Blue Rock
Medium Knochen
Heute 17:40 ORF2
http://tv.orf.at/herbstzeit/
http://tv.orf.at/herbstzeit/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, der beitrag war wirklich entbehrlichdas sind beträge die im orf gezeigt werden ,die einfach nur lächerlich sind .
da frage ich mich immer warum sie nicht wirklich hingehen wo es auch wirklich diese menschen gibt über die sie nur reden .ja, der beitrag war wirklich entbehrlich
jetzt habens grad gsagt, eine pitbull züchterin.
Da haben einige leider etwas gehört/gesehen, das sie nicht hören/sehen wollten. Offenbar werden dann die Augen zugemacht und die Ohren auf Durchzug gestellt.
Die Züchterin hat ihre Zucht aufgegeben und hat "Kampfhunde" bei sich aufgenommen, die sie aus miesen Zuständen aus dem Milieu heraus geholt hat. Ihre Zucht hat sie aufgegeben, weil sie nicht für obskure Typen züchten wollte bzw. ihnen nicht ihre Hunde anvertrauen wollte. Sie deshalb automatisch als Vermehrerin zu bezeichnen ist schon weit hergeholt.
Komisch, dass niemand die gut erzogenen "Kampfhunde" erwähnt...die waren nämlich auch im Bild.
Und noch komischer, dass sich niemand aufregt über die Dame, die sich über ihren von einem angeleinten "Kampfhund" gebissenen Hund aufgeregt hat und gleichzeitig erzählte, dass ihrer ohne Leine zum Angeleinten gelaufen ist
Ich als Zwergdackelbesitzer muss euch mit der Nase drauf stoßen???
Sany, ich habe nicht dich gemeint, weil du die Sendung nicht gesehen hast
so gesehen, hast eigentlich recht.najo - immerhin wurde gesagt, dass "soka's" nicht von haus aus böse sind und dass das andere ende der leine das problem ist!
was kann man vom orf mehr erwarten??
Da haben einige leider etwas gehört/gesehen, das sie nicht hören/sehen wollten. Offenbar werden dann die Augen zugemacht und die Ohren auf Durchzug gestellt.
Die Züchterin hat ihre Zucht aufgegeben und hat "Kampfhunde" bei sich aufgenommen, die sie aus miesen Zuständen aus dem Milieu heraus geholt hat. Ihre Zucht hat sie aufgegeben, weil sie nicht für obskure Typen züchten wollte bzw. ihnen nicht ihre Hunde anvertrauen wollte. Sie deshalb automatisch als Vermehrerin zu bezeichnen ist schon weit hergeholt.
Komisch, dass niemand die gut erzogenen "Kampfhunde" erwähnt...die waren nämlich auch im Bild.
Und noch komischer, dass sich niemand aufregt über die Dame, die sich über ihren von einem angeleinten "Kampfhund" gebissenen Hund aufgeregt hat und gleichzeitig erzählte, dass ihrer ohne Leine zum Angeleinten gelaufen ist
Ich als Zwergdackelbesitzer muss euch mit der Nase drauf stoßen???
najo - immerhin wurde gesagt, dass "soka's" nicht von haus aus böse sind und dass das andere ende der leine das problem ist!
was kann man vom orf mehr erwarten??