Hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Hast eh nix versäumt, ausgenommen vielleicht 264 Links zu dubiosen Seiten aus den (braunen) Tiefen des www;)
 
:) *wink*

Edit: ist irgendwie einfältig, wer hier aller gesperrt wird...die guten werden gegangen (Chimney, Astrid und noch so einige andere) und die rechtslastigen werden damit auch noch in ihren Ansichten gefördert.
Das Forum ist eindeutig tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

wohl-wohl, mir bist abgegangen
ich bleibe auch jetzt dabei wo du leider-leider mit deinem sturkopf meinen thread versaut hast
ist verziehen... ;)


:) *wink*

Edit: ist irgendwie einfältig, wer hier aller gesperrt wird...die guten werden gegangen (Chimney, Astrid und noch so einige andere) und die rechtslastigen werden damit auch noch in ihren Ansichten gefördert.
Das Forum ist eindeutig tot.


astrid ist auch gesperrt?
dachte mir schon, wo ist sie geblieben?
für wie lange? und wieso?
 
hi,

wohl-wohl, mir bist abgegangen
ich bleibe auch jetzt dabei wo du leider-leider mit deinem sturkopf meinen thread versaut hast
ist verziehen... ;)





astrid ist auch gesperrt?
dachte mir schon, wo ist sie geblieben?
für wie lange? und wieso?

Bin so, tut leid :eek:

Einige sind gesperrt worden, weil sie sich Negativ über das Forum geäußert haben, eben im Bezug auf die teilweise heftige Rechtslastigkeit einiger User
 
:) *wink*

Edit: ist irgendwie einfältig, wer hier aller gesperrt wird...die guten werden gegangen (Chimney, Astrid und noch so einige andere) und die rechtslastigen werden damit auch noch in ihren Ansichten gefördert.
Das Forum ist eindeutig tot.

Halte fest, dass die von selber gegangen sind und in einem anderen Forum glücklich werden wollen. Und wer dann noch sämtliche User anschreibt und versucht diese "mitzunehmen", der wird dann gesperrt. Ich glaube, das steht uns zu. Frage mich nur, warum alle so gern in einem "toten" Forum mitdiskutieren ...
 
Halte fest, dass die von selber gegangen sind und in einem anderen Forum glücklich werden wollen. Und wer dann noch sämtliche User anschreibt und versucht diese "mitzunehmen", der wird dann gesperrt. Ich glaube, das steht uns zu. Frage mich nur, warum alle so gern in einem "toten" Forum mitdiskutieren ...

die Optimisten reanimieren bis zum Schluß:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben