Sternschnuppe
Super Knochen
Also, mir gehts gut! Lost in time and lost in space......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das freut mich sehr ,husch huschAlso, mir gehts gut! Lost in time and lost in space......
Yes, yes! Tralala!das freut mich sehr ,husch husch
was ist mit deinem jüngling
das buch "wie mache ich meinen mann glücklich ?"
huch brauchst an Baldrian.......nit das es Herz ausa hupft vor lauter Glückweil ich glücklich bin
ich trinke kein bierDafür braucht man aber kein Buch, das kann ich dir in einem Satz sagen
in einem Hauch von Nichts ein kühles Bier servieren und ja nicht so am Tisch abstellen, dass er nicht mehr zum Fernseher sieht , nur reden wenn er was fragt und nach möglichkeit mit ja Schatzi antworten und....trara.....Mann ist Glücklich
Wie gut das die Frauen sadistisch veranlangt sind und einen glücklichen Mann langweilig finden
darum muss man den frauen gleich die flügerln stutzenhuch brauchst an Baldrian.......nit das es Herz ausa hupft vor lauter Glück
und genieß es, S Glück is a Vogerl, so schnell wies kommen ist, is wieda weg
Jessas,wo kriegt man das,was ihr euch einpfeift und kann ich mir das leisten?
Ja, Hades gibs mir!bist du dir sicher daß du das willst...
Der arme Bubiich bin super glücklich weil bubi mir immer ähnlicher wird
na hallo ich bin doch ein netter, lieber, gütiger. soll ich wie bubi werdenDer arme Bubi
Nein weil Bubi hasst mich und gehört zu den "Unbestechlichen" wein*Taschentuchsuch*na hallo ich bin doch ein netter, lieber, gütiger. soll ich wie bubi werden
nein er mag dich schon aber er hat gelernt das, das beste halt vom herli kommt, weil für ihn bin ich der besteNein weil Bubi hasst mich und gehört zu den "Unbestechlichen" wein*Taschentuchsuch*