• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für mich persönlich ein Grund, gar keine Links einzustellen. Ich überprüfe nicht jeden Artikel auf links/rechts, gut/böse...wenn das alle anderen tun (da du ja von bewussten Falschmeldungen schreibst)...gratuliere...ich hab die Zeit nicht dazu, und auch keine Lust alles von A.-Z durchzuackern. Die gängigen extremen Medien sind bekannt, bei allen anderen les ichs und mach mir ev. Gedanken oder auch nicht.
Das kostet gar nicht so viel Zeit- viele dieser Falschmeldungen werden z. B. Auf "Heimat ohne Hass" gesammelt und widerlegt. Oder es hilft einfaches Googeln, bei Bildern etwa, wo man ganz schnell sieht, dass angeblich aktuelle Bilder schon mehrere Jahre alt sind...
Ich konnte es ja selber kaum glauben. War aber so.
Da ich aber keinen Screenshot gemacht habe, kann ich es nicht beweisen.
Daran erinnere ich mich auch.
 
Naja, die Leute haben sich ja eben nicht weggeschlichen, sondern offen geschrieben, dass sie in ein anderes Forum wechseln. Und die wurden dann gesperrt. Andere meinten dazu, dass das Wechseln nur Sinn hätte, wenn viel mehr gingen- um hier ein Umdenken zu erreichen, und wurden ebenfalls gesperrt.


habe die forenregeln noch nie gelesen aber ich hab angenommen dass man werbung für andere foren nicht wünscht...ist normalerweise überall so, egal was der anlass ist.


und mit sich aus der sache schleichen meinte ich den dialog.
dass menschen vor krieg und gewalt fliehen ist berechtigt
vor kommunikation zu fliehen ist rhetorisch total schwach...wofür man auch immer steht, man verrät es, wenn man die kommunikationsbereitschaft darüber verweigert. welchen wert schweigen hat, ist bekannt aus der geschichte.
 
habe die forenregeln noch nie gelesen aber ich hab angenommen dass man werbung für andere foren nicht wünscht...ist normalerweise überall so, egal was der anlass ist.


und mit sich aus der sache schleichen meinte ich den dialog.
dass menschen vor krieg und gewalt fliehen ist berechtigt
vor kommunikation zu fliehen ist rhetorisch total schwach...wofür man auch immer steht, man verrät es, wenn man die kommunikationsbereitschaft darüber verweigert. welchen wert schweigen hat, ist bekannt aus der geschichte.

Ich bin nicht deiner Meinung. Es steht jedem zu, sich seine Kommunikationspartner auszusuchen bzw eine Diskussion zu verweigern. Wieso meinst du, dass man so seine Grundsätze verrät?
 
Ok, mag sein. Wenn ich im österreichischen Wuff-Forum gesetzliche Regelungen erwähne, beziehen sich diese auf Österreich.

Ist Pluto aus D? Ich dachte eigentlich Ö, aber kann mich auch täuschen.

Das Wuff Forum ist auch für Deutsche... ;)

Davon einmal abgesehen, würde es mich interessieren, auf welchen Paragraphen es sich im österreichischen Waffengesetz bezieht, dass alle 5 Jahre die Verwahrung der Waffen kontrolliert werden muss...
 
Ok

Stimmt so nicht, da war schon einiges dabei, die threads mit den schlimmsten Beiträgen wurden hier aber gelöscht, nicht einfach nur gesperrt.

In einem Fall war es zb eine Seite, die offen dazu aufgerufen hat, Muslime (alle gläubigen Muslime, auch solche mit ordentlicher Staatsbürgerschaft) zu enteignen, des Landes zu verweisen und falls sie sich weigern, hinzurichten.

Und noch ein paar, etwas harmloser im Vergleich.
Solche Seiten treten im Netz natürlich völlig anonym auf, und verbergen auch ihre Spuren mehr oder weniger gut.

Würde mich interessieren WER so etwas geschrieben hat. In deinem sinnlosen Bestreben andere Personen zu diskreditieren erzählst du hier Lügen.

Zeig uns den Beweis für deine Aussagen oder halt einfach den Mund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben