Absolut richtig...es heißt ja auch "ein Leute" und mehrere Leuts
Und das Verb dazu ist "leuten":
der pizzamann hat grad geleutet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut richtig...es heißt ja auch "ein Leute" und mehrere Leuts
der pizzamann hat grad geleutet.
ich würde als katze mit etwas cleveres spielen
Unterlippe, Oberlippe rechts, Zunge 2, Bauchnapel
Zu dem weh tun weh tan hat mir genau das Madonna (Oberlippe) Zunge hat gar net weh tan war auch nur 2-3 Tage gschwolln essn hab ich sofort wieda können zwar mit ein paar probleme aba doch und beim zweiten is nicht einmal angschwolln...
zum selberstechen kenn ich auch genug das Bauchnapel is auch selba gstochn (obwoll das hab ich erst danach erfahrn is das doch zimlich gfährlich) ....
L.g
Na ja - ich versteh bei solchen Beiträgen, warum die Politiker verpflichtende Deutschkurs fordern....Muss erlich asgen ich hör bei weiten mehr schlechtes als positives über die art von Piercing
irgentwie verunsichert mich das schon sehr ... vorallem hab ich da panik wegen Narben
Medikamente im Blut nachweißen
Wird das Blut dann rosa?
ja, das könnte die Konsequents daraus sein.....
Na ja - ich versteh bei solchen Beiträgen, warum die Politiker verpflichtende Deutschkurs fordern....
DAs Proplemm ist aber, das der Kuhrs ja niht für die einheihmieschen ißt.
außrede um außrede...
Eben das sollte geändert werden.... (hast dich schon um einen Termin bemüht??)
Oh, hast du noch nicht mitbekommen, daß ich hier gar nicht einheimisch bin? Als Bayer muß ich in Österreich wahrscheinlich sowieso einen Sprachkurs belegen
Oh, hast du noch nicht mitbekommen, daß ich hier gar nicht einheimisch bin? Als Bayer muß ich in Österreich wahrscheinlich sowieso einen Sprachkurs belegen
Für Dich als Bayer ist der Sprachkurs noch nicht verpflichtend, der beginnt erst weiter nördlich!
War zwar in einem traurigen Zusammenhang, aber die "Schrottflinte" ließ mich doch schmunzeln. Vielleicht eine ganz neue Methode, Schrott loszuwerden....ganz ohne Angst vor WasteWatchern?
Gsd hab ich meine Mutter die sie hüttet, wir gleichen unsere Dienstpläne auf einander ab,