Heute Angelibad

topdog schrieb:
Duke und ich waren gestern nach unserer Donauinsel-Runde noch kurz bei der HuZo aber sind gleich umgedreht, da 1. seeeehr viele Leute+Hunde dort waren und schon vor der HuZo mich zwei Leute in ihrem Umgang mit den Hunden abgeschreckt haben.

Werde doch nur noch frühmorgens bzw. abends hingehen, da ist es angenehmer - zumindest für uns.

Haben am Sonntag auch zwei Hunde ohne Besitzer gesehen, die dort zwischen U-Bahn Station und HuZo herum gelaufen sind.
Habe ein wenig gewartet aber niemand kam, um sie zu suchen.
Ich denke, die sind von einem der Häuser dort ausgebüchst.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

@michi/nivalis: falls Du mal nach 20 Uhr oder in der Früh dort bist, können wir uns gerne treffen, sonst eher Treppelweg. Würden uns freuen.

Hallo Edith,

leider hat es ja damals nicht geklappt .... wir werden uns schon noch einen Termin machen wos klappt :)
werde mich auf alle fälle bei dir melden ... bin ja nächste woche mal auf urlaub aber villt. ja am 14. am abend (dann lernst auch bijou kennen ... FALLS wir überhaupt kommen ... kommt drauf an wie alle beinander sind *schmunzel*)

Ich glaub, heut wird sich`s für uns auch ausgehen, dass wir kommen :)
Wird so zwischen 16.30 und 17 Uhr sein, wenn wir eintrudeln - hoff, wir finden uns ;)

Elfe10 schrieb:
Wird so zwischen 16.30 und 17 Uhr sein, wenn wir eintrudeln - hoff, wir finden uns ;)

Na aber hallo *lach* sollte ich kommen (und ich hoffe stark) werde ich deine 2 hübschen sofort erkennen ;)
uuund ich glaub aslan kann man auch schwer nicht erkennen *ggg* und die xena sowieso auch ned *smile-smile-smile*

Elfe10 schrieb:

wenn du mich nicht findest ruf mich an, meine nummer hast eh ;)
bin zwischen halb 5 und 5 dort

LEUTEEEEe ein aufruf.... morgen kommt meine mum und schläft eine nacht in wien weil sie am mittwoch zum augenarzt muss in der früh

das heisst wir sind morgen am abend in der huzo, meine mum würde sich die füsse ausfreuen wenn leyley mal foren-freunde finden würde.

also morgen um ca. 18 uhr in der huzo, ich, chris und morticia meine mum mit leyley und ob der dicke fussl mitgeht weiss ich nocht nicht

ich möchte keinen neuen thread aufmachen, deswegen schreib ichs einfach hier!
hat wer lust morgen in die HUZO angelibad zu gehen?
Amy (von pez83) ist auf besuch, und da würd ich gern mit den beiden schwimmen gehn.

lg kathiii

also morgen können wir kommen wenn erlaubt ;)

sag wann hast prüfung????? hab ich das schon verpasst????

Nivalis schrieb:
also morgen können wir kommen wenn erlaubt ;)

sag wann hast prüfung????? hab ich das schon verpasst????

na klar juhuu, freu mich das du kommst, sind so ca 5, halb6 dort, früher gehts leider nicht!

die theoretische prüfung hab ich schon ghabt am 29.6. und bestandn und am 17. hab ich die praktische.

kathiii_mädi schrieb:
na klar juhuu, freu mich das du kommst, sind so ca 5, halb6 dort, früher gehts leider nicht!

die theoretische prüfung hab ich schon ghabt am 29.6. und bestandn und am 17. hab ich die praktische.

ha gut zu wissen, dann drück ich dir die daumen (dacht ich hät die praktische verschlafen bei dir)

ist ok, will nur aslan nochmal austoben lassen weil am sa. fahren wir ja irre lang...........und da stefan heute wieder kommt dürfts kein prob geben mit morgen :)

freu mich :)

Florentin schrieb:
Sind heute am 15 uhr bis 18 uhr beim hirschstettner Badeteich! Würden uns über bekannt gesichter freuen!

Juhu ich komme mit meinen beiden auch, hab ja frei am Nachmittag.
Wo liegts ihr denn hm?

Schick mir bitte eine sms ich geh schon heim 0699 122 77 405.

LG

Hallo,

Ist morgen jemand am Nachmittag im Angelibad oder am Hirschstettner Badeteich? Würde gerne gleich nach der Arbeit (gegen 12.30Uhr) hinfahren.

lg, Natascha

lies mal weiter oben ;) ;) ;)
Amy (von pez83) ist auf besuch, und da würd ich gern mit den beiden schwimmen gehn.

also kathi kommt und stafan u. ich auch ;)

Angel666 schrieb:
Hallo,

Ist morgen jemand am Nachmittag im Angelibad oder am Hirschstettner Badeteich? Würde gerne gleich nach der Arbeit (gegen 12.30Uhr) hinfahren.

lg, Natascha

Nivalis schrieb:
lies mal weiter oben ;) ;) ;)

also kathi kommt und stafan u. ich auch ;)

Peinlich :o :o :o :

Wieder mal nicht alles gelesen, super dann fahre ich morgen nach der Arbeit nicht nach Hause sondern direkt in die HUZO.:D :D
Kommt ihr auch erst am späten Nachmittag oder früher?

lg, Natascha

weiss noch nicht genau wann wir kommen, stefan muss noch davor was arbeiten (ich muss noch fertig packen) und jo mal sehn....aber spätestens um halb 5 (aller spätestens) will ich dort sein

Kann mir mal bitte jemand eine GENAUE beschreibung geben, WO der hirschstettner badeteich ist??? DANKE!!!

Oben