Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Egal ob mischling oder nicht, wichti ist meiner meinung nach das es anders sein sollte wie so offt gezeigt.
Es sollte wirklich anders sein und ich Gaube das es jeder normalhundebesitzer verstehen würde und man müsste nichts schönreden!!!
Hundebesitzer werden offt unterschätzt.

Häuffig werden sie aber auch überschätzt. So wie Gaube, der wird immer als Normalhundehalter schöngeredet. Dabei ist er ein anderer Mischling, als er zeigt.
 
Häuffig werden sie aber auch überschätzt. So wie Gaube, der wird immer als Normalhundehalter schöngeredet. Dabei ist er ein anderer Mischling, als er zeigt.

Da kann ich nur noch einen meiner Lieblingsautoren zitieren:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
 
da ich kein normalhundehalter bin, brauch ich das auch nicht zu verstehen, oder?

gaube ist übrigens eine besondere art von dachfenster...
 
Hatte mir auch schon überlegt, einfach den Thread zu verlinken, damit mann (und auch frau) sich an den gesammelten Ergüsse erfreuen können.

Ich find ja, das wär der perfekte Deckel für unser kläffendes Töpfchen... :D :cool:

Ach geh, bitte mach das! Aus Zeitmangel les ich eigentlich fast nur noch den Schwangeren-Thread und diesen hier!

Kathi (die da vielleicht noch mehr zum Lachen hätte)
 
Oben