prona
Super Knochen
ich denke mal, hier wurde genug "herumgefrustelt" - wo sind die glücklichen.....
ich breche auf zu neuen ufern..... wer geht mit???
wennst nen thread aufmachst für unglückliche oder gereizte bin ich dabei
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke mal, hier wurde genug "herumgefrustelt" - wo sind die glücklichen.....
da gibts schon einige.....wennst nen thread aufmachst für unglückliche oder gereizte bin ich dabei![]()
da gibts schon einige.....![]()
suchfunktion????echt, muss mal gucken gehen........![]()
suchfunktion????![]()
wennst nen thread aufmachst für unglückliche oder gereizte bin ich dabei![]()
so ist es?? warum?
du sollst zufrieden und glücklich sein!!!
nein, warum sollt ichund du erzählst jetzt von den neuen ufern??![]()
nein, warum sollt ich![]()
das kannst ja auf jeden falldas wir uns mit dir freuen können?![]()
was ist daran schönICH - neue Ufer sind immer gut![]()
was ist daran schön. die selbe gegend von der anderen seite
![]()
ICH - neue Ufer sind immer gut![]()
es ist eben NICHT die selbe gegend - das ist ja der witz an der sache..... die selbe gegend von der anderen seite![]()
es ist eben NICHT die selbe gegend - das ist ja der witz an der sachehätt mich gewundert, wenn du es verstehst
![]()
ich drehe manche speisen auch nicht um .weil meistens man nur das angebrannte siehtes ist eben NICHT die selbe gegend - das ist ja der witz an der sachehätt mich gewundert, wenn du es verstehst
![]()
da müßt mir aber schon seeeeehr fad sein, dass ich meine zeit damit verplemperalso.....dem walter mußt du das schon anständig erklären, so daß er es auch versteht !!!!!![]()
ich drehe manche speisen auch nicht um .weil meistens man nur das angebrannte sieht![]()
ich sehe die welt männlichalso.....dem walter mußt du das schon anständig erklären, so daß er es auch versteht !!!!!![]()