Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Legendär ist hier die Oma einer Volksschulklassenkollegin, die ihrer Enkelin eines Tages zum Mittagessen einen Kelch angetragen hat... (an Kööch - einen Kohl!) :D
 
Wenn du die besseren Argumente (festere Schläge, bullige Körpergröße etc.) hast wird man selten mit dir kööchn.... da kriagt ma an Ruf wennst waßt wos i man ;).
 
Nun muss ich jedoch den ganzen März vereisen
BITTE nicht! Im März braucht man kein Eis mehr, da will man schon den Frühling. Ich weiß ja, dass wir bisher noch keinen Winter hatten, aber bitte diesen nicht bewusst in den März verlegen!
 
Mist! Auch bei ernsten Themen überkommt's einen manchmal, die Tippfehler zu bekriteln:eek:
Aber wenn es zu ernst wird, braucht man ein Ventil ...

Auch offensichtliche Tippfehler sind manchmal sehr lustig, also ich find nichts dabei, die hier einzustellen. Aber, wenn wir schon dabei sind-"bekriteln" hat mit "Kritik" nichts zu tun :D
 
Tippfehler können passieren, da ist finde ich auch nichts dabei, zumal sie meistens offensichtlich Tippfehler und nicht "Rechtschreibfehler" sind. Wobei Tippfehler ja eigentlich auch Rechtschreibfehler sind. Haha, egal, was ich meine: für mich ist es ein Unterschied ob jemand "ihc" statt "ich" schreibt, ein klassischer Tippfehler, oder "ihr seit" statt "ihr seid", ein klassischer Rechtschreibfehler (der mich übrigens SEHR stört). :D
 
denen wo was drann liegt machen es eh und genau die wo negatiev auffallen schei**** sich nicht drumm und werden es auch nicht machen...
Genau, denn denen machen es einfach nicht, was alles andere als positiev ist!

und wehn trifft es wieder.. genau die wo schon verantwortungsvoll mit dem thema umgehen und schon auflagen ohne ende haben...
Empörend!

Aber manche machen es doch schon!
die sind da schon ein stück weiter und setzten das auch riegerros durch..
Aber die wo das riegerros umsetzen, sind auch nicht besser, denn die wollen sich nur berreichern,
was wiederum in meinen augen nur geldmacherrei ist...
Meine Lösung: Jeder, der was macht oder nicht macht, wird riegerros bestraft, also
wird er beschlagnamt
und dann im Namen des Gesetzes geschlagen.
das ist dann halt das andere extreme
 
Genau, denn denen machen es einfach nicht, was alles andere als positiev ist!

Empörend!

Aber manche machen es doch schon!
Aber die wo das riegerros umsetzen, sind auch nicht besser, denn die wollen sich nur berreichern,
Meine Lösung: Jeder, der was macht oder nicht macht, wird riegerros bestraft, also
und dann im Namen des Gesetzes geschlagen.

Unglaublich!! :p Ich lach mich schief, wie du das immer zusammenfasst! :party: :laugh4:
 
Leider trifft Millan den Nerv der Zeit, mir wäre auch lieber, es nagte der Nerv der Zeit an ihm ;)

und wenn dann der nerv der zeit an ihm nagt, dann beißt sich der zahn der zeit denselben aus.:confused:
bleibt nur noch die frage - was ist jetzt schlimmer. nerven- oder zahnschmerzen? oder gar cm selbst:eek::rolleyes:
 
Oben