Sternschnuppe
Super Knochen
muß mich mal selber zitieren.......na, viel glückliche scheints da im forum nicht zu geben. *threadmalwiederhochschiebundschauwaspassiert*.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muß mich mal selber zitieren.......na, viel glückliche scheints da im forum nicht zu geben. *threadmalwiederhochschiebundschauwaspassiert*.....
na ist ja ein anfang!!! ich hab heut ein gaaaaanz liebes kaffeehäferl mit einem elch drauf bekommen und eine hyacinthe im topf. da hab ich mich sehr gefreut!... ich mach grad "Inventur" und überleg, wie viele glückliche Momente da heute waren... muss aber leider ziemlich genau suchen...
doch, da fällt mir was ein: als ich abends ziemlich fertig heim kam, stand im Garten vor der Haustür so eine Deko-Schneeschaufel mit Schneemann-Bild drauf und ein roter Krampus-Teddy hing dran...
na, bitte, man muss ja nur ein bisschen nachdenken, dann kommen doch die Glücksmomente zum Vorschein...
alles wird gutich bin froh, dass es Timo immer besser geht... jetzt scheinen die Narkose-Nachwirkungen nachzulassen - er schläft endlich ruhig und atmet gleichmäßig. Wenn er aufwacht, werden wir ihn in den Garten tragen...
Bin auch total froh, dass meine Tochter und ihre Freundin den ganzen Vormittag mit mir bei Timo waren und während der OP mit mir im Kaffeehaus neben der TÄ - allein hätt ich´s nicht geschafft...
alles wird gut
ja, so ist es, man muss nur warten können.....
*glücklichbinich* tralalalalalalalalal........ und meine signatur passt besser denn je.....
aaaaaaaaaalles und nichtswas hab ich verpasst?
nnnnnnnnnein!lass uns an deinem glück teilhaben..
ich wollte nie aufs andere uferich denke mal, hier wurde genug "herumgefrustelt" - wo sind die glücklichen.....
ich breche auf zu neuen ufern..... wer geht mit???
ich meinte "neue" und nicht "andere"ich wollte nie aufs andere ufer
neu ist auch nicht das was ich möchte . das fremde ,und das unbekannte erschreckt mich soich meinte "neue" und nicht "andere"
wer geht mit???
na muss ja nicht sein.... wennst angst hast....neu ist auch nicht das was ich möchte . das fremde ,und das unbekannte erschreckt mich so
ich bin zu schüchternna muss ja nicht sein.... wennst angst hast....