Highlights der "Hundekenner"

Hund kommt nicht auf Zuruf, er ist Dominant. Eh klar..:rolleyes:
Hund bellt, Hund ist Dominant.
Hund auf der Couch, Hund ist Dominant.
Hund läuft als erster durch die Tür, Hund ist Dominant.
Hund darf nicht vor Besitzer fressen, sonst wird er Dominant.
Hund zwickt, er ist Dominant.
Hund hat gebissen, er war sicher? Ratet mal... Dominant.
Hund schnüffelt viel während des Gassi gehn. Er ist Dominant. Was sonst?
Hund verweigert die Kommandos, sofort eines mit der Zeitung am Arsch den der Hund ist Dominant.

Hund läuft Joggern, Radfahren, Skatern, Autos, usw.. nach. Er ist.... und jetzt alle im Chor,... DOMINANT.. Richtig. Bravo
a013.gif

Hund liegt auf einen Schlafplatz, Kind geht zum Hund, Hund knurrt. Was ist der Hund? Na?
Er ist Doooomiiinant natürlich.
n010.gif

------

Einen ängstlichen Hund absichtlich unter Stress setzen, nur damit Hund weiss, das er bei Frauchen sicher ist.

Der gleiche Hundetrainer empfahl einer Hundebesitzerin" Lassen sie den Hund beim Sex zwischen ihnen und ihren Mann zuschauen um die Rangfolge zu klären."
a050.gif


Gleicher Hundtrainer empfiehlt, Teletakt und Zitronenhalsband. Ansonsten muss der Besitzer seinen Hund abgeben.
------
Dem Hund in die Nase hauchen, fördert die Bindung da der Hund jetzt weiss wie sein Besitzer riecht.
a015.gif


Wenn der Hund während der Begegnung mit einen anderen Hund eine Bürste bekommt ist agressiv/ *dasWortrauswürge* Dominant. *stöhn*

Hund in seinen Urin tauchen damit er Stubenrein wird.

Hund mit der Zeitung schlagen wenn er etwas angestellt hat.

Wenn der Hund die Wohnungseinrichtung während des alleinesein zerstört hat, den Hund diese Sachen zeigen und ihn schlagen.

Hund via Alphawurf zur Vernunft bringen.
Hund via Nackenschütteln bestrafen.

Der Hund lernt das Kommando Fuss nur mit der Kette. Wenn er zieht, den Hund ruckartig zurückziehen. Jedesmal.

Den Hund anschreien oder schlagen wenn er erst nach den drittenmal rufen kommt.

Nur mit Stachelhalsband lernt ein Hund nicht zu ziehen.

Den Jagdtrieb kriegt man nur mit Telektakt in den Griff.
___________________________:mad:________________________________
 
Hund kommt nicht auf Zuruf, er ist Dominant. Eh klar..:rolleyes:
Hund bellt, Hund ist Dominant.
Hund auf der Couch, Hund ist Dominant.
Hund läuft als erster durch die Tür, Hund ist Dominant.
Hund darf nicht vor Besitzer fressen, sonst wird er Dominant.
Hund zwickt, er ist Dominant.
Hund hat gebissen, er war sicher? Ratet mal... Dominant.
Hund schnüffelt viel während des Gassi gehn. Er ist Dominant. Was sonst?
Hund verweigert die Kommandos, sofort eines mit der Zeitung am Arsch den der Hund ist Dominant.

Hund läuft Joggern, Radfahren, Skatern, Autos, usw.. nach. Er ist.... und jetzt alle im Chor,... DOMINANT.. Richtig. Bravo
a013.gif

Hund liegt auf einen Schlafplatz, Kind geht zum Hund, Hund knurrt. Was ist der Hund? Na?
Er ist Doooomiiinant natürlich.
n010.gif

------

Einen ängstlichen Hund absichtlich unter Stress setzen, nur damit Hund weiss, das er bei Frauchen sicher ist.

Der gleiche Hundetrainer empfahl einer Hundebesitzerin" Lassen sie den Hund beim Sex zwischen ihnen und ihren Mann zuschauen um die Rangfolge zu klären."
a050.gif


Gleicher Hundtrainer empfiehlt, Teletakt und Zitronenhalsband. Ansonsten muss der Besitzer seinen Hund abgeben.
------
Dem Hund in die Nase hauchen, fördert die Bindung da der Hund jetzt weiss wie sein Besitzer riecht.
a015.gif


Hund in seinen Urin tauchen damit er Stubenrein wird.

Hund mit der Zeitung schlagen wenn er etwas angestellt hat.

Wenn der Hund die Wohnungseinrichtung während des alleinesein zerstört hat, den Hund diese Sachen zeigen und ihn schlagen.

Hund via Alphawurf zur Vernunft bringen.
Hund via Nackenschütteln bestrafen.

Der Hund lernt das Kommando Fuss nur mit der Kette. Wenn er zieht, den Hund ruckartig zurückziehen. Jedesmal.

Den Hund anschreien oder schlagen wenn er erst nach den drittenmal rufen kommt.
___________________________:mad:________________________________
peinlich wenn herrchen auf auspeitschen steht :D
 
der versteht ganz genau, wenn er eine Stunde nach dem Zerbeißen vom Sofa bestraft wird......:rolleyes:
er will mich ärgern.....:rolleyes: deshalb pinkelt er rein...
 
Mir hat mein damaliger TA geraten, wenn Joy an der Naht schlecken will, mit der zusammengelegten Zeitung eins drüberhauen. Da merkts nämlich nicht, dass der Schlag von mir kommt, weils ja nicht meine Hand ist...:eek:

Der TA hat mich seither nie wieder gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hund kommt nicht auf Zuruf, er ist Dominant. Eh klar..:rolleyes:
Hund bellt, Hund ist Dominant.
Hund auf der Couch, Hund ist Dominant.
Hund läuft als erster durch die Tür, Hund ist Dominant.
Hund darf nicht vor Besitzer fressen, sonst wird er Dominant.
Hund zwickt, er ist Dominant.
Hund hat gebissen, er war sicher? Ratet mal... Dominant.
Hund schnüffelt viel während des Gassi gehn. Er ist Dominant. Was sonst?
Hund verweigert die Kommandos, sofort eines mit der Zeitung am Arsch den der Hund ist Dominant.

Hund läuft Joggern, Radfahren, Skatern, Autos, usw.. nach. Er ist.... und jetzt alle im Chor,... DOMINANT.. Richtig. Bravo
a013.gif

Hund liegt auf einen Schlafplatz, Kind geht zum Hund, Hund knurrt. Was ist der Hund? Na?
Er ist Doooomiiinant natürlich.
n010.gif

------

Einen ängstlichen Hund absichtlich unter Stress setzen, nur damit Hund weiss, das er bei Frauchen sicher ist.

Der gleiche Hundetrainer empfahl einer Hundebesitzerin" Lassen sie den Hund beim Sex zwischen ihnen und ihren Mann zuschauen um die Rangfolge zu klären."
a050.gif


Gleicher Hundtrainer empfiehlt, Teletakt und Zitronenhalsband. Ansonsten muss der Besitzer seinen Hund abgeben.
------
Dem Hund in die Nase hauchen, fördert die Bindung da der Hund jetzt weiss wie sein Besitzer riecht.
a015.gif


Wenn der Hund während der Begegnung mit einen anderen Hund eine Bürste bekommt ist agressiv/ *dasWortrauswürge* Dominant. *stöhn*

Hund in seinen Urin tauchen damit er Stubenrein wird.

Hund mit der Zeitung schlagen wenn er etwas angestellt hat.

Wenn der Hund die Wohnungseinrichtung während des alleinesein zerstört hat, den Hund diese Sachen zeigen und ihn schlagen.

Hund via Alphawurf zur Vernunft bringen.
Hund via Nackenschütteln bestrafen.

Der Hund lernt das Kommando Fuss nur mit der Kette. Wenn er zieht, den Hund ruckartig zurückziehen. Jedesmal.

Den Hund anschreien oder schlagen wenn er erst nach den drittenmal rufen kommt.

Nur mit Stachelhalsband lernt ein Hund nicht zu ziehen.

Den Jagdtrieb kriegt man nur mit Telektakt in den Griff.
___________________________:mad:________________________________
Was macht ein Singel???
 
Ausbilder SV-Platz: "...Mädchen, das is`n Schäferhund, da brauchen Sie eine Kette zum Training"
Ich: "Ich möchte aber keine verwenden, brauche ich auch nicht"
Ausbilder: "Aber ohne die können Sie ihn nicht halten"
Ich (auf das Nylonsteckhalsband verweisend): "Doch..."
Ausbilder: "Nee, glauben Sie mir, das geht nicht, der muß so ne Kette haben"
Ich: "Warum?"
Ausbilder: "Wegen der Prüfung"
Ich: "Ich möchte aber gar keine Prüfung ablegen"
Ausbilder: "Was willste dann mit dem Hund?"
Ich: "Öhhhm... ( :rolleyes: ) ...einfach trainieren"
Ausbilder: "Wieso, taugt der nix?"
Ich: "Mir schon..."
Ausbilder: "Dann kannste ihn doch auch ausbilden"
Ich: "Das will ich ja auch"
Ausbilder: "Naja, dann hol ich Dir jetzt ne Kette und zeig Dir mal, wie das geht"
Ich: "Danke, ist nicht nötig, es reicht mir wirklich mit diesem Halsband"
Ausbilder zuckt mit den Achseln, murmelt irgendwas von "Keine Ahnung aber `n großen Mund" und läßt mich (endlich) in Ruhe :D
 
Ausbilder SV-Platz: "...Mädchen, das is`n Schäferhund, da brauchen Sie eine Kette zum Training"
Ich: "Ich möchte aber keine verwenden, brauche ich auch nicht"
Ausbilder: "Aber ohne die können Sie ihn nicht halten"
Ich (auf das Nylonsteckhalsband verweisend): "Doch..."
Ausbilder: "Nee, glauben Sie mir, das geht nicht, der muß so ne Kette haben"
Ich: "Warum?"
Ausbilder: "Wegen der Prüfung"
Ich: "Ich möchte aber gar keine Prüfung ablegen"
Ausbilder: "Was willste dann mit dem Hund?"
Ich: "Öhhhm... ( :rolleyes: ) ...einfach trainieren"
Ausbilder: "Wieso, taugt der nix?"
Ich: "Mir schon..."
Ausbilder: "Dann kannste ihn doch auch ausbilden"
Ich: "Das will ich ja auch"
Ausbilder: "Naja, dann hol ich Dir jetzt ne Kette und zeig Dir mal, wie das geht"
Ich: "Danke, ist nicht nötig, es reicht mir wirklich mit diesem Halsband"
Ausbilder zuckt mit den Achseln, murmelt irgendwas von "Keine Ahnung aber `n großen Mund" und läßt mich (endlich) in Ruhe :D


GRATULIERE - SUPER , das du durchgehalten hast !
lg
Banja1
 
Ausbilder SV-Platz: "...Mädchen, das is`n Schäferhund, da brauchen Sie eine Kette zum Training"
Ich: "Ich möchte aber keine verwenden, brauche ich auch nicht"
Ausbilder: "Aber ohne die können Sie ihn nicht halten"
Ich (auf das Nylonsteckhalsband verweisend): "Doch..."
Ausbilder: "Nee, glauben Sie mir, das geht nicht, der muß so ne Kette haben"
Ich: "Warum?"
Ausbilder: "Wegen der Prüfung"
Ich: "Ich möchte aber gar keine Prüfung ablegen"
Ausbilder: "Was willste dann mit dem Hund?"
Ich: "Öhhhm... ( :rolleyes: ) ...einfach trainieren"
Ausbilder: "Wieso, taugt der nix?"
Ich: "Mir schon..."
Ausbilder: "Dann kannste ihn doch auch ausbilden"
Ich: "Das will ich ja auch"
Ausbilder: "Naja, dann hol ich Dir jetzt ne Kette und zeig Dir mal, wie das geht"
Ich: "Danke, ist nicht nötig, es reicht mir wirklich mit diesem Halsband"
Ausbilder zuckt mit den Achseln, murmelt irgendwas von "Keine Ahnung aber `n großen Mund" und läßt mich (endlich) in Ruhe :D

Genau das, hab ich auch mal gehört auf einem Platz....Allerdings leider nicht erst am Anfang, sondern erst nach 3 Wochen...Das war ebenfalls mein letzter Tag in der super tollen Hundeschule...

Die schlimmsten Aussagen die ich je gehört habe waren die, das ich meinem Hund ein Sprühhalsband umhengen soll, weill mein Hund einen Bekannten meiner Mutter angebellt hat, der ohne Aufforderung (sprich kein Läuten, Rufen oder Ähnliches) unseren Grund betreten hat und mein Hund Ihn angebellt hat..Die Tiernanny grüßt....

Eine weitere gute Aussage, stammt ebenfalls von einem Hundetrainer und lautet: "Ein Hund hat sich egal von wem angreifen zu lassen und festhalten zu lassen"....Versuche das mal einem 14 Wochen alten Hund beizubringen, der mit 8 Wochen geschlagen wurde...
 
Genau das, hab ich auch mal gehört auf einem Platz....Allerdings leider nicht erst am Anfang, sondern erst nach 3 Wochen...Das war ebenfalls mein letzter Tag in der super tollen Hundeschule...

Die schlimmsten Aussagen die ich je gehört habe waren die, das ich meinem Hund ein Sprühhalsband umhengen soll, weill mein Hund einen Bekannten meiner Mutter angebellt hat, der ohne Aufforderung (sprich kein Läuten, Rufen oder Ähnliches) unseren Grund betreten hat und mein Hund Ihn angebellt hat..Die Tiernanny grüßt....

Eine weitere gute Aussage, stammt ebenfalls von einem Hundetrainer und lautet: "Ein Hund hat sich egal von wem angreifen zu lassen und festhalten zu lassen"....Versuche das mal einem 14 Wochen alten Hund beizubringen, der mit 8 Wochen geschlagen wurde...


Diese sogenannten "Hundeversteher", ich bin der Meinung das das Problem
bei denen ist, das sie die Hunde nicht als Begleiter oder Teamangehörige oder Freunde des LEbens sehen, sondern als ihr persönliches Spielzeug!

Ich finde JEDES Lebenwesen hat ein RECHT auf gute Behandlung,
natürlich muss auch JEDES Lebewesen seine Grenzen kennen.

lg
Banja1
 
Irish:
*rofl* Nun ja.. Da gäbe es, andere Möglichkeiten.
Nur ob Hund ne Hand oder ein.. *grübel* wie soll ich es benennen ohne eine Verwarnung zu kassieren ein Teil aus Kunststoff *flöt* als Oberhaupt akzeptiert, wage ich zu bezweifeln.
a030.gif
Also jetz werd ich aber schon rot :eek:

Der gleiche Hundetrainer empfahl einer Hundebesitzerin" Lassen sie den Hund beim Sex zwischen ihnen und ihren Mann zuschauen um die Rangfolge zu klären."
a050.gif
Ich glaub den kenn ich, das war ja mein "uups"-Beispiel. Ich hab mir nur nicht getraut es so "offen" zu schreiben wie du:eek:

zipfelhut:
Dein Beispiel ist leider typisch für diese Plätze.
Bei mir kam eben die Bemerkung mit der flachen Hand. Meine Althündin hat damals kein schnelles Platz aus der Bewegung gemacht. Da hieß es eben, man muss dem Hund mit der flachen Hand auf den Kopf schlagen, dann würde das schon schneller gehen.
Es ist wirklich traurig, mit welch antiquierten Methoden diese Leute arbeiten.
 
Ich habe gestern von einer Dame mit einem Rüden eine hochqualifizierte Ansage gehört :). Die hatte einen unkastrierten Collierüden unangeleint, der kam auf meine Hunde zu, ich habe zwei Raufer was Rüden betrifft, naja eigentlich Einen, der Andere hat eine höhere Toleranugrenze.. jedenfalls habe ich meine Hunde abgrufen. Meint die Dame: Meiner tut nix! Sag ich: Aber Meine! Meint die Dame: ja dann müssens halt die Hunde von der Leine lassen und zu meinem hinlassen! ??????:confused: Aha wußte ich gar nicht ... aber das war die selbe Dame die zu einer Frendin gesagt hat sie findet das eine Frechheit das diese mit zwei läufigen Hündinnen auf einer Hundewiese spazieren geht .. öhm .. sind beide Hündinnen aber kastriert :D .. wußte auch nicht das kastrierte Hündinnen läufig sind aber macht nix .. viel. habe ich was versäumt im Leben und sollte wirklich meinen unverträglichen Rüden zu einem Anderen hin lassen ...:confused::rolleyes::D
 
Ich habe gestern von einer Dame mit einem Rüden eine hochqualifizierte Ansage gehört :). Die hatte einen unkastrierten Collierüden unangeleint, der kam auf meine Hunde zu, ich habe zwei Raufer was Rüden betrifft, naja eigentlich Einen, der Andere hat eine höhere Toleranugrenze.. jedenfalls habe ich meine Hunde abgrufen. Meint die Dame: Meiner tut nix! Sag ich: Aber Meine! Meint die Dame: ja dann müssens halt die Hunde von der Leine lassen und zu meinem hinlassen! ??????:confused: Aha wußte ich gar nicht ... aber das war die selbe Dame die zu einer Frendin gesagt hat sie findet das eine Frechheit das diese mit zwei läufigen Hündinnen auf einer Hundewiese spazieren geht .. öhm .. sind beide Hündinnen aber kastriert :D .. wußte auch nicht das kastrierte Hündinnen läufig sind aber macht nix .. viel. habe ich was versäumt im Leben und sollte wirklich meinen unverträglichen Rüden zu einem Anderen hin lassen ...:confused::rolleyes::D
manche haben keine ahnung ,wie gefährlich sie leben.:rolleyes:
 
Gestern von einer Hundekennerin - "Ich halte schon 40 Jahre Westies, früher hab ich auch gezüchtet." - gehört:
"Rüden werden kastriert, bei Hündinnen sagt man Sterilisieren dazu."

Aha :D
 
Oben