cocodrillo
Super Knochen
;2539570 schrieb:Goden Redrivier
Fast nicht mehr zu toppen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
;2539570 schrieb:Goden Redrivier
Das stimmt, aber ich kann einenFast nicht mehr zu toppen
bieten!Laprador Red River
und der Mopp springt drauf an..
Ich hab meinen sicherheitshalber im Schrank verwahrt - ich wusste nicht, an welchem Ende ich den Beisskorb anbringen soll.
Er vereinigt so schön den "freien Lauf" mit der "Luft". Egal wie, frische Luft ist immer gut, wenn man sich geärgert hat-am Besten in HundebegleitungMuss jetzt meinem Ärger freie Luft machen!
Da bringen Schulzuweisungen nix.
. und dieser Wusch der Arbeitgeber hat mein vollstes Verständnis
. Bärentunk.
Es ist so misteriös, dass ich keinen einzigen Hinweis bekomme
mit Jazz oder Blues... Zeckensession ...
mit Jazz oder Blues
na, hoffen wir, dass die heuer keine jam sessions auf unseren Hunden abhalten ....wahrscheinlich mit soviel blood, dass du den blues kriegst
Pinnocchio!
Ist eigentlich logisch, mit so einer Nase kann man durchaus was an die Wand pinnen...
ohne Worte und neu für Duden?;2543328 schrieb:und wem das nix ausmacht morgens gleich mal anfeuern zu gehen - für den ists optimös
Mehrzahlwort von Ballett?? Klar sind mehrere dann nicht billig....;2543328 schrieb:Belletts ist zwar dosierbar aber auch nicht grade billig.
;2544128 schrieb:Obwohl es womöglich gleich viele sind wie jetzt nur werden diese von überfahrenen Unfällen überschattet
Es wäre auf jeden Fall eine challenge und diesen Song auf dem Contest zu performen und mich so für den support meiner community zu bedanken
Aha!Wie gesagt, der Hund ist generell in Behandlung gewesen-allerdings eben bei der Ta, die ihn von Anfang an betreut und diese jetzt nur ein Ausweichtermin wg dieser üblen Entzündung war.
Aber: es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird. Und in ein paar Wochen lachst Du vielleicht darüber, wenn Du Dich in Themen wie dem Rechtschreibthreat wieder findest.
Das darf man wirklich nicht so ernst nehmen.