cora57
Super Knochen
das kenn ich genauAlleine der hinweg dauert scho a ewigkeit.Mir kommts jeden Tag so vor das Ich bevor ich noch richtig schlaf schon wieder aufstehen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kenn ich genauAlleine der hinweg dauert scho a ewigkeit.Mir kommts jeden Tag so vor das Ich bevor ich noch richtig schlaf schon wieder aufstehen muss
schönen tephondienstIch werd morgen ein Inserat im Bazar schalten.
Suche Mann der mich weiblich verwöhnen kann.
Bin jung und knackig am Bauch auch noch Nackig.
Mein Name ist Zelinka und ab und zu bin Ich ein Stinka.
Hast du lust auf Zweisamkeit?Ich bin bereit.
Alle 2 Std.Kannst du kommen und dich mit mir zum lacki machen in der Sonne sonnen.
Bist du für mich der richtige Mann dann ruf meine Hundemama an
schönen tephondienst
Ich wäre glücklich wenn mir wer sagen könnt wie ich in relieffiguren ein loch reinkrieg ohne das die put gehen
Also, wenn der Zahnarzt besser ist als Schule, läßt das schon sehr tief blicken....Ich bin sooooo glücklich weil ich einen Laptop bekomme
und weil i heut net schul gehn muss weil i an zahnarzt termin hab
Weg ist er! Wo ist er hin?????? Hat das Glück mich nicht nur verlassen, sondern auch meinen Knochen mitgenomme??????Ui, seh grad, hab einen "Anfängerknochen" - Freu!
Knocherl ist eh noch daWeg ist er! Wo ist er hin?????? Hat das Glück mich nicht nur verlassen, sondern auch meinen Knochen mitgenomme??????
War grad weg. Kenn mich nimma aus....Knocherl ist eh noch da
Ui, bin mittlerweile ein Juniorknochen!!!!!!!Ui, seh grad, hab einen "Anfängerknochen" - Freu!
Viel spaß!!!!!Und ich bin glücklich, weil ich gekündigt hab, jetzt nur noch selbstständig bin, das für das Hunzi viel netter wird und wir morgen wieder in der Pampa rumrennen können.
licht ausViel spaß!!!!!
Versuchst mich ins bett zu schicken???? Bin eine große starke frau!!!!licht aus
Versuchst mich ins bett zu schicken???? Bin eine große starke frau!!!!