OldHag
Super Knochen
Hab einen Fleischerei gefunden wo ich rohes Fleisch und Innereien kaufen kann
Verkaufen Fleischereien in Ö sonst nur fertigen Braten???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab einen Fleischerei gefunden wo ich rohes Fleisch und Innereien kaufen kann
Doch diesen Rat von mir konnte ich nicht annehmen:du hängst 24 std im netz, kein wunder das deine gehirnzellen nachlassen.
Und diese Aussage kränkte mich schon:mach was vernünftiges als hier ständig irgendwelche aufmerksamkeits geschichten zu posten
Im ralen habe ich wirklich genug aufmerksam. Echt! Aber nach langer Diskussion konnte ich mich mit mir auf einen gemeinsamen Nenner einigen:denn ich bin mittlerweile der meinung das du im ralen keine aufmerksam bekommst, was schon traurig genug ist
aber sich hier zu entblösen, macht es nicht besser!!
Das würde mich auch interessieren!...
Machst du das mit Coach oder als Modell einer Selbsthilfegruppe...
die Vorfreude auf das abscheissen der Wildschweine
Ich auch, denn es sind bekanntlich sehr intelligente Tiere, die anscheinend sogar lesen können. Da erschließen sich Möglichkeiten! Wenn man sie alleine lassen muss, gibt man ihnen einfach ein dickes Buch oder lässt sie im Wuff-Forum mitlesen, und ihnen wird nicht fad. Toll!sorry an die Pudel die hier mitlesen, ich mag Pudel sehr
Hi Bruja,
diese Sesselkreisgeschichte find ich interessant!
Machst du das mit Coach oder als Modell einer Selbsthilfegruppe...
Böser kleiner Hund, der zweimal eine Leinenaggression angreift. Pfui, böser, böser Hund!Sie zeigt gegen kleine Hunde eine Leinenaggression da die leider zwei mal von einem kleinen Hund angegriffen wurde
Nein, nur ich mit mir im Sesselkreis. Jede darf sich zu Wort melden, meistens darf ich sogar ausreden, ohne unterbrochen zu werden. Nur bei sehr kontroversiellen Themen ist es mit der Höflichkeit oft nicht weit her.
Ach übrigens, ich bin NICHT schizophren!
Ich auch nicht!
Nein, nur ich mit mir im Sesselkreis. Jede darf sich zu Wort melden, meistens darf ich sogar ausreden, ohne unterbrochen zu werden. Nur bei sehr kontroversiellen Themen ist es mit der Höflichkeit oft nicht weit her.
Ach übrigens, ich bin NICHT schizophren!
Ich auch nicht!
Du hast es eh schon richtig gemacht - und zwar nicht vorher informiert
Bring's Wasser, bring's! Braver Hund!er apportiert Wasser und Land
Kann ich dazu von dir ein Gruppenfoto haben ?
Kann ich dazu von dir ein Gruppenfoto haben ?
Das wär wirklich interessant, wenn da nur nicht der Datenschutz wär...
Leider kein Foto, ich würde NIE die Einverständniserklärungen aller Beteiligten bekommen, selbst nicht bei sanfter Überredung :smash:.
Das gäbe im Sesselkreis höchstens wieder: :argue:
haben eine liebe Breitensport Grube
Gehalt Tierarztpfleger/in
Aber sie wird immer ganz wild beim Ziehen und Zerren. Neulich fragte ich einen Spezialisten, was er von solchen Spielen hält. Er antwortete nur:damit sie nicht so viel herum "geschläudert" wird
Dann ging er kopfschüttelnd davon.Huch das ist sowieso so ein Themer
Schießen jetzt die Quastelhauben auf alles?Ja auf alle fälle Vorsicht im Walde, besonders mit Kwastelhauben, denn solche deppen schießen ja auf alles und die angeschossenen Krüppeln dürfen elendig zu Grunde gehen