Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich habe den Eindruck, ich bin zu oft im Wuff-Forum. Deshalb bildete ich mit mir einen Sesselkreis, um die Sache mit mir zu besprechen. Das warf ich mir vor:
du hängst 24 std im netz, kein wunder das deine gehirnzellen nachlassen.
Doch diesen Rat von mir konnte ich nicht annehmen:
mach was vernünftiges als hier ständig irgendwelche aufmerksamkeits geschichten zu posten
Und diese Aussage kränkte mich schon:
denn ich bin mittlerweile der meinung das du im ralen keine aufmerksam bekommst, was schon traurig genug ist
Im ralen habe ich wirklich genug aufmerksam. Echt! Aber nach langer Diskussion konnte ich mich mit mir auf einen gemeinsamen Nenner einigen:
aber sich hier zu entblösen, macht es nicht besser!!
 
Hi Bruja,

diese Sesselkreisgeschichte find ich interessant!
Machst du das mit Coach oder als Modell einer Selbsthilfegruppe... :eek: :p :D
 
sorry an die Pudel die hier mitlesen, ich mag Pudel sehr
Ich auch, denn es sind bekanntlich sehr intelligente Tiere, die anscheinend sogar lesen können. Da erschließen sich Möglichkeiten! Wenn man sie alleine lassen muss, gibt man ihnen einfach ein dickes Buch oder lässt sie im Wuff-Forum mitlesen, und ihnen wird nicht fad. Toll!
 
Hi Bruja,

diese Sesselkreisgeschichte find ich interessant!
Machst du das mit Coach oder als Modell einer Selbsthilfegruppe... :eek: :p :D

Nein, nur ich mit mir im Sesselkreis. Jede darf sich zu Wort melden, meistens darf ich sogar ausreden, ohne unterbrochen zu werden. Nur bei sehr kontroversiellen Themen ist es mit der Höflichkeit oft nicht weit her.

Ach übrigens, ich bin NICHT schizophren!
Ich auch nicht!
 
Nein, nur ich mit mir im Sesselkreis. Jede darf sich zu Wort melden, meistens darf ich sogar ausreden, ohne unterbrochen zu werden. Nur bei sehr kontroversiellen Themen ist es mit der Höflichkeit oft nicht weit her.

Ach übrigens, ich bin NICHT schizophren!
Ich auch nicht!

Ah, sehr interessantes Modell - lass dir das mal lieber patentieren!! :D

Und: ich schenke dir eines meiner Lieblingsgedichte:

Rosen sind rot, Veilchen sind blau -
ich bin schizophren und das bin ich auch!

(aus "Was ist mit Bob?" - ein besonders empfehlenswerter Film mit Richard Dreyfuss und Bill Murray)
 
Nein, nur ich mit mir im Sesselkreis. Jede darf sich zu Wort melden, meistens darf ich sogar ausreden, ohne unterbrochen zu werden. Nur bei sehr kontroversiellen Themen ist es mit der Höflichkeit oft nicht weit her.

Ach übrigens, ich bin NICHT schizophren!
Ich auch nicht!

Kann ich dazu von dir ein Gruppenfoto haben ?

Du hast es eh schon richtig gemacht - und zwar nicht vorher informiert

und das auch noch, das Leben für mich alle soll einfach nur aus Überraschungen bestehen;)
 
Ja auf alle fälle Vorsicht im Walde, besonders mit Kwastelhauben, denn solche deppen schießen ja auf alles und die angeschossenen Krüppeln dürfen elendig zu Grunde gehen
Schießen jetzt die Quastelhauben auf alles? :confused:
Soll man nur Quastelhauben elendig zu Grunde gehen lassen? :dizzy2:
:idea: Oder sind die Quastelhaubenträger die Krüppel, die angeschossen werden?
 
Oben