Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Vom Grundwesen her ist sie absolut liebesbedürftig & verschmusd, hat grosse Freude etwas neues zu lernen (Pfote geben etc.), jedoch sperrt sie TOTAL, sobald man physisch auf sie einwirkt.

ach so, sie darf sich selbstverständlich frei bewegen, sie wird nur auf ihren platz geschickd, wenn sie mich verfolgt und auf die couch und ins bett durfte sie vorher (züchterin) schon nicht.

i denke dass eine personliche betrachtungsweise eines trainers wesentlich mehr bringd, als hier diskussionen und rechtfertigungen über meine schlechte ausdrucksweise, wurde mir ja auch geraten.

Ich bin ausdrücklich GEGEN die Abschaffung des -t- an oben genannten Wortenden und rufe hiermit öffentlich zum Protest gegen diese Neuregelung der Rechtschreibung auf... :eek: :D :p
 
Ich bin ausdrücklich GEGEN die Abschaffung des -t- an oben genannten Wortenden und rufe hiermit öffentlich zum Protest gegen diese Neuregelung der Rechtschreibung auf... :eek: :D :p

also wenn der verschmusDe hund was bringD oder auf seinen platz geschickD wird, dann ist das alles gleich viel sanfDer...:D
nur ein grobian schmusT, schickT und bringT :rolleyes:
 
Oben