Heute Angelibad

topdog schrieb:
Duke und ich kommen erst gegen 20 Uhr wenn.

Freitag bis Sonntag sind wir sicher dort, wenn eher abends bzw. in der frühmorgens.

Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Treffen.

lg edith

P.S: Duke hat schön blöd geschaut, weil die Frösche so laut gequackt haben, und er das Geräusch nicht kannte.:D Ging dann extra nachschauen, wer da so nen Lärm macht.

uiii dann müssen wir extra lang bleiben weil ich will dich und duke endlich kennen lernen :)
um uns mach ich mir keine sorgen, ich hoffe nur das wetter bleibt schön :)

Hallo!

Weiß wer zufällig die genaue Adresse von der HuZo Angelibad?
Arbeiterstrandbadstraße? Nummer?
Hab irgendwas vorher von "hinter dem Donauturm" gelesen, stimmt das? Also wenn ich von der Tangente komm, dann Straßenverlauf beim Donauturm vorbei?

Freu mich auf Antwort!!!

LG, Bexy

Oder noch besser: kann mir vielleicht jemand schildern, wie ich mim Auto von der Tangente kommend in die HuZo komme?

Hallo!
Du fährst Floridsdorfer Brücke ab, dann wechsle gleich auf die ganz linke Spur zum abbiegen. Da machst du dann eine scharfe Linkskurve, wie wenn du wieder auf die Autobahn fahren würdest. (Wirklich wie wenn du die Autobahn wieder in die andere Richtung fahren wolltest, ich hab beim ersten Mal eine Ehrenrunde gedreht, weil ich mich nicht getraut habe abzubiegen) Aber bevor du auf die Autobahn kommen würdest geht rechts eine Straße weg.
Die Straße fährst du gerade aus, unter der UBahnbrücke durch und dann macht die Straße eine Linkskurve, dem Straßenverlauf folgen. Wenn du gerade weiter fahren würdest wäre eine Sackgasse.
Das is dann die Arbeiterstrandbadstraße, da geht dann ich schätze mal die zweite Gasse ein Pfeil Richtung einem Lokal (ein gelbes Schild), das ist dann der Bahndammweg, den fährst du gerade aus, da siehst du rechts dann schon die Hundezone mit vielen Hunden*g*
Noch ein kleines Stücki weiter (ca 100m) da ist dann ein großer Parkplatz)
Die Straße wo der Parkplatz ist heißt Ferdinand-Kaufmannplatz.

Is echt ganz leicht. Aja und die Beschreibung gilt, wenn du von der Richtung Graz, Schwechat, Handelskai,.... kommst. Wenn du von der Richtung Praha, Korneuburg,.... kommst Floridsdorfer Brücke ab und dann einfach über die Straße grad drüber, dann geht Rechts ein Weg rein bevor du auf die Autobahn auffährst. Dann gehts weiter wie oben*g*.

Ich hoffe du kennst dich aus? Nummer brauchst du keine, dort gibts keine.

Liebe Grüße
Tamara

mal sehen wies stefan nach dem zahnarzt geht ... dann kommen wir gern (bin halt ur müde weil ich bis halb 6 ned schlafen hab können *g*)

Fein werd dir pn schicken wenn ichs weiss (stefan muss eh gleich mal los aber ich denk er packt das schon, weil die grosse behandlung war auch weniger schlimm als er gemeint hatte)

vielleicht waagen wir es heute mal vorbeizuschauen, wenn nicht zuviel los ist.
Hab aber um 19 uhr Agility also nur bis 18 uhr zeit!

Florentin schrieb:
vielleicht waagen wir es heute mal vorbeizuschauen, wenn nicht zuviel los ist.
Hab aber um 19 uhr Agility also nur bis 18 uhr zeit!

Also ich schätze mal das nicht zu viel los sein wird, weils unter der Woche ist und da war bisher weniger los :)

gregos schrieb:
<ot> aber es sind ferien!! ;) </ot>

Jo ich weiss, aber letzte Woche haben viele auch schon ab 10 oder 11 Schulschluss gehabt ... nimm mir nicht meine Illusion ;) ;) (fands immer sehr angenehm wenn so wenig leut waren *G*)

naja aber vielleicht sind ja viele weg gefahren ;)

ich bin trotzdem dort ;)
florentin wenns dir zviel wird kannst ja dann wieder gehn! ;)

Duke und ich waren gestern nach unserer Donauinsel-Runde noch kurz bei der HuZo aber sind gleich umgedreht, da 1. seeeehr viele Leute+Hunde dort waren und schon vor der HuZo mich zwei Leute in ihrem Umgang mit den Hunden abgeschreckt haben.

Werde doch nur noch frühmorgens bzw. abends hingehen, da ist es angenehmer - zumindest für uns.

Haben am Sonntag auch zwei Hunde ohne Besitzer gesehen, die dort zwischen U-Bahn Station und HuZo herum gelaufen sind.
Habe ein wenig gewartet aber niemand kam, um sie zu suchen.
Ich denke, die sind von einem der Häuser dort ausgebüchst.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

@michi/nivalis: falls Du mal nach 20 Uhr oder in der Früh dort bist, können wir uns gerne treffen, sonst eher Treppelweg. Würden uns freuen.

Oben