BeagleSnoopy
Junior Knochen
Ist das ganze eigentlich ernst gemeint, oder erlaubt sich da wieder mal einer einen nicht sehr lustigen Scherz??? Bin sprachlos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleSnoopy schrieb:Ist das ganze eigentlich ernst gemeint, oder erlaubt sich da wieder mal einer einen nicht sehr lustigen Scherz??? Bin sprachlos...
BeagleSnoopy schrieb:Ist das ganze eigentlich ernst gemeint, oder erlaubt sich da wieder mal einer einen nicht sehr lustigen Scherz??? Bin sprachlos...
yvonnepieler schrieb:weil mir das schon oft pasiert ist das ich vergessen habe das trocken futter nach zukaufen
und ich noch nicht online bestellt habe und bei so einer großen auswahl dann nicht sehr leicht ist das richtige zu finden und was ist mit den neuen besitzer die müssten ja dann das selbe fütter (müssen nicht aber besser wegen durchfall) deswégen denke ich ist es besser handels übliches zu füttern
claro schrieb:ich glaub schön langsam auch, dass es sich um ein fake handelt. so viele rechtschreib-u grammatikfehler kann ein normaler mensch gar ned machen.
yvonnepieler schrieb:warum schrott das versteh ich jetzt nicht
yvonnepieler schrieb:warum schrott das versteh ich jetzt nicht
yvonnepieler schrieb:habe ich schon im google unter welpen aufzucht aber da stand nix drin wann sie die augen öffnen
yvonnepieler schrieb:habe ich schon im google unter welpen aufzucht aber da stand nix drin wann sie die augen öffnen
BeagleSnoopy schrieb:Wenn dieser ungewollte gewollte Wurf nicht auf die Behinderung zurück zu führen ist, dann sollte mal langsam ein IQ-Test eingeführt werden, für zukünftige Hundebesitzer...