Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Unterlippe, Oberlippe rechts, Zunge 2, Bauchnapel ;)

Zu dem weh tun weh tan hat mir genau das Madonna (Oberlippe) Zunge hat gar net weh tan war auch nur 2-3 Tage gschwolln essn hab ich sofort wieda können zwar mit ein paar probleme aba doch und beim zweiten is nicht einmal angschwolln...

zum selberstechen kenn ich auch genug das Bauchnapel is auch selba gstochn (obwoll das hab ich erst danach erfahrn is das doch zimlich gfährlich) ....

L.g
Muss erlich asgen ich hör bei weiten mehr schlechtes als positives über die art von Piercing :(

irgentwie verunsichert mich das schon sehr ... vorallem hab ich da panik wegen Narben
Na ja - ich versteh bei solchen Beiträgen, warum die Politiker verpflichtende Deutschkurs fordern.... :o

Oh, hast du noch nicht mitbekommen, daß ich hier gar nicht einheimisch bin? Als Bayer muß ich in Österreich wahrscheinlich sowieso einen Sprachkurs belegen :D

Aber geh, das Bayrisch mögen wir "Ösis" doch voll gern, das passt schon!! :smug2:

Für Dich als Bayer ist der Sprachkurs noch nicht verpflichtend, der beginnt erst weiter nördlich:D:p!

Wie recht du doch hast!! :p (So nach dem Motto - nichts trennt uns und unsere deutschen Freunde mehr als die gemeinsame Sprache....*hihi*)

War zwar in einem traurigen Zusammenhang, aber die "Schrottflinte" ließ mich doch schmunzeln. Vielleicht eine ganz neue Methode, Schrott loszuwerden....ganz ohne Angst vor WasteWatchern?

Pluralis majestix :D

Vielleicht könnten wir gleich ein paar neue Fälle einführen-den Akkusativ asterixi oder den Ablativ cum Idefix

War zwar in einem traurigen Zusammenhang, aber die "Schrottflinte" ließ mich doch schmunzeln. Vielleicht eine ganz neue Methode, Schrott loszuwerden....ganz ohne Angst vor WasteWatchern?

Vielleicht ist es auch nur eine neue Form von Riehseickling (oder wie man das schreibt). Man baut Waffen aus Schrott.

Ich weiß nicht, wie ich aus einem anderen Beitrag zitiere, aber der kläfer hat doch tatsächlich, nämlich, mit h geschrieben...das gute alte Sprichwort kennen wir doch alle.. Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich, hihi

Oben