hier können sich die glücklichen unterhalten

nein chrisi, du heulst immer mit den wölfen (deine aussagen in dem damaligen thread waren komplett konträr) und das hier ist ein diskussionsforum und kein - jaaa freu mich mit dir, super - forum.

wenn jemand so fertig war wie damals und den absprung geschafft hat, kann ich mich nicht freuen, wenn man sich wieder in so eine situation begibt und eine andere antwort meinerseits wäre nicht ehrlich - gut ich könnte mir meinen kommentar verkneifen (das tun andere hier herinnen aber auch nie) aber ich habe ein fünkchen hoffnung daß meine "gehässige antwort" einen kleinen denkprozess einleitet. wenn dem nicht so ist, kann ichs auch nicht ändern.

Ja, aber was bringt es dir, gehässig zu antworten??
Nur weil du dich nicht freust, dass sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist, brauchst du doch nicht ihre Entscheidung schlecht reden? Sie empfindet es momentan für das richtige und damit passt das auch.
Warum sollte deine Aussage einen Denkprozess bei ihr einleiten? So wichtig sind Außenstehende in solchen Entscheidungen nicht ;)

Ich heule nicht mit den Wölfen. Mein "Freut mich total für dich" war ernst gemeint.

schau ich habe meine meinung zu dem thema und lasse es von dir nicht nehmen, sie kundzutun, ob du das nun für gehässig hältst oder nicht oder ob du es verstehst oder nicht, ist mir gelinde gesagt egal - EOD.

schau ich habe meine meinung zu dem thema und lasse es von dir nicht nehmen, sie kundzutun, ob du das nun für gehässig hältst oder nicht oder ob du es verstehst oder nicht, ist mir gelinde gesagt egal - EOD.

Und ebenso egal wird den Leuten, die gerade eine Entscheidung getroffen haben, sein, ob DU damit zufrieden bist oder nicht.

wieso sollte ich unzufrieden sein? mich betrifft das doch null.
manche nehmen ein forum schon ein bissl wichtig...

außerdem wenns eh so ist, mußt dich ja nicht über den schrott, den ich schreib, aufpudeln :p :D

25.gif

wieso sollte ich unzufrieden sein? mich betrifft das doch null.
manche nehmen ein forum schon ein bissl wichtig...

außerdem wenns eh so ist, mußt dich ja nicht über den schrott, den ich schreib, aufpudeln :p :D

Ach Gott, ist das so schwer zu verstehen, dass ich mich nicht aufpudele? Wenn ich mich aufpudel, sieht das anders aus, kannst mir glauben :D

Und eben weil dich das nicht betrifft, verstehe ich nicht, warum dann von dir (und auch von anderen) negative Aussagen reingeschrieben werden. Ich weiß, ihr versteht nicht, was ich meine. Aber denk dir mal, du bist in ihrer Lage und freust dich einfach, weil es grad mit deinem Ex gut läuft und du eigentlich sehr glücklich bist. Und dann schreibt dir einer "das Glück kannst du brauchen"... .wärst du nicht auch ein wenig enttäuscht und vor den Kopf gestossen. Ich weiß schon - im Endeffekt kann einem piepe sein, was hier geschrieben wird. Aber trotzdem freut man sich nicht drüber :o

Und eben weil dich das nicht betrifft, verstehe ich nicht, warum dann von dir (und auch von anderen) negative Aussagen reingeschrieben werden.

sag mal, geht das in deinen kopf nicht rein, daß es mir nicht egal ist wenn jemand wieder in sein unglück rennt? vor allem wenn man damals mitgelitten hat, mehr oder weniger, soweit das über das forum halt geht.

sag mal, geht das in deinen kopf nicht rein, daß es mir nicht egal ist wenn jemand wieder in sein unglück rennt? vor allem wenn man damals mitgelitten hat, mehr oder weniger, soweit das über das forum halt geht.

Danke für deinen Ton...
Du bist echt lustig... 3 Posts über diesem hier schreibst du noch "manche nehmen das Forum schon ein bissl wichtig".... und dann kriegst du hier einen hysterischen Anfall von wegen mitgelitten usw? Ist doch lächerlich.

UND WENN DU TÜRKIS ANLÄUFST - DU KANNST NICHTS AN DER ENTSCHEIDUNG ANDERER ÄNDERN!!! Auch wenn du noch so sehr kritisierst und aufschreist.

Oben