Hilfe...hundezubehörsüchtig

Mensch gleich soviel Kaufsüchtige auf einen Haufen.

Ich hab Lana ja erst seit 10 monaten, aber wir haben:

6 Leinen (davon 1x 15m Schleppleine)
2 BG´s
5 HB
3 Halstücher mit Aufschriften "Kampfschmuser", "Raubtier" und einmal als Amerikafahne
5 Stoffquietschis
2 Plastikquietschis
1 Kong
Kauseile und etliches weiteres Spielzeug
6 Näpfe (für 1 Hund!)
2 Schlafkörbe (obwohl Madame am liebsten am Bett oder der Couch schläft! :p)
...

und dann kommen ja erst die 3 Katzen mit MASSEN an Spielzeug (Mäuse, Angeln, Qietschgetier usw.), 2 Futtertonnen für je 10kg Trofu, 3 kleine Futtertonnen für weiteres Trofu (soviel könnt ich gar nicht füttern!), unzählige Schlafplätze (Höhlen, Kissen, Polster, Körbe...) 2 Kratzbäume (die aber aus insgesamt 4 unterschiedlichen Kratzbäumen zusammengebaut wurden!), 12 Nafu-Näpfe, 2 Trofu-Näpfe, 3 Wasserspender...

man ich könnte es noch ewig fortsetzen! :rolleyes::cool:;):D

Ich und tierzubehörsüchtig - NIEMALS!

Lg Evelyn

PS: Sollten wir vielleicht ne Therapiegruppe bilden? ;)

Mensch gleich soviel Kaufsüchtige auf einen Haufen.

Ich hab Lana ja erst seit 10 monaten, aber wir haben:

6 Leinen (davon 1x 15m Schleppleine)
2 BG´s
5 HB
3 Halstücher mit Aufschriften "Kampfschmuser", "Raubtier" und einmal als Amerikafahne
5 Stoffquietschis
2 Plastikquietschis
1 Kong
Kauseile und etliches weiteres Spielzeug
6 Näpfe (für 1 Hund!)
2 Schlafkörbe (obwohl Madame am liebsten am Bett oder der Couch schläft! :p)
...

und dann kommen ja erst die 3 Katzen mit MASSEN an Spielzeug (Mäuse, Angeln, Qietschgetier usw.), 2 Futtertonnen für je 10kg Trofu, 3 kleine Futtertonnen für weiteres Trofu (soviel könnt ich gar nicht füttern!), unzählige Schlafplätze (Höhlen, Kissen, Polster, Körbe...) 2 Kratzbäume (die aber aus insgesamt 4 unterschiedlichen Kratzbäumen zusammengebaut wurden!), 12 Nafu-Näpfe, 2 Trofu-Näpfe, 3 Wasserspender...

man ich könnte es noch ewig fortsetzen! :rolleyes::cool:;):D

Ich und tierzubehörsüchtig - NIEMALS!

Lg Evelyn

PS: Sollten wir vielleicht ne Therapiegruppe bilden? ;)

An eine Selbsthilfegruppe hab ich auch schon gedacht ;)

ich distanziere mich ausdrücklich von euch hundezubehörsüchtigen:D

unsere trainingsspielzeuge

unser hund mensch spielzeug

unser indoorspielzeug

unsere halsbänder

unsere gartenspielzeug

unsere brustgeschirre

lg
susi

mein hundsi hat 3 eigene garderobenhaken (wir haben zusammen 4) und einen eigenen kasten :o

haken sind für die leinen und brustgeschirre und halsbänder (je halsband benötigt es die passende leine, notfallsleinen, spazierleinen, lange leine, kurze leine, ...)
der kasten ist für die bürsten, kacksackerln, krallenschneiden, leckerlis, denkspiele usw usf
dazu ahben wir 3 körbchen (kaum benutzt), 3 kongs, snackball, kleine stofftiere, große stofftiere, weiche zerrseile und härtere, größere bälle und kleine quietebälle, ikea stofftiere und extra hundestofftiere, einen babyball, 6 clicker, 2 targetsticks, 2 futterbeutel, beisswurst, 2 hundeautodecken, hundegeschirre fürs auto, doggles, höschen für die läufigkeit, fieberthermometer für den hund, und das war nur was mir grad schnell einfällt.........langsam schäm ihc mich selber beim schreiben...:o

das mit den gardarobahaken ist ist gefährlich. ich hab mal aus versehen ein pferdehalfter auf den hundehaken gehängt.

mein lebensgefährte hat mich ganz fuchtelig angerufen was für einen schrott ich da wieder gekauft habe und das er das nicht um den hund gewickelt bekommt. :rolleyes:

das BG lag am vorzimmertisch. also mindestens 20cm weit weg.:rolleyes:

bitte um aufnahme meiner mama für die therapie gruppe für hundezubehörsüchtige

ob leinen,halsbänder,schläfbettech oder spielzeug...mama findet immer was.
unser garten sieht aus als wir kinder hätten.ich habe meine eigenes planttschbecken (mag es aber nicht,gehe lieber in gartenteich) ein spielhaus mit knochenmuster und ganz vielen bällen (wie man es für kinder kennt und slalomstangen hab ich auch.
bin mal gespannt was mama noch so alles findet aber am liebsten mag ich doch meinen besen.

Ich bin auch total Hundegwand-süchtig.

Allerdings steh ich immer vor dem Problem, dass alles zusammen passen muss - dh. BG oder Halsband gibts immer nur mit dazu passender Leine und wenn 1 Hund was Neues bekommt, braucht der 2. natürlich auch, weil die beiden sollen ja auch zusammen passen. :D Macht die Sache dann immer recht teuer.

Vor kurzem hab ich bei Michi 2 HBs, 2 BGs und 2 Leinen bestellt - alles zusammen passend - je eine Ganitur für Nanook und eine für Chinua. Dazu aus´m Internet 2 Red Dingo Marken. Wenns nach mir ginge, würd ich ja sofort das nächste bestellen... :D

Allerdings steh ich immer vor dem Problem, dass alles zusammen passen muss - dh. BG oder Halsband gibts immer nur mit dazu passender Leine und wenn 1 Hund was Neues bekommt, braucht der 2. natürlich auch, weil die beiden sollen ja auch zusammen passen. :D Macht die Sache dann immer recht teuer.

Vor kurzem hab ich bei Michi 2 HBs, 2 BGs und 2 Leinen bestellt - alles zusammen passend - je eine Ganitur für Nanook und eine für Chinua. Dazu aus´m Internet 2 Red Dingo Marken. Wenns nach mir ginge, würd ich ja sofort das nächste bestellen... :D

Wo sind die FOTOOOSSS! :D:D:D (schaut sicher total nett aus die beiden im Partner look :))

*handheb* ich darf auch mitmachen....

das weibi hat momentan 10 halsbänder (wobei das osterhasi- und weihnachts- und buschenschank- halsband eher saisonal verwendet werden...); 2 camiros; 1 hunter bg; 1 k9 bg mit 4 verschiedenen aufschriften; 4 flexis (mein mann weiss von 2en); 7 kürzere leinen; 2 schleppleinen; 3 schlafplätze im wohn-esszimmer, einen im schlafzimmer, einen am gang (dort hat sie den kompletten überblick); eine isolierte hundehütte; einen schlafplatz in der gartenhütte; 2m regalfläche im keller zur lagerung von kauzeugs; 1m regalfläche in der speis für zusätze,knabbereien, kauzeug, etc; 2,5 laden für fleisch im tiefkühler; 1 gemüselade im kühlschrank für allfälliges; ein kasten im gästebad für ersatzbetten,handtücher, bezüge, gacksackerl, urlaubsnäpfe, etc; ein kastel im wohnzimmer für intelligenzspielzeug, stofftiere, jegliches andere spielzeug und hundeapotheke) und zu guter letzt ein regal im obergeschoss für überzüge).
aja, im garten liegt ein spieltau - und die reste meiner flipflops...:D
im auto hat sie eine box mit vetbed - ersatzhalsband, flexi und kurze leine hab ich oben dazugezählt:o

ich glaub ich hab nix vergessen - frau hund hat mehr zum anziehen als ich:o

*handheb* ich darf auch mitmachen....

das weibi hat momentan 10 halsbänder (wobei das osterhasi- und weihnachts- und buschenschank- halsband eher saisonal verwendet werden...); 2 camiros; 1 hunter bg; 1 k9 bg mit 4 verschiedenen aufschriften; 4 flexis (mein mann weiss von 2en); 7 kürzere leinen; 2 schleppleinen; 3 schlafplätze im wohn-esszimmer, einen im schlafzimmer, einen am gang (dort hat sie den kompletten überblick); eine isolierte hundehütte; einen schlafplatz in der gartenhütte; 2m regalfläche im keller zur lagerung von kauzeugs; 1m regalfläche in der speis für zusätze,knabbereien, kauzeug, etc; 2,5 laden für fleisch im tiefkühler; 1 gemüselade im kühlschrank für allfälliges; ein kasten im gästebad für ersatzbetten,handtücher, bezüge, gacksackerl, urlaubsnäpfe, etc; ein kastel im wohnzimmer für intelligenzspielzeug, stofftiere, jegliches andere spielzeug und hundeapotheke) und zu guter letzt ein regal im obergeschoss für überzüge).
aja, im garten liegt ein spieltau - und die reste meiner flipflops...:D
im auto hat sie eine box mit vetbed - ersatzhalsband, flexi und kurze leine hab ich oben dazugezählt:o

ich glaub ich hab nix vergessen - frau hund hat mehr zum anziehen als ich:o

Na Bumm :eek: für was braucht ma bitte 4 flexi leinen :confused: (du bist eindeutig verrückt :D:D)

Meine Camiros sind unterwegs :eek::D und ich könnt schon wieder bestellen :o

Ich kenn das, ich habs auch gerne wenn Jessy zusammenpassende Sachen hat, für alles andere gibts 3 verschiedenfärbige Flexis :D

Na Bumm :eek: für was braucht ma bitte 4 flexi leinen :confused: (du bist eindeutig verrückt :D:D)

Naja, Jessy hat auch drei, man (Frau) kann ja net schließlich 1 Flexi zu jedem Geschirr anziehen, passt ja farblich net

Meine Camiros sind unterwegs :eek::D und ich könnt schon wieder bestellen :o

Ich kenn das, ich habs auch gerne wenn Jessy zusammenpassende Sachen hat, für alles andere gibts 3 verschiedenfärbige Flexis :D

Naja, Jessy hat auch drei, man (Frau) kann ja net schließlich 1 Flexi zu jedem Geschirr anziehen, passt ja farblich net

Doch wir haben schwarze Flexis die passen überall dazu:D

Zum Glück habe ich dieses Problem nicht. Wäre auch kaum finanzierbar bei meinem kleinen Rudel, wenn jeder derart viele Halsbänder und Leinen hat. Bei mir hat jeder Hund ein zusammenpassendes Halsband und hundeleine und ein paar billige Kik Halsbänder gibt es als Reserve falls mal eines kaputt werden sollte......und das war es auch dann schon......

LG

Amaz

Bei uns haben die Border Collies ein Halsband und eine Leine .. udn das reicht!
Ich bin ja nicht irre!! :mad:

Die Russells haben jeder drei Camiros und sicher vier oder fünf verschieden Halsband und Leinensets :rolleyes::rolleyes::D:D:D

Oben