HILFE Hundernährung bei Welpe 1 Woche alt

Ist das ganze eigentlich ernst gemeint, oder erlaubt sich da wieder mal einer einen nicht sehr lustigen Scherz??? Bin sprachlos...

weil mir das schon oft pasiert ist das ich vergessen habe das trocken futter nach zukaufen
und ich noch nicht online bestellt habe und bei so einer großen auswahl dann nicht sehr leicht ist das richtige zu finden und was ist mit den neuen besitzer die müssten ja dann das selbe fütter (müssen nicht aber besser wegen durchfall) deswégen denke ich ist es besser handels übliches zu füttern

BeagleSnoopy schrieb:
Ist das ganze eigentlich ernst gemeint, oder erlaubt sich da wieder mal einer einen nicht sehr lustigen Scherz??? Bin sprachlos...

ich glaub schön langsam auch, dass es sich um ein fake handelt. so viele rechtschreib-u grammatikfehler kann ein normaler mensch gar ned machen.

BeagleSnoopy schrieb:

Also bittschön, wie kommst denen auf sowas?
a045.gif
Ich bin entsetzt! :D

Lege den kleinen bei den letzten 2 Zitzen an die geben die meiste Milch.Besorge dir Welpenmilch von der Tierhandlung und in der Apoteke ein kleines Medizinfläschchen mit " Pipette " ich glaub das schreibt man so.Halte sie beim zufüttern so das sie gegen deine Hand am besten eingewickelt mit einem Handtuch oder was Flauschiges treten kann, das ist ihr angeboren und sie braucht das . Dieses nennt man Milchtritt und fördert bei der Mama den Milchfluss. Tierhandlung und apoteke haben beide noch offen! Liebe Grüsse die Dackelfamilie

yvonnepieler schrieb:
weil mir das schon oft pasiert ist das ich vergessen habe das trocken futter nach zukaufen
und ich noch nicht online bestellt habe und bei so einer großen auswahl dann nicht sehr leicht ist das richtige zu finden und was ist mit den neuen besitzer die müssten ja dann das selbe fütter (müssen nicht aber besser wegen durchfall) deswégen denke ich ist es besser handels übliches zu füttern

Du meinst also "Schrott". :D
Bevor ich so an Müll kauf, würd ich ma lieber an Zettel aufs Hirn picken dass ich ja nit vergess das gute Futter im Netz zu bestellen.

claro schrieb:
ich glaub schön langsam auch, dass es sich um ein fake handelt. so viele rechtschreib-u grammatikfehler kann ein normaler mensch gar ned machen.

Räd toch nid. Eihn So ain rechtßreibvehler ißtt Schneler basirt alls mann denckd!! :eek:

BeagleSnoopy schrieb:

Leider glaube ich schon, dass das Ganze ernst gemeint ist.
Es gibt so dumme Menschen immer wieder.... :(
Und das Schlimmste ist, das sich diese Person nicht mal in das Thema eingelesen hat!! :eek: :mad:
Sonst wüsste sie ja wann die Welpen die Augen aufmachen.... :rolleyes: ;)

Oh man... Leute Leute...
Ich verstehe halt das ganze nicht... Hündin läufig, nicht aufgepasst, zufällig ist der andere auch ein Beagle und zufällig passiert ein Hoppala... aber sooo zufällig ist es doch nicht, weil man hat sich halt gedacht, wenns passiert ist es auch nicht so schlimm... mhm, genau.
Das war überhaupt kein Hoppala, es war geplant, weils ja so toll und lustig ist, mal so süße Welpen zu haben und eigentlich hat man von nix ne Ahnung und dann schreibt man hier so eine Schei*e rein, von wegen Hoppala, weil man schon weiß, dass die anderen einen sonst zu recht kritisieren...

Manno - ich hab auch nen Beagle zu hause, von nem Vermehrer... und dann muss ich jetzt auch noch sowas abstruses lesen und mich ärgern... und das an meinem Geburtstag... :mad: die armen Hunde tun mir ja jetzt schon leid!

Und noch zu der Sache mit der Behinderung: also sorry, aber wenn die sich auch darin äußert, dass man so was von NULL VERANTWORTUNGSGEFÜHL hat, dann sollte man nicht alleine für einen intakten Hund verantwortlich sein dürfen!!!
Wenn dieser ungewollte gewollte Wurf nicht auf die Behinderung zurück zu führen ist, dann sollte mal langsam ein IQ-Test eingeführt werden, für zukünftige Hundebesitzer...

meine hündinn bekommt in der früh haferflocken mit gemüse ei und honig das ist für die milch produktion
zu mittag was fleischiges mit haferflocken
und immer trockenfutter royal cannin aber was ich gehört habe ist das Tierhandlungs futter nicht gut

BeagleSnoopy schrieb:
Wenn dieser ungewollte gewollte Wurf nicht auf die Behinderung zurück zu führen ist, dann sollte mal langsam ein IQ-Test eingeführt werden, für zukünftige Hundebesitzer...

uihh, was mach ma dann mit den ganzen hunden, die ihren besitzern abgenommen werden müssen? :p

Oben