Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gegen dir.
ich brauch nur noch ihr richtigen Namen
Ah ja, Dativ nach dem Gießkannenprinzip, einfach immerVergieß es nicht
und
und
oder aushöhlen, das ist hier die Frageabhohlen
Die verflixten Fehler!und da meckerst du immer über meine Rechrschreib- und Fallfehler
schleich diDie verflixten Fehler!
!schleich di
und da meckerst du immer über meine Rechrschreib- und Fallfehler
weiß ich nimmerKusch, Sitz, PLatz und Bleib! Wann habe ich das letzte Mal gemeckert
Der Mitarbeiterin wünsche ich gute Besserung!eine amerikanische bulldoge viel mitarbeiterin an
Ich frage mich, wie lange es dauert, eine Bulldogge zu verdauen.sie konnte sich selbst befreien ,indem sie ihn runterwürgte
Ich frage mich, wie lange es dauert, eine Bulldogge zu verdauen.
sie konnte sich selbst befreien ,indem sie ihn runterwürgte
Ich weiß, hier ist die Plauderecke ....Der Mitarbeiterin wünsche ich gute Besserung!Ich frage mich, wie lange es dauert, eine Bulldogge zu verdauen.
Er sollte die beengten Wohnverhältnissen der Arbeiter frei von Musen und Ratten halten
Ich weiß, hier ist die Plauderecke ....
Ihr wisst's aber schon, was dieses Runterwürgen bedeutet. (?)
Ist nicht so schön, aber manchmal das beste Mittel, kämpfende Hunde zu trennen - oder auch - sich selbst zu verteidigen ...
Habe das zum Glück selbst noch nie anwenden müssen und weiß auch nicht, ob ich den Mut hätte, das im Notfall zu tun, man braucht ja wohl auch etwas Erfahrung, um die Theorie in die Praxis umsetzen zu können ...
Edit: Der Hund überlebt das ja, und Mensch gewinnt Zeit, die auch für den Hund sehr wichtig sein kann ...
Sorry ...Jeder hier weiß das-und auch wenn man sich über die falsche Wortwahl lustig macht, heißt das nicht, daß man das Problem nicht versteht. Nur hat das hier im Thread nichts zu suchen....
Code:. man kann auch selbst Hundetrainer sich aubilden lassen:
ein bissel kompliziert...
und selfmadehundetrainer gibts eh schon genug
1. Wie viele Personen leben insgesamt in der Familie?Und das mit familienuntauglich kann ich nicht bestätigen, da wir selbst 3(5) Kids (7, 10 und 11 (17 und 19)) haben.
Aufgabenstellung für Mathematik (oder welches Fach auch immer):
Lies die folgende Aussage und beantworte die Fragen 1-3
1. Wie viele Personen leben insgesamt in der Familie?
2. Wie viele davon sind Kinder?
3. Wie viele der elfjährigen Kinder sind 17 und 19 Jahre alt?