Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Bei dem Atzventzkrantz-User wäre ich schon bissi tolerant. Immerhin sind seine Posts inhaltlich verständlich und überhaupt nicht blö...
Aufgefallen ist mir das auch - habe aber nobel darüber hinweggesehen :cool:

Wo hat das wer geschrieben???? :eek:Das Wort mit den 4 tz ist eine Erfindung von Sohn Nr.2, dem seine Deutschlehrerin sprachliche Kreativität in Aufsätzen und Rechtschreibung bescheinigt hat:D
 
Ach so! Dann steht deinem Sohn Nr. 2 einer schriftstellerischen Karriere ja nichts im Wege, und er könnte sogar großzügigerweise eines der "z" herschenken.:D
 
Wieder einmal spendiere ich eine Runde Beistriche: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Bei Bedarf bitte entnehmen, Nachschub jederzeit.

Tja - an diesem (deinem angeführten) Zitat fehlt aber mehr als nur Beistriche.... :confused: Ich versteh überhaupt den Sinn des Geschreibsels nicht! :eek:
 
Boah, haben Männer leicht bessere Augen als Frauen, weil die solche Sachen sehen können ? :eek:

Nein, ihre Haut ist mit Sehvermögen ausgestattet, sie sehen über (also durch) sie. Augen haben sie nur... pour ses beaux yeux... also für die "Katz". :)
 
Bei dem Atzventzkrantz-User wäre ich schon bissi tolerant. Immerhin sind seine Posts inhaltlich verständlich und überhaupt nicht blö...
Aufgefallen ist mir das auch - habe aber nobel darüber hinweggesehen :cool:

Da derjenige, den du meinst, hier auch zuweilen mitspielt, wird er es verkraften und es nicht übelnehmen.
(Wahrscheinlich)
 
Das bei manchen schweren fällen " villt " ein härter ton angesagt ist ,würde ich tollerrieren sofern er dem Hund hilft . Ansonsten bin ich gegen gewalt an Hunden und allgemein an Tieren .

Schade, dass die Orthografie weder das eine noch das andere ist.......
 
".....und jeder Urmutter des Hundes ist die Wolfmama ."


wo ist das Land "weit weit weg" wo die Urmutter nicht nur plural sondern auch noch masculin ist

ich will da nicht hin:D
 
".....und jeder Urmutter des Hundes ist die Wolfmama ."


wo ist das Land "weit weit weg" wo die Urmutter nicht nur plural sondern auch noch masculin ist

ich will da nicht hin:D

Das ist das Land Machonien, das im Gegensatz zu Amazonien, nur von Männern bewohnt wird. Die dort bevorzugte Lebensweise wird auch Machochismus genannt.:book:
 
Zuletzt bearbeitet:
heisdt nämlich der holdfisch meiner nachbarin
Die ist nämlich Holdfischzüchterin, hat sogar schon Holdmedaillen bekommen für ihre Zuchterfolge, die holde Maid.


Ich mag ja keine Züchter, besser gesagt
ich stecke nicht mein geld in einen Züchter
:eek:

schreibt ihr hier nur weiter ich klinge mich aus solche sinnlosen gespräche rauben mir nur meine zeit
Kling, Glöckchen klingelingeling ...
 
Er beheerscht schon rechds um und stillgestanten.



Das heißt, dass er nichts ausreißen darf, also nicht jäten, oder?

Die ist nämlich Holdfischzüchterin, hat sogar schon Holdmedaillen bekommen für ihre Zuchterfolge, die holde Maid.


Ich mag ja keine Züchter, besser gesagt

:eek:


Kling, Glöckchen klingelingeling ...

Köstlich, köstlich!!

Ich nehme auch gleich "reiß aus" bei so vielen "Fehlinterprätationen" - wie kann man nur auf die Idee kommen, Geld IN einen Züchter zu stecken??
Ob sich gute Züchter das tatsächlich gefallen lassen? :p
 
"Sry das ist mir zu blumb was du da schreibst ,und stimmt obendrein überhaupt nicht...."

Blumb - wo kommt das her :confused: von dumb?
 
Oben