Hexe: 15.10.1989 - 20.03.2006

Auch von mir ganz viel Kraft für die schwere Zeit - egal wie lange ein Leben dauern durfte und egal wie schön es gewesen ist, es ist immer zu kurz für die Hinterbliebenen.

Jetzt lese ich das erst!
Das tut mir wirklich leid für euch. Ich hoffe dass es hexe nun wirklich besser geht wo immer sie jetzt sein mag! ;)
Fühlt euch von mir getröstet!

Habs dir eh schon per pn geschrieben...:(

Trotzdem, nochmal:

Es tut uns wirklich leid für dich, aber Hexe wird immer bei dir sein, egal wo du bist!! Fühl dich gedrückt von uns!!

Mein Beileid! Mit Hexe verknüpfe ich immer die Anfangszeiten von Wuff. Da war sie mit ihren frischen 6 Jahren noch eine flotte Biene. Habe den Agility-Artikel von dir aus der 1. Wuff-Ausgabe herausgesucht und eingescannt:

In Erinnerung an Hexe:
http://wuff-online.com/pics/artikel/1996/hexe.pdf (Hat 1,8 MB, aber lohnt sich)

LG
Gerald

Hallo Andy!

Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen und mir sind auch die Tränen nur so gelaufen. Es ist immer schmerzhaft einen treuen Gefährten zu verlieren, doch wie viele vor mir, Hexe hatte eine schönes und ausgefülltes Hundeleben! Das ist das, was wirklich zählt!

Der Tod versuchte uns zu trennen - ERFOLGLOS - denn er kann mir nicht nehmen was in meinem Herzen wohnt!

Du hast Hexe einen schönen Nachruf hier geschrieben, von ihren ersten Jahren erzählt. Wunderbar geschrieben, unverkennbar dabei was Euch verbunden hat!

Fühl Dich gedrückt und getröstet!

Guten Morgen Andy, habe die vielen Beiträge gelesen und mir laufen die Tränen über mein Gesicht. Habe auch schon geliebte Katzen verloren - Casar, Florian,Burli, Johnny - und kann deshalb mit Dir fühlen.

Hexe hat ein wunderbares, erfülltes Leben bei einem von ihr geliebten Menschen leben dürfen - sie sieht auf Dich von der Regenbogenbrücke und erinnert sich an eine tolle, wunderschöne Zeit mit Dir.

Alles Gute wünscht Dir von Herzen
Amanda

Gerald schrieb:
Mein Beileid! Mit Hexe verknüpfe ich immer die Anfangszeiten von Wuff. Da war sie mit ihren frischen 6 Jahren noch eine flotte Biene. Habe den Agility-Artikel von dir aus der 1. Wuff-Ausgabe herausgesucht und eingescannt:

In Erinnerung an Hexe:
http://wuff-online.com/pics/artikel/1996/hexe.pdf (Hat 1,8 MB, aber lohnt sich)

LG
Gerald
Suuuuper, Gerald! Vielen Dank. :)

Mit dem ersten Wuff-Jahr verbinde ich eine tolle Zeit (und einige Ermahnungen, doch endlich den versprochenen Artikel abzuliefern ;) ). :D

LG, Andy

Lieber Andy!

Mein Freund hat mir heute Früh von Deinem Verlust erzählt! Es tut mir furchtbar leid, dass deine süße Hexe nicht mehr da ist( ich kannte sie zwar nicht, aber die fotos sprechen bände!!) ! Keine Worte können dich jetzt wahrscheinlich trösten, ABER so wie du siehst, die kleine (!) Maus lebt weiter!! Bitte erzähl uns doch noch ein bissi über die süsse!!! Vielleicht hilft es Dir ja auch ein bissi, auch wenn es weh tut!!

Ganz liebe Grüße,
gigi

Ich habs erst jetzt entdeckt :( leider kannte ich Hexe nur von Erzählungen, aber sie muss ein toller Hund gewesen sein! Gute Reise süße Hexe ...

Hallo Andy,
war schon länger nicht im Forum und hab's gerade erst gelesen. Und auch wenn ich natürlich wusste, dass Hexi schon steinalt und nicht mehr pumperlgesund war, ist es doch ein Schock, dass es die süße Maus nicht mehr gibt. Ich heule immer noch so vor mich hin. Tut mir echt leid - Kopf hoch!
Michi

....mir tuts natürlich auch uur-leid um die alte Dame, aber alles, was man hier im Forum drüber schreiben kann, klingt nicht recht richtig (habs öfters versucht und alles wieder gelöscht..)

Ich hab übrigens am 20.03.1996 meine erste Hündin (Lisa, Colliedame) verloren, ist wohl ein Sch..-Datum.

Alles Liebe für Euch Hinterbliebene

Ulli

Lieber Andy

Es tut mir leid das du deinen treuesten Freund gehen hast lassen müssen das tut weh -- kann mit dir mitfühlen.

Sie hatte bei dir die schönsten Jahre und wird immer in deinem Herzen weiterleben und du wirst sie nie vergessen genau so wie sie dich nicht vergessen wird und immer an dich denken wird wie schön sie das Leben bei dir hatte!!!!!

Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und spielt mit allen Tiern hinter der Regenbogenbrücke dort wo meine Lieblinge schon sind!!!!!

Wir denken an dich in der schweren Zeit alles liebe Sandy+Luna :(

Oben