hier können sich die glücklichen unterhalten

Ich bin glücklich, weil ich gekündigt habe und die Freiheit vor mir sehe :D Endlich wieder Urlaub und reiten, reiten, reiten und.... was war da noch?? ahja: REITEN :D :)

ahja: und glücklich bin ich natürlich mit meinem Freund... und das schon bald seit 6 Jahren :-)

ja hoffentlich! aber nachdem wir jetzt eigentlich über alle probleme gesprochen haben und diese anscheinend bewältigen können bin ich ganz zuversichtlig :D

du - das ist mir recht egal - aber nachdem was da alles vorgefallen ist - wow. das hätt ich nicht erwartet - jetzt wo du dein leben wieder auf der reihe gehabt hast. wenn das mal gut geht... :o

naja, wenn er sich nicht in den letzten monaten schon komplett geändert hätte, hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.
er hat jetzt sicher zwei monate durchgehend hartnäckig gekämpft und ist sogar mit mir in die huschu gegangen sobald er zeit hatte.

hatte am WE glückliche stunden mit meinen zwei wauzis, meinen zwei katzen und mit meinem mann mit dem ich es nach 10-monatiger trennung nochmal probiere und in den ich gerade frisch verliebt bin :D

unbekannter weise freue ich mich auch für dich!
- ich bin nur ein großer zweifler und gegner von 2. chancen - immer schon gewesen und ein einziges mal gegen mein prinzip verstossen und es selbst erlebt ... und zig male im freundeskreis erlebt!
aber trotzdem, viel glück! ;)

:eek: - tu ich ja gar net! ich zweifle ja nur ...

hab auch gar nicht unbedingt dich gemeint ;)

Finds nur nicht richtig, dass Menschen, die sich für ihren Partner und eine zweite Chance entscheiden, hier im Forum immer Sätze wie "viel glück, ich glaube, das wirst du brauchen" anhören müssen. Warum immer dieses negative, wenn sich derjenige selbst seiner Sache sicher ist? :(

ich bin glücklich, weil der Zahnarzt Besuch net schlimm war :)
Ausserdem bin ich glücklich, weil ich morgen einkaufen fahr :D

hab auch gar nicht unbedingt dich gemeint ;)

Finds nur nicht richtig, dass Menschen, die sich für ihren Partner und eine zweite Chance entscheiden, hier im Forum immer Sätze wie "viel glück, ich glaube, das wirst du brauchen" anhören müssen. Warum immer dieses negative, wenn sich derjenige selbst seiner Sache sicher ist? :(

weil diese menschen, optimisten mit erfahrung sind! ;)
... = pessimisten

trotzdem wünscht man wirklich das allerbeste, aber man zweifelt eben ... :o

Oben