• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe...hundezubehörsüchtig

Fionie wieviele Hunde hast Du:confused::eek::D

Meine sind arm nachdem ich wieder ausgemustert hab

für 3 Hunde

3 Halsbänder von Sabro
3 Geschirre von Sabro
6 Leinen von K9
2 Maulis von K9
3 Leuchtringe
3 Flexis
3 Futterbars
und Spielzeug fang ich jetzt mal lieber nicht an zu zählen da würd ich vermutlich die ganze Nacht brauchen:D aber ich sag mal zwei Wäschkörbe voll werdens schon sein

Wie konnte es dir passieren das du keine Camiros mehr hast - ich bin entsetzt :eek: :p

Meine aktuellen BGs(bei einem Hund)
b36dm882bjxp6nntc.jpg

...aaaaber ich näh sie seit neusetem selber, also bin ich entschuldigt:D

Also ich bin ja nicht wirklich gut ausgestattet, wenn ich es so mit anderen Verlgeiche :eek:

5 Camiro Geschirre
1 K9 Geschirr
1 Camiro Halsband
2 kleine Ledergeschirre (Ideal)
5 Leder Zugstopp Halsbänder
2 Bentaiga Zugstopp Halsbänder
1 Elchleder Zugstopp Halsband
1 1000 Dogs Halsband
2 Welpenhalsbänder
2 Leuchthalsbänder
2 Agilityleinen (1x Modog, 1x No Name)
2 Kettenhalsbänder
1 Collier Halsband f. Ausstellungen
5 Flexis (davon 3 aber schon uralt)
ca. 11 Leinen (div. Längen)
3 Ausstellungsleinen
8 Blinkies (Leuchtanhänger)

Tja... klingt viel ist aber für 7 Hunde :o

Ps.:
Hab jetzt grad was unterschlagen, dazu kommt noch:
2 Hunde-Autogurt-Geschirre
1 Ersatz Camiro (Naht ein wenig offen und bisschen zu breit..)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja nicht wirklich gut ausgestattet, wenn ich es so mit anderen Verlgeiche :eek:

5 Camiro Geschirre
1 K9 Geschirr
1 Camiro Halsband
2 kleine Ledergeschirre (Ideal)
5 Leder Zugstopp Halsbänder
2 Bentaiga Zugstopp Halsbänder
1 Elchleder Zugstopp Halsband
1 1000 Dogs Halsband
2 Welpenhalsbänder
2 Leuchthalsbänder
2 Agilityleinen (1x Modog, 1x No Name)
2 Kettenhalsbänder
1 Collier Halsband f. Ausstellungen
5 Flexis (davon 3 aber schon uralt)
ca. 11 Leinen (div. Längen)
3 Ausstellungsleinen
8 Blinkies (Leuchtanhänger)

Tja... klingt viel ist aber für 7 Hunde :o

Dir fehlen ein paar K9 Powergeschirre:D hätt da noch zwei im Angebot

Dir fehlen ein paar K9 Powergeschirre:D hätt da noch zwei im Angebot

Leider sehn die bei meinen Fellbomben bisschen komisch aus. Magic ist der einzige der eins hat - aber nachdem auch der jetzt fellmässig ziemlich zugelegt hat, sieht er ein wenig wie ein Bobtail aus... unterm Sattel flachgedrückt und beim Hintern stehn im die Haare zu Berge :rolleyes:
Außerdem hat er es jetzt schon paarmal geschafft aus dem Ding rauszurutschen - wenn wird das nächste wohl eher ein weiteres Camiro, wenn ich mal wieder zuviel Geld über habe - od. falls ich im Lotto Gewinn, dann vermutlich eins von Amarok ;)

Leider sehn die bei meinen Fellbomben bisschen komisch aus. Magic ist der einzige der eins hat - aber nachdem auch der jetzt fellmässig ziemlich zugelegt hat, sieht er ein wenig wie ein Bobtail aus... unterm Sattel flachgedrückt und beim Hintern stehn im die Haare zu Berge :rolleyes:
Außerdem hat er es jetzt schon paarmal geschafft aus dem Ding rauszurutschen - wenn wird das nächste wohl eher ein weiteres Camiro, wenn ich mal wieder zuviel Geld über habe - od. falls ich im Lotto Gewinn, dann vermutlich eins von Amarok ;)

Stimmt, die Camiros hab ich vergessen. Natürlich hat jede Fellnase noch ein Camiro:D

Ich gehör da auch dazu :D HALLO. MEIN NAME IST ANDREA UND ICH HABE EINEN HUND. HALLO ANDREA!!!

linke seite der vorzimmergardarobe
b3bo5v1ztbtswe1mo.jpg

3 Sabro Leinen, 7 breitere Halsbänder (10000dogs, emig,...), 1 koch hb-leine-set.

rechte seite der vorzimmergardarobe
b3bo6opugclv7uz0g.jpg

3 Camiro Halsbänder, 4 Camiro BG, 3 Camiro Leinen, 1 k9 BG, 1 geflochtene Leine, 2 Beisskörbe, 1 Flexi.

weiter gehts:

3 Schlafplätze (1 Kudde, 1 Riesenkissen, 1 Betti mit Polster)

1 Spielzeugkiste im Wohnzimmer

und im Kasten im WZ die eisernen Reserven:
4 HB-Leine-Sets, 2 HB, 2 Leinen, 1BG zum reinsteigen.

das wars :D

Ich seh schon ich sollte wieder mehr für meine Hunde einkaufen wenn ich mir Deine Garderobe so anseh:eek::D wobei das Hundekasterl fotografier ich mal jetzt lieber nicht:D:D

@ Sturkopf,

das erste ist total süß :) ich hab auch schon wieder zugeschlagen :o 1 Halsband, 1 Brustgeschirr und 1 Leine, alles in der gleichen Farbe im Abverkauf um 25 :D

Oben