yvonnepieler
Anfänger Knochen
Der tierarzt ist in einen anderen Bezirk und habe kein auto ich vertraue nicht jeden TA da ich schon feststellen musste das manche nur Geld machen wollen und unnötig medikamente spritzen und so weiter und dann erst das tier eingeht (mein Hase). Den TA was ich habe ist super net und nicht auf dein Geld aus sondern nur auf die gesundheit des Tieres ist aber leider die woche in Urlaub noch. Und drau mich auch nicht mit den Öffentilchen zu fahren da ich ja nicht weis wie mein hund reagiert wen der welpe weg ist und der dann nach tierarzt richt und ob das für den welpen gut ist da es doch eine fahrt von 1 stunde ist hin und zurück. also versuche ich es auf diesen weg. wen ich sehe nach der woche es geht nicht und der Welpe wird schwächer wird mir eh nicht viel übrig bleiben als zu fahren
Nein habe noch keine abnehmer für die welpen da ich denen welpen und meinen hund noch ruhe geben will und sich erst die interessenten die welpen mit 3 wochen anschauen kommen dürfen finde das ist das beste für meine hündinn und ihren welpen
Nein habe noch keine abnehmer für die welpen da ich denen welpen und meinen hund noch ruhe geben will und sich erst die interessenten die welpen mit 3 wochen anschauen kommen dürfen finde das ist das beste für meine hündinn und ihren welpen