen udn auf einen haufen haun (was net das problem wäre, aber das wegräumen dann....:D)

ok ich probiers beim tageslicht :) reichen die gröbsten sachen wie leinen und hbs und den bürsten, stofftier, leckerli kasten? sonst muss ich alles zamsuchen udn auf einen haufen haun (was net das problem wäre, aber das wegräumen dann....:D)

nenene nur halsbänder leinen und geschirre, gibts ja einen bilderthread seit heut dazu büddeeeeee :)

pro Hund 1 Halsband aus Nylon, ein Kettenband, ein Geschirr, eine Leine, fertig

ich könnte ja bei euch als Therapeut einsteigen...:D

Ich auch - fast ....:D
Foxys Inventar:
- 1 Feltmann BG
- 1 K9 Geschirr (wird aber fast nie verwendet)
- 1 Halsband für "schön" - mit Tuch :o
- 1 Leine

Reserve-Inventar für Reisen - weil wir alle Wurschtln san:
- 1 Geschirr
- 1 kurze Leine
- 1 lange Fährtenleine
- 1 Maulkorb

Pflege:
- 1 Furminator (der musste sein :D )

Aber beim Weihnachtsmann wurden bestellt:):
- 1 weiteres Feltmann Brustgeschirr + Leine

LG
Rosanna

Ich hab für Kati:

4 Halsbänder
1 Camiro
1 Norweger (kommt hoffentlich bald :D)
2 Flexis
1 20 m Schleppleine
1 3 m Leine
1 2 m Leine
1 1 m Leine
2 Maulkörbe
1 Hunde-Wasserflasche
1 Futterbar
4 zusätzliche Futterschüsseln
eine Apotheke (da zähl ich jetzt net alles auf weil da wär i morgen no net fertig :p)
einiges an Spielzeug

Na ich hab schon geglaubt ich bin alleine:D

zu den HB´s, Geschirren, Leinen, Schlafplätzen, zwei Körben voll Spielzeug, Futternäpfen usw......:D
kommen bei uns auch noch ein Skatebord, div. Interaktive Spiele, Hulahopp-Reifen, Tunnel für die Wohnung, kleine Verkehrshütchen dazu (und sicher noch einiges das ich jetzt vergesse).

Meine Kinder meinen die Hunde haben fast so viel Spielzeug wie sie gehabt haben (und das waren Unmengen - da hat die Oma immer für Nachschub gesorgt;))

Betty hat noch eine eigene Tasche mit ihrem Einsatz-bedarf.
Also Geschirr, verschiedene Leinen, div. Gläschen und Doserl mit Leckerlis, eine Therapiedecke für den Boden, eine Decke für den Klienten, Wasserschüssel, div. Bälle usw.

Ja, dann hab ich im Auto auch noch eine Ersatzleine und natürlich einen Napf.

Und damit ich zu den ganz Verrückten zählen kann, fast das ganze nochmals in unserem Zweitwohnsitz (damit ich nicht zu viel zum Schleppen habe)

LG
Claudia

Hach, bin ich froh nicht alleine zu sein!:)
Ich mache dieses WE Inventur, ich schätze ich bin irgendwo zwischen Ladytiger und Fioni.:o

Ich hab totalen HB und Leinen verschleiss..
ich lass die Dinger immer draussen wo liegen/hängen und Angel findet es witzig die Rundlederhalsbänder durch zuknabbern :eek::D

Joa, was solls - nu hab ich nen Grund wieder welche zu kaufen :p

übrigens hab ich meine nikon + 2. Objektiv auch nur wegen der Hunde gekauft :D

Nach langen warten, meine Brustgeschirrfotos von Camiro:

Gurtband Schwarz, Neopren Himbeere mit Namensstickerei:

qy6csk.jpg

Gurtband Waldgrün mit schwaren Neopren und Namensstickerei:

2ex3ldz.jpg

Oben