Heute Angelibad

danke für die erklärung!!!! NEIN, ich bin eh nicht böse, habe aber geglaubt, ich bin beim treffen nicht erwünscht!! ich komme übrigens aus der richtung gänserndorf!!

wie im anderen thread schon geschrieben *g+

wir bringen die wuffls heute schon in die hp weil stefan heute schon abends nach sachsen fahren will (fragt mich nicht welcher teufel ihn da geritten hat)

also aller spätestens schätz ich 5 das wir kommen (angelibad) werde aber kathi bescheid geben per sms wann genau schluss endlich

Chicha schrieb:
danke für die erklärung!!!! NEIN, ich bin eh nicht böse, habe aber geglaubt, ich bin beim treffen nicht erwünscht!! ich komme übrigens aus der richtung gänserndorf!!
Dann auf die autobahn richtung graz und bei der Ampel wo steht Breitenlee musst links abbiegen (bei dieser ampel sind links und rechts 2 Tankstellen).
Dann die 3. rechts und wieder geradeaus! siehst dann schön grün und eine Baumallee entlang der fahrband und du bist da!
SO kommst du zum Hirschstettner Badeteich wo fast der halbe Teich HUZO ist!

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank!!! heute versuche ich mal (wenns dann nicht gewittert), das angelibad zu finden:D tolle beschreibung habe ich ja im anderen thread schon bekommen.

Für mich war es zu knapp, wäre erst um 19.30h da gewesen.

Bist morgen auch da kathi? Wenn ja, wann? ;)

Oben