angie52
Super Knochen
Ha ha, das hab ich mir auch schon gedacht....Ich find ja, das wär der perfekte Deckel für unser kläffendes Töpfchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha ha, das hab ich mir auch schon gedacht....Ich find ja, das wär der perfekte Deckel für unser kläffendes Töpfchen...
Egal ob mischling oder nicht, wichti ist meiner meinung nach das es anders sein sollte wie so offt gezeigt.
Es sollte wirklich anders sein und ich Gaube das es jeder normalhundebesitzer verstehen würde und man müsste nichts schönreden!!!
Hundebesitzer werden offt unterschätzt.
Häuffig werden sie aber auch überschätzt. So wie Gaube, der wird immer als Normalhundehalter schöngeredet. Dabei ist er ein anderer Mischling, als er zeigt.
Ach, ihr sehts das falsch. Ihr HUND kann bloß noch keine korrekte Rechtschreibung...herrje, hab erst jetzt bemerkt, von wem das zitierte post stammt... ich fürchte, nicht nur "mann" hat da probleme, mit der entwicklung des hundes schritt zu halten...
Hatte mir auch schon überlegt, einfach den Thread zu verlinken, damit mann (und auch frau) sich an den gesammelten Ergüsse erfreuen können.
Ich find ja, das wär der perfekte Deckel für unser kläffendes Töpfchen...
da ich kein normalhundehalter bin, brauch ich das auch nicht zu verstehen, oder?
gaube ist übrigens eine besondere art von dachfenster...
Interessant, ich kannte das nur als Gaupe, aber scheinbar sind beide Schreibweisen zulässig, zumindest wenn man Wikipedia glauben kann.
Kathi (die hier immer wieder was lernt)
... war ja auch nur scheinbar so ...Ich kannte auch nur die Gaupe- aber dein Schluß, daß scheinbar beide Schreibweisen stimmen, der ist falsch
Ich würde es in die Medien veröffentlichen, vielleicht auch Tierkominikator mit Fährtensuche veranlassen .
Ich kannte auch nur die Gaupe- aber dein Schluß, daß scheinbar beide Schreibweisen stimmen, der ist falsch
Ok, ANSCHEINEND stimmen beide Schreibweisen:Ich kannte auch nur die Gaupe- aber dein Schluß, daß scheinbar beide Schreibweisen stimmen, der ist falsch
Ok, ANSCHEINEND stimmen beide Schreibweisen:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Gaupe
Kathi (die mit scheinbar und anscheinend immer durcheinander kommt)
Ok, ANSCHEINEND stimmen beide Schreibweisen:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Gaupe
Kathi (die mit scheinbar und anscheinend immer durcheinander kommt)
:d:d:d:dvoradelberg
voradelberg :d:d:d:d
Voradelberg ist ein Vorort von Adelberg - oder etwa nicht? (wo ist der Wimperklimperblondiesmilie????)