hier können sich die glücklichen unterhalten

mir gehts immer gut und drum bin ich immer glücklich,ich lass es mir einfach ned schlecht gehn,aber ich hoffe, nach soviel glücklich sein und gut gehn,vergisst cora ned, dass wir kötertöter sind:rolleyes: ned dass ma jetzt anfangen lieb zu sein zum hund *vorbeugendmalermahn*

:D das buch "wie mache ich meinen mann glücklich ?":o

Dafür braucht man aber kein Buch, das kann ich dir in einem Satz sagen

in einem Hauch von Nichts ein kühles Bier servieren und ja nicht so am Tisch abstellen, dass er nicht mehr zum Fernseher sieht :D, nur reden wenn er was fragt und nach möglichkeit mit ja Schatzi antworten und....trara.....Mann ist Glücklich:D :D

Wie gut das die Frauen sadistisch veranlangt sind und einen glücklichen Mann langweilig finden

Dafür braucht man aber kein Buch, das kann ich dir in einem Satz sagen

in einem Hauch von Nichts ein kühles Bier servieren und ja nicht so am Tisch abstellen, dass er nicht mehr zum Fernseher sieht :D, nur reden wenn er was fragt und nach möglichkeit mit ja Schatzi antworten und....trara.....Mann ist Glücklich:D :D

Wie gut das die Frauen sadistisch veranlangt sind und einen glücklichen Mann langweilig finden
:cool: ich trinke kein bier:p

ich habe schmetterlinge im bauch ,
muss ich mir da sorgen machen?:confused: :confused:
mein puls ist sehr hoch ,
meine hände zittern.
bin ich krank?
ich glaube ich habe auch noch fieber.:confused: :confused:

Wasn hier los ???? Hormone ,Vorfrühling :rolleyes: oder was weiss ich was....:D
KAum passt man hier mal net auf --ist gute Laune angesagt ....tztztztzt *Kopfschüttel*

Oben