Heute Angelibad

ich kann morgn erst um ca hlab 6 dort sein!
muss amy noch holen und dann xena von mir zuhause holen und dann fahr ma in die huzo ;)

Hi,

Hoffentlich kommt schon jemand früher :-) Sind sicher schon ab ca.15Uhr da. Sonst hat der Wuzi seinen Spass und das Frauli fadisiert sich. :D

lg, Natascha

also wir kommen 100%ig ... ca. 16 uhr (früher geht leider nicht, stefan muss noch was arbeiten) und wir nehmen eine liebe freundin mit ihrem wuffl mit :)

kathiii_mädi schrieb:
hm... ich hab deine nummer irgendwie nicht merh ;(

also es geht sich doch aus das wir um 5 dort sind! ;)
also ich komme mit xena und amy :)

dann schreib einfach ich dir eine sms ... hab dich nämlich brav gespeichert *lach*
aber so wies wetter bis jetzt ausschaut, werden wir eh lang bleiben :)

Nivalis schrieb:
dann schreib einfach ich dir eine sms ... hab dich nämlich brav gespeichert *lach*
aber so wies wetter bis jetzt ausschaut, werden wir eh lang bleiben :)

ich hab mir auch eingebildet das ich dich eingespeichert hab, aber irgendwie find ich dich in meinem handy nicht *g*
freu mich schon, hoffentlich vergeht der tag im büro schnell!
xena ist heut mal daheim gebliebn, weils die ganze woche am flug war und keinen tag wirklich ruhe hatte. jetz ist sie bis zu mittag allein und dann kommt die amy zu ihr ;) da wirds dann eh rund gehn *gg*

kathiii_mädi schrieb:
ich hab mir auch eingebildet das ich dich eingespeichert hab, aber irgendwie find ich dich in meinem handy nicht *g*
freu mich schon, hoffentlich vergeht der tag im büro schnell!
xena ist heut mal daheim gebliebn, weils die ganze woche am flug war und keinen tag wirklich ruhe hatte. jetz ist sie bis zu mittag allein und dann kommt die amy zu ihr ;) da wirds dann eh rund gehn *gg*

*gggg* na da wird sich die xena aber freun wenn die amy dann kommt :)
ja wir freun uns auch schon :) :)

kathiii_mädi schrieb:
da wird aslan heut wieder ganz verliebt sein in amy *gg*

jaaaaaaaaa......da werd ich wieder auf trab gehalten *lol* ... er war gestern eh total in spiellaune (anspringen *augenverdreh* weils die beagledame auch gemacht hat und in die hand beissen weil er lustig findet...jetzt hat stefan ein donnerwetter gehört gestern weil er aslan das raufen (beissen) angewöhnt hat.....ich schau aus ich sags dir)

bei mir wirds leider erst später, insofern sich das wetter hält.
aber vorsicht ich hab ganz ganz arg schlechte laune, es sei denn es klappt was am heutigen tag :D :D :D

Nivalis schrieb:
jaaaaaaaaa......da werd ich wieder auf trab gehalten *lol* ... er war gestern eh total in spiellaune (anspringen *augenverdreh* weils die beagledame auch gemacht hat und in die hand beissen weil er lustig findet...jetzt hat stefan ein donnerwetter gehört gestern weil er aslan das raufen (beissen) angewöhnt hat.....ich schau aus ich sags dir)

na klar muss dich ja "jung" halten *gggggggg*
die amy ist halt unwiderstehlich ;)
*gg* jaja jetz schiebst es auf aslan in wirklichkeit wars der stefan *gg*
duu ich mach nenn paluderthread für uns auf gut? den hier gehts jaeigentlch ums treffen *gg*

kathiii_mädi schrieb:
na klar muss dich ja "jung" halten *gggggggg*
die amy ist halt unwiderstehlich ;)
*gg* jaja jetz schiebst es auf aslan in wirklichkeit wars der stefan *gg*
duu ich mach nenn paluderthread für uns auf gut? den hier gehts jaeigentlch ums treffen *gg*

jaaaaaa genau mach mal ;)

malibu ab in den plauderthread will wissen warum/wieso ;) (bin neugierig)

Hallo,

Bei dem langen threat kann man schon mal was überlesen. Also nicht beleidigt sein sondern vielleicht einfach mal in google "Hirschstettner Badeteich " eingeben, dann hättest du gleich an erster Stelle gefunden wo er ist. Schaffst du es oder soll ich dir den Link reinstellen? Du hättest übrigens auch die suchfunktion hier im Forum benutzen können da ist es auch schon mehrmals beschrieben worden.

lg, Natascha

Chicha schrieb:
Danke fürs ignorieren:mad:

sorry, aber ich weiss nicht wo der ist...schau mal in die suchfunktion villt. findest du da was.

man muss ja nicht gleich bös werden (weil eigentlich treffen sich hier die meisten im angelibad)

Also ich fahre immer (vom Prater auffahrend) Autobahn Richtung Gänserndorf- Abfahrt Breitenlee besser gesagt bei der Ampel rechts und dann die 3. Gasse wieder rechts- dann einfach solange geradeaus bis du auf der linken seite schon den Teich siehst!
Kanns dir leider nur so erklären, wie ich mit dem auto fahre, strassennamen oder bushaltestellen kenne ich leider keine!

Oben