Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist dein zuhause ?der ist wie ich!
glücklich ist, wer verfrißt, was nicht zu versaufen ist!
mit meinem mann mit dem ich es nach 10-monatiger trennung nochmal probiere und in den ich gerade frisch verliebt bin
wo ist dein zuhause ?
schockiertbin
schockiertbin
ja hoffentlich! aber nachdem wir jetzt eigentlich über alle probleme gesprochen haben und diese anscheinend bewältigen können bin ich ganz zuversichtlig
jetzt hab ich dich im stich gelassen
du - das ist mir recht egal - aber nachdem was da alles vorgefallen ist - wow. das hätt ich nicht erwartet - jetzt wo du dein leben wieder auf der reihe gehabt hast. wenn das mal gut geht...
hatte am WE glückliche stunden mit meinen zwei wauzis, meinen zwei katzen und mit meinem mann mit dem ich es nach 10-monatiger trennung nochmal probiere und in den ich gerade frisch verliebt bin
Meine Güte, jetzt redet doch nicht immer den Leuten ihre Partner aus... ist ja schlimm hier
- tu ich ja gar net! ich zweifle ja nur ...
hab auch gar nicht unbedingt dich gemeint
Finds nur nicht richtig, dass Menschen, die sich für ihren Partner und eine zweite Chance entscheiden, hier im Forum immer Sätze wie "viel glück, ich glaube, das wirst du brauchen" anhören müssen. Warum immer dieses negative, wenn sich derjenige selbst seiner Sache sicher ist?
bei was ?Na dann sag ich "Viel Spaß"!