hier können sich die glücklichen unterhalten

also ich bin eigentlich auch ein sehr glücklicher mensch :) ich habe eine liebevolle, mich unterstützende familie, ein nettes dach überm kopf, einen wundervollen freund mit dazugehöriger funktionierender beziehung :D freunde die immer für mich da sind. und last but not least einen treuen, wunderbaren hund - ja schätze mich sehr glücklich :)

Ich bin glücklich, weil ich gekündigt habe und die Freiheit vor mir sehe :D Endlich wieder Urlaub und reiten, reiten, reiten und.... was war da noch?? ahja: REITEN :D :)

ahja: und glücklich bin ich natürlich mit meinem Freund... und das schon bald seit 6 Jahren :-)

du hast gekündigt? was machst du jetzt, studieren? nichtstun?:D

Erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub und dann in Klosterneuburg beginnen :D Hab dann nur noch 10 Minuten Fußweg in die Arbeit *freu* :) Und jetzt im Urlaub wird geritten, geritten, geritten :p

und was machst du da im neuen job? ja das fahren ist schon blöd, ich kenn das.. aber nehms in kauf für die lebensqualität:)

und was machst du da im neuen job? ja das fahren ist schon blöd, ich kenn das.. aber nehms in kauf für die lebensqualität:)

Ich bin dann bei der Stadtgemeinde ;)

Naja, für mich ist das eben keine Lebensqualität, von Klosterneuburg nach Wien reinzufahren. Ich fang ja momentan um 9.30 an und geh erst um 17.30 aus dem Büro. Das heißt, ich bin erst um kurz nach 6 zuhause. Da kann ich NICHTS mehr machen. Grade im Sommer um 19 Uhr reiten, aber im Herbst geht das so spät nicht mehr.
Da ist mir lieber, ich bin nur 10 Minuten von zuhause entfernt.

Ich bin dann bei der Stadtgemeinde ;)

Naja, für mich ist das eben keine Lebensqualität, von Klosterneuburg nach Wien reinzufahren. Ich fang ja momentan um 9.30 an und geh erst um 17.30 aus dem Büro. Das heißt, ich bin erst um kurz nach 6 zuhause. Da kann ich NICHTS mehr machen. Grade im Sommer um 19 Uhr reiten, aber im Herbst geht das so spät nicht mehr.
Da ist mir lieber, ich bin nur 10 Minuten von zuhause entfernt.

ja sicher wärs mir da lieber, aber da müsste ich die uni in mein kaff verlegen:D

vielleicht find ich nach dem studium einen job in NÖ, wer weiss.

ja sicher wärs mir da lieber, aber da müsste ich die uni in mein kaff verlegen:D

vielleicht find ich nach dem studium einen job in NÖ, wer weiss.

Nagut, beim Studium kann man das ja nicht so sagen. Aber ich arbeite ja und da ist mir der Arbeitsweg schon wichtig.. .mag nicht so lange nach Wien pendeln - und schon gar nicht später in den dritten Bezirk in ein Großraumbüro... :eek:

lieber walter!

jetzt ist es aber hoch an der zeit einen "the waltons"-thread zu eröffnen. weil sonst versinken wir hier allmählich alle in idylle und schmalz und ich will es gar net wissen was sonst noch alles bzw. allem bzw. allen!!! .... (extra für dich zum aussuchen!!!!! .... )

hoffe, deine huschu-, neue frau- oder was auch immer-euphorie hält sich noch ein klein wenig! (sonst bist wieder auf ignore ... aber dann jetzt aber wirklich für länger ...)

lg, sonja (die hoffnung stirbt zuletzt ...)

lieber walter!

jetzt ist es aber hoch an der zeit einen "the waltons"-thread zu eröffnen. weil sonst versinken wir hier allmählich alle in idylle und schmalz und ich will es gar net wissen was sonst noch alles bzw. allem bzw. allen!!! .... (extra für dich zum aussuchen!!!!! .... )

hoffe, deine huschu-, neue frau- oder was auch immer-euphorie hält sich noch ein klein wenig! (sonst bist wieder auf ignore ... aber dann jetzt aber wirklich für länger ...)

hast du schlecht geschlafen?:eek:

lass den leuten doch ihre "euphorie" mich freuts wenn jemand mich ein bissi anstecken kann, bin eh so pessimistisch meistens!:D

hast du schlecht geschlafen?:eek:

lass den leuten doch ihre "euphorie" mich freuts wenn jemand mich ein bissi anstecken kann, bin eh so pessimistisch meistens!:D

geh bitte!!!! lass mich das mit dem walter ausmachen!
ansonsten: nein, ich schlafe super derzeit! :)

lg, sonja

ps: ich freu mich für dich, dass du euphorisch (oder was auch immer ...) bist!

Ich dachte schon, ich wär paranoid, aber offensichtlich gibt es Leute, die das auch so sehen wie ich... Danke.

lieber walter!

und was willst du mir damit sagen :confused:

Oben