J
Jenny20
Guest
Camilla2005 schrieb:Selber schuld wenn du die HP liest![]()
verurteilst du mich etwa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:Selber schuld wenn du die HP liest![]()
juka schrieb:ist bekannt, in welchem Raum der Boden zerstört ist??? Wenn es das Wohnzimmer ist, dann glaube ich nicht, dass man in einem Wohnraum Fliesen (!) legen darf1 Fliesen sind aus Keramik etc... und in einer Gemeindewohnung in einem Wohnzimmer solche zu legen, ist sicher nicht erlaubt.
Und die Aussagen auf der hp und hier im Forum... wo steht nun die Wahrheit?
DrWyshnegradsky schrieb:Also vielleicht bin ich auf dem völlig falschen Dampfer, aber für einen Hund mit 6 Monaten ist das viel zu viel !!!![]()
Gott sei DankJenny20 schrieb:das hab ich mir auch gerade gedacht![]()
kerstinundaiko schrieb:Ja aber seit ich das so mit ihm mache, ist er nicht mehr sooo extrem hibbelig und TA sagt, es ist okay, haben ihn ja röntgen lassen usw.
bingo......man sagt sogar ein ausgeglichener hund schläft an die 14 stunden.ein junghund sollte weit mehr als 10 stunden ruhe haben, schlafen, ausspannen, entspannen können
sorry, steh ich auf der leitung? hilf mir runter... was hat eine bodenzerstörung mit einem röntgen zu tun? ich mein, was hast denn da untersuchen lassen? mit 6 monaten? und was wird bei "hibbelig" mit einem röntgen festgestellt?