Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich hab meinen sicherheitshalber im Schrank verwahrt - ich wusste nicht, an welchem Ende ich den Beisskorb anbringen soll.

Haha, das wollte ich auch schon bringen. :D
Ist mir aber keine so witzige Bemerkung dazu eingefallen wie dir. Hab eher so Gedanken gehabt - Mopp statt Besen zum Ausreiten .... oder ala Zauberlehrling ...
 
Es ist wirklich Mist, wenn einem der Hund entlaufen ist und auch nicht seriös, wenn jemand den Hund einfach mitnimmt und er dann - Gott sei dank - wieder ganz woanders auftaucht.
Aber es gibt ein Wort dafür:

Es ist so misteriös, dass ich keinen einzigen Hinweis bekomme

:D :p :)
 
BELLetts sind sicher gut für die (hunde)stimmbänder. welch fortschritt :D
früher haben die wölfe dafür kreide fressen müssen:eek:
wie wir aus dem märchen wissen :rolleyes:
 
@ Mix: hast natürlich völlig recht. Das ist wirklich ein Fortschritt! :D:D

;2544128 schrieb:
Obwohl es womöglich gleich viele sind wie jetzt nur werden diese von überfahrenen Unfällen überschattet

Ist das nicht traurig, was alles überfahren wird? Jetzt werden die Unfälle per se auch schon überfahren!
Was hilft denn da noch aufpassen? Schlimm, schlimm, schlimm! :(
 
Wie gesagt, der Hund ist generell in Behandlung gewesen-allerdings eben bei der Ta, die ihn von Anfang an betreut und diese jetzt nur ein Ausweichtermin wg dieser üblen Entzündung war.
Aha!
Aber: es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird. Und in ein paar Wochen lachst Du vielleicht darüber, wenn Du Dich in Themen wie dem Rechtschreibthreat wieder findest.

Das darf man wirklich nicht so ernst nehmen.

Was?!? Hier darf man durchaus alles ernst nehmen. Man muss aber nicht. :D
 
Oben