Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Code:
. Jetzt fangen wir mit der Wortglauberei an, wenn uns nichts anderes mehr einfällt?

also ich glaub (auch) an wörter....:rolleyes:
 
sie konnte sich selbst befreien ,indem sie ihn runterwürgte
Der Mitarbeiterin wünsche ich gute Besserung!Ich frage mich, wie lange es dauert, eine Bulldogge zu verdauen.:confused:
Ich weiß, hier ist die Plauderecke ....
Ihr wisst's aber schon, was dieses Runterwürgen bedeutet. (?)
Ist nicht so schön, aber manchmal das beste Mittel, kämpfende Hunde zu trennen - oder auch - sich selbst zu verteidigen ...
Habe das zum Glück selbst noch nie anwenden müssen und weiß auch nicht, ob ich den Mut hätte, das im Notfall zu tun, man braucht ja wohl auch etwas Erfahrung, um die Theorie in die Praxis umsetzen zu können ...

Edit: Der Hund überlebt das ja, und Mensch gewinnt Zeit, die auch für den Hund sehr wichtig sein kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
.  man kann auch selbst Hundetrainer sich aubilden lassen:

ein bissel kompliziert...:confused:
und selfmadehundetrainer gibts eh schon genug :eek:
 
Ich weiß, hier ist die Plauderecke ....
Ihr wisst's aber schon, was dieses Runterwürgen bedeutet. (?)
Ist nicht so schön, aber manchmal das beste Mittel, kämpfende Hunde zu trennen - oder auch - sich selbst zu verteidigen ...
Habe das zum Glück selbst noch nie anwenden müssen und weiß auch nicht, ob ich den Mut hätte, das im Notfall zu tun, man braucht ja wohl auch etwas Erfahrung, um die Theorie in die Praxis umsetzen zu können ...

Edit: Der Hund überlebt das ja, und Mensch gewinnt Zeit, die auch für den Hund sehr wichtig sein kann ...

Jeder hier weiß das-und auch wenn man sich über die falsche Wortwahl lustig macht, heißt das nicht, daß man das Problem nicht versteht. Nur hat das hier im Thread nichts zu suchen....
 
Code:
.  man kann auch selbst Hundetrainer sich aubilden lassen:

ein bissel kompliziert...:confused:
und selfmadehundetrainer gibts eh schon genug :eek:

Da hast du was falsch verstanden. Das heißt, dass man sich z.B.einen hübschen
jungen Mann sucht und den dann auf eigene Kosten zur Trainerausbildung deiner Wahl schickt. So kriegt jeder den Trainer, den e/sie möchte.
Früher hat man sich die gebacken, und wenn sie nichts getaugt haben, hat man sie zerbröselt und als Hühnerfutter benutzt - auf gut schwäbisch:
Noh bachschd dr halt oin und wenn ned daugt, broggelschd 'n de Hennen na.
 
Zwar nicht von hier aber dennoch gut :D:


Eine Katzengeburt ist kein Spaß...
(und von den Scheißperlen auf meiner Stirn seitdem will ich gar nich erst reden)
 
Aufgabenstellung für Mathematik (oder welches Fach auch immer):
Lies die folgende Aussage und beantworte die Fragen 1-3
Und das mit familienuntauglich kann ich nicht bestätigen, da wir selbst 3(5) Kids (7, 10 und 11 (17 und 19)) haben.
1. Wie viele Personen leben insgesamt in der Familie?
2. Wie viele davon sind Kinder?
3. Wie viele der elfjährigen Kinder sind 17 und 19 Jahre alt?
 
Aufgabenstellung für Mathematik (oder welches Fach auch immer):
Lies die folgende Aussage und beantworte die Fragen 1-3
1. Wie viele Personen leben insgesamt in der Familie?
2. Wie viele davon sind Kinder?
3. Wie viele der elfjährigen Kinder sind 17 und 19 Jahre alt?

das ist ganz klar eine wg
und wie in dem mathematikerwitz:
stehen zwei mathematiker vor einem kindergarten, drei kinder gehen rein, fünf kinder kommen raus. sagt der eine mathematiker zum anderen: "wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin." :eek::rolleyes::D
 
Oben