Pfotenbande
Super Knochen
Schnell Obstkorb und Süssigkeiten einpack bin gleich danein er mag dich schon aber er hat gelernt das, das beste halt vom herli kommt, weil für ihn bin ich der beste
aber dir würde ich aus der hand fressen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnell Obstkorb und Süssigkeiten einpack bin gleich danein er mag dich schon aber er hat gelernt das, das beste halt vom herli kommt, weil für ihn bin ich der beste
aber dir würde ich aus der hand fressen
obstkorb musst du nicht suchenSchnell Obstkorb und Süssigkeiten einpack bin gleich da
Vitamine sind gut für dichobstkorb musst du nicht suchen
ja mamaVitamine sind gut für dich
Und red net imma zruck wenn ich fire redja mama
wenn du dabei bist immerUnd red net imma zruck wenn ich fire red
Hat Bubi Mal zeit für ein date mit zilli sie mag grosse starke Hunde
Aba sicher wenns guten cafe gibt danachwenn du dabei bist immer
für zilli und bubiAba sicher wenns guten cafe gibt danach
na hallo ich bin doch ein netter, lieber, gütiger. soll ich wie bubi werden
huch spione es war doch gemeint zu menschen zu hunden bin ich sehr sehr pöse ( siehe meine neue eintragung)hmhm......räusper, was soll denn das???
ich werd dich melden,wennst das ned zrück nimmst!!!
Ja und ich hät gern ne schüssel wasserfür zilli und bubi
wir müssen ja für zucht und pöse ordnung sorgenna das lass ich noch durchgehen....
trinken wir aus einer schüsselJa und ich hät gern ne schüssel wasser
trinken wir aus einer schüssel
Essen wir lieber ein Soletti oder ein Eis zusammentrinken wir aus einer schüssel
du hast halt immer die besten ideenEssen wir lieber ein Soletti oder ein Eis zusammen
in deinen alter solltest du schon längst darin verschwunden seinIch bin so glücklich das der tag vorbei ist das ich vor lauter Glück schnell ins Bett muss
Alleine der hinweg dauert scho a ewigkeit.Mir kommts jeden Tag so vor das Ich bevor ich noch richtig schlaf schon wieder aufstehen mussin deinen alter solltest du schon längst darin verschwunden sein