Mix
Super Knochen
Ja, ja, das ist so ähnlich wie bei der "Genickwurst" (sprich: Knackwurst!)
ein beispiel aus der (volks)schule:
vorarlberg wird foaralbeag wird FAHRRADLBERG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein beispiel aus der (volks)schule:
vorarlberg wird foaralbeag wird FAHRRADLBERG
BITTE nicht! Im März braucht man kein Eis mehr, da will man schon den Frühling. Ich weiß ja, dass wir bisher noch keinen Winter hatten, aber bitte diesen nicht bewusst in den März verlegen!Nun muss ich jedoch den ganzen März vereisen
Wenn du die besseren Argumente (festere Schläge, bullige Körpergröße etc.) hast wird man selten mit dir kööchn.... da kriagt ma an Ruf wennst waßt wos i man .
Mist! Auch bei ernsten Themen überkommt's einen manchmal, die Tippfehler zu bekritelnGutes Training IST unspekrakulär
Mist! Auch bei ernsten Themen überkommt's einen manchmal, die Tippfehler zu bekriteln
Aber wenn es zu ernst wird, braucht man ein Ventil ...
Hoppala - sowas ist ja gerade in diesem Thread witzigAuch offensichtliche Tippfehler sind manchmal sehr lustig, also ich find nichts dabei, die hier einzustellen. Aber, wenn wir schon dabei sind-"bekriteln" hat mit "Kritik" nichts zu tun
Genau, denn denen machen es einfach nicht, was alles andere als positiev ist!denen wo was drann liegt machen es eh und genau die wo negatiev auffallen schei**** sich nicht drumm und werden es auch nicht machen...
Empörend!und wehn trifft es wieder.. genau die wo schon verantwortungsvoll mit dem thema umgehen und schon auflagen ohne ende haben...
Aber die wo das riegerros umsetzen, sind auch nicht besser, denn die wollen sich nur berreichern,die sind da schon ein stück weiter und setzten das auch riegerros durch..
Meine Lösung: Jeder, der was macht oder nicht macht, wird riegerros bestraft, alsowas wiederum in meinen augen nur geldmacherrei ist...
und dann im Namen des Gesetzes geschlagen.wird er beschlagnamt
das ist dann halt das andere extreme
Genau, denn denen machen es einfach nicht, was alles andere als positiev ist!
Empörend!
Aber manche machen es doch schon!
Aber die wo das riegerros umsetzen, sind auch nicht besser, denn die wollen sich nur berreichern,
Meine Lösung: Jeder, der was macht oder nicht macht, wird riegerros bestraft, also
und dann im Namen des Gesetzes geschlagen.
Somit trifft Millan halt auch den Zahn der Zeit
Leider trifft Millan den Nerv der Zeit, mir wäre auch lieber, es nagte der Nerv der Zeit an ihm
und wenn dann der nerv der zeit an ihm nagt, dann beißt sich der zahn der zeit denselben aus.
bleibt nur noch die frage - was ist jetzt schlimmer. nerven- oder zahnschmerzen? oder gar cm selbst