Hilfe!! Hündin vor 2 Wochen gedeckt, jetzt Ausfluss!!

Hallo!

Darf ich fragen woher du dass weißt? Bzw. steht dass irgendwo? Ich verwende Grizzly auch als Deckrüde - also bin ich auch Deckrüdenbesitzerin aber von Züchtertagen hat mir noch keiner was gesagt! :confused:
Oder ist dass eher eine logische Schlussfolgerung? ;)

lg anja

Ein Deckrüdenbesitzer zählt auch als Züchter (muß deshalb auch Züchtertage besuchen, sich an die Zuchtordnung halten...), d.h. die Deckung einer nicht zuchtzugelassenen Hündin kann den Ausschluss nach sich ziehen, nichts mehr mit Deckungen im Verein:D - nur mehr bei anderen Vermehrern...nur mal so am Rande...

Grüsse,
Valerie
 
Natürlich sollte man das tun...aber wie gesagt dazu muss man den erstmal finden! Google ok, aber wie viele findest du da wohl?:eek:

Tja wir haben ja schon mal den Namen der Lebensgefährtin, mal sehen was google noch so hergibt und dann kann man echt an ein Rundschreiben denken, wenn die Hunde nicht gerade aus dem Ausland stammen-ich nehme mal an sie sind aus Deutschland-sollt eman den Züchter finden.
mfg uschi & Rudel
 
Wurde der Züchter informiert? Daran scheitert es meiner Erfahrung ach nämlich auch hie und da.
mfG uschi & Rudel

Da wären wir wieder mal bei den schwarzen Schafen, die es leider überall gibt: In einem mir bekannten Fall war es dem Züchter völlig schnurz was mit dem Hund passiert. Er hat nur angemerkt dass er ihn auf keinen Fall nehmen könne aus Platz-, Zeit- und finanziellen Gründen. :rolleyes:
 
Da wären wir wieder mal bei den schwarzen Schafen, die es leider überall gibt: In einem mir bekannten Fall war es dem Züchter völlig schnurz was mit dem Hund passiert. Er hat nur angemerkt dass er ihn auf keinen Fall nehmen könne aus Platz-, Zeit- und finanziellen Gründen. :rolleyes:

Ehrlich gesagt? Ich find esolche Typen gehören ausgeschlossen. Ok ch kann verstehen das man den Hund vielleicht nicht nehmen kann-weil unverträglich, oder, oder-obwohl selbst da würde ich es versuchen. Aber verdammt noch mal er hat die Pflicht das Tier da rauszuholen und wenn er es derweil in eine gute Hundepension gibt.
mfG uschi & Rudel
 
Ui ich glaub da hast du mich falsch verstanden. :D

Ich habe dalhome gefragt woher sie weiß dass Deckrüdenbesitzer zu Züchtertagen gehen müssen.

Du fragtest wohe rich die Adress ehabe. Nun durch die E - Mail habe ich die E. Mailadresse. Dies gab ich in Google ein und heraus kam die Katzenzucht. Unter über uns findet man dann auch die beiden Berner.
mfg uschi & Rudel
 
Ehrlich gesagt? Ich find esolche Typen gehören ausgeschlossen. Ok ch kann verstehen das man den Hund vielleicht nicht nehmen kann-weil unverträglich, oder, oder-obwohl selbst da würde ich es versuchen. Aber verdammt noch mal er hat die Pflicht das Tier da rauszuholen und wenn er es derweil in eine gute Hundepension gibt.
mfG uschi & Rudel

Da geb ich dir natürlich recht, dies war allerings nur eine Anmerkung und ein Querverweis auf die Tatsache dass es immer und überall schwarze Schafe gibt und geben wird. ;)
 
Aso, das was du da beschrieben hast macht mir eher spaß und fällt bei mir unter die Kategorie "Freizeit" :D Angeberin *gg*

Aber dein HP aufbau ist sicher viiiieeeel komplexer und aufwändiger als mein 0815 beepworld hpchen *gg*

viel spaß noch bei der "Arbeit" ;-)

lg anja

Hp fertig machen-ist noch ne Baustelle und Webseiten für unseren D - Wurf vorbereiten ;-)

Nennt sich auch Arbeit, zumindest muss man sich ordentlich konzentrieren.
lg Uschi & Rudel
 
Hi
Aso, das was du da beschrieben hast macht mir eher spaß und fällt bei mir unter die Kategorie "Freizeit" :D Angeberin *gg*

Tja wennst nicht ständig daran arbeiten musst dann ja ;-), so artet es schon in Arbeit aus.

Aber dein HP aufbau ist sicher viiiieeeel komplexer und aufwändiger als mein 0815 beepworld hpchen *gg*

Irgendwann machst auch mehr wirst sehen ;-)
lg Uschi & Rudel
 
Oben