nur weil einige nicht in der lage bzw gewollt sind niveauvoll zu diskutieren, ist es kein beweis für rechtslastigkeit, was wiederum eine unterstellung ohne beweis ist, eine art empfinden mancher, das gefühl aber macht die angelegenheit nicht zu einer tatsache.
ich habe hier einen thread reingestellt wo ich dazu aufgerufen habe, flüchtlinge zu unterstützen -wurde nicht gesperrt, warum? weil das forum so rechtslastig ist
zuerst die fehler mal vl bei sich selber suchen, dass nicht die politische ausrichtung sondern die wortwahl bzw diskussionsstil unerwünscht sind.
Ich weiß ja nicht, ob und wie intensiv du die Diskussionen mitverfolgt hast. Eines kann ich dir sagen-es ist offensichtlich, wer hier rechtslastig ist, und wer linkslastig. Wobei ich von den linkslastigen, Linken, Linkslinken und sonstwie bezeichneten bisher noch keinerlei Protest gelesen habe....ich z.B. hab nur was dagegen, als Zecke bezeichnet zu werden, die Kennzeichnung als Parasit hat ja irgendwie Tradition, gegen linkslink habe ich gar nichts. Komisch nur, daß die, die rechte Positionen vertreten sich immer wieder dagegen verwehren, als rechts bezeichnet zu werden...wieso stehen die nicht zu dem,, was sie sagen?
Und nein, am Diskussionsstil liegt es nicht.....wer teilt die meisten Beleidigungen aus, erklärt alle für dumm, hat eine beleidigende Bezeichnung für alle, die anderer Meinung sind....
Und lies mal nach, wer sich