Mein Camiro ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und es ist wunderschön
Ja ne schwarze Flexi hab ich auch
Fotos sehen will *nörgel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Camiro ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und es ist wunderschön
Ja ne schwarze Flexi hab ich auch
Fotos sehen will *nörgel*
*handheb* ich darf auch mitmachen....
das weibi hat momentan 10 halsbänder (wobei das osterhasi- und weihnachts- und buschenschank- halsband eher saisonal verwendet werden...); 2 camiros; 1 hunter bg; 1 k9 bg mit 4 verschiedenen aufschriften; 4 flexis (mein mann weiss von 2en); 7 kürzere leinen; 2 schleppleinen; 3 schlafplätze im wohn-esszimmer, einen im schlafzimmer, einen am gang (dort hat sie den kompletten überblick); eine isolierte hundehütte; einen schlafplatz in der gartenhütte; 2m regalfläche im keller zur lagerung von kauzeugs; 1m regalfläche in der speis für zusätze,knabbereien, kauzeug, etc; 2,5 laden für fleisch im tiefkühler; 1 gemüselade im kühlschrank für allfälliges; ein kasten im gästebad für ersatzbetten,handtücher, bezüge, gacksackerl, urlaubsnäpfe, etc; ein kastel im wohnzimmer für intelligenzspielzeug, stofftiere, jegliches andere spielzeug und hundeapotheke) und zu guter letzt ein regal im obergeschoss für überzüge).
aja, im garten liegt ein spieltau - und die reste meiner flipflops...
im auto hat sie eine box mit vetbed - ersatzhalsband, flexi und kurze leine hab ich oben dazugezählt
ich glaub ich hab nix vergessen - frau hund hat mehr zum anziehen als ich
ich hab jetzt auch inventur gemacht *schäm*
1 hund
19 leinen, 22 halsbänder, 1 camiro (2 in Bestellung), 2 k9 Geschirre mit 6 aufschriften
(abgesehen davon, dass ich mri meine spiegelreflex cam und objektiv nur für den hund gekauft hab )
edit: na super - das war mein 1000. beitrag und er is über meine sucht
gratuliere zu dem 1000ensten
ich würd gern ein foto von allen sachen sehen.... und mein cam hab ich auch nur wegen kes gekauft
Fionie wieviele Hunde hast Du
ok ich probiers beim tageslicht reichen die gröbsten sachen wie leinen und hbs und den bürsten, stofftier, leckerli kasten? sonst muss ich alles zamsuchen udn auf einen haufen haun (was net das problem wäre, aber das wegräumen dann....)
pro Hund 1 Halsband aus Nylon, ein Kettenband, ein Geschirr, eine Leine, fertig
ich könnte ja bei euch als Therapeut einsteigen...
und mein cam hab ich auch nur wegen kes gekauft
übrigens hab ich meine nikon + 2. Objektiv auch nur wegen der Hunde gekauft
mah bin ich froh, dass das noch andere auch machen ich bin ja schon für verrückt erklärt worden. ich hab nämlich keine menschenfotos mehr. nur noch hund hund hund - fremder hund - hund hund hund - katze, biene - hund hund hund