Bei der alten Blonden hab ich mich auch gefragt, deren Labbi zu einem angeleinten Hund hingelaufen ist und daraufhin gebissen wurde. Da wundert mich nix mehr, denn grade dieser Schlag HB sind der Großteil der HB von heute....
Ja, genau solche unmöglichen, abwertenden Sprüche sind es, die und Hundebesitzer absolut unbeliebt machen, und das völlig zu recht. Du hast ja den bericht offenbar gesehen, dann müßte dir auch aufgefallen sein, daß die Dame im Prater in der HUZO stand, und gesagt hat, daß der Vorfall genau hier war. Sie wurde auch nur gefragt, ob sie schon schlechte Erfahrungen mit Sokas gemacht hätte, ihre Antwort war, ja, hier wurde mein Hund von einem gebissen. Sie hat das Wort Kampfhund nicht in den Mund genommen, erwähnt, daß ihr Hund zu dem anderen hingegangen ist, und daraus wird ihr jetzt hier gleich ein Strick gedreht und sie als "alte Blonde" tituliert?
Und ja, ich bin der Meinung, daß ein unverträglicher Hund in der Hundezone einen Beißkorb tragen muß, dort muß man mit frei laufenden Hunden rechnen, nicht umsonst ist es eine Freilaufzone.