Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
winke winke!da bin ich
habe zur vorsicht mal alle seiten gelesen, wollte nicht eventuell was glückliches, harmonisches zerstören - aber nun, da ich durch bin mit allen postings --- da bin ich
ich hoffe, du meinst SCHLAF *ggggg*du hast in diesem thread deine knochen gesammelt
ich fands witzig, als dir plötzlich einer abhanden gekommen ist
das fallt ma sicher in der nacht wieder ein und dann schlag ich mit nem grinser im gesicht ein - danke!
ich hoffe, du meinst SCHLAF *ggggg*
na siehst, so schnell kann man glücklich sein und ich werd an dich denken, wie du mit dem grinser einschlägst..... gefährliche waffe, muss ich mir merken.....ja meinte ich
na siehst, so schnell kann man glücklich sein und ich werd an dich denken, wie du mit dem grinser einschlägst..... gefährliche waffe, muss ich mir merken.....
würd er nie zugeben jetzt hast ihn vertriebenähmmm .... von herzerln habe ich hier nicht viel gelesen -- huch doch (!!!) du warst auf abwegen, scheinbar ne zeitlang glücklich
würd er nie zugeben jetzt hast ihn vertrieben
Bevor der freiwillig was zugibt, fällt vorher Ostern und Weihnachten auf einen Tag
würd er nie zugeben jetzt hast ihn vertrieben
nein ich bin daer kanns aber nicht abstreiten, steht da schwarz auf weiß
und vertrieben hätte ich ihn sicher nur wenn ich zitiert hätte
vermutlich nur ein computerabsturz ... der er guckt gerade in den kühlschrank obs was neues gibt
ich bin nur mit bubi glücklichähmmm .... von herzerln habe ich hier nicht viel gelesen -- huch doch (!!!) du warst auf abwegen, scheinbar ne zeitlang glücklich
das war die zeit wo ich probleme mit dem alkohol hatteweil ich glücklich bin