heute, 3 Hunde qualvoll im Auto erstickt

sina00

Gesperrt
Super Knochen
die Polizei wurde gerufen, ein Hund hat noch geatmet die anderen 2 waren schon verstorben, kurz nach dem eintreffen der Polizei ist der 3te Hund auch erstickt, wie lange die Hunde im Auto waren weiß ich nicht. Alle Fenster waren zu.

der Besitzer zeigt keine Reue, KEINE

solche Dinge gehören in die Medien, die Menschen müssen doch aufgeklärt werden oder machen das manche wirklich absichtlich???´

die armen Hunde, RIP an 3 verlassene Seelen :(

um welche Hunde es sich handelt weiß ich heute Abend

Sachbeschädigung...............ja klingt blöd, is es auch...........leider :mad:

ich hätts trotzdem gemacht !

die armen Hunde - kann mir solche Menschen nicht vorstellen.

Und KEINE Reue? :eek:

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei der Hitze mit den Hunden wohin fahren muß und kurzfristig mal die Klimaanlage abschalten muß, weil ichs nicht aushalt.

Da merkt man wie feig die Menschheit ist....na und? Krieg ich halt ne Anzeige wegen Sachbeschädigung....

Die armen 3 :(

Soweit ich weiß, kann man nichtmal belangt werden, wenns um Leben und Tod geht - und selbst wenn, womit lebt man wohl besser? :rolleyes:

Nur zur Info ........................

Hunde ersticken nicht im Auto ......................... sondern die Organe "zerkochen" ..................... :mad:

naja unwissenheit kanns nicht sein. wer merkt es nicht wenn er sich ins aufgeheizte auto setzen muss? es dauert ja ein wenig bis die klima kühlt... also mir kann keiner erzählen, dass einem noch nie aufgefallen ist wie heiss ein auto werden kann :rolleyes:

naja unwissenheit kanns nicht sein. wer merkt es nicht wenn er sich ins aufgeheizte auto setzen muss? es dauert ja ein wenig bis die klima kühlt... also mir kann keiner erzählen, dass einem noch nie aufgefallen ist wie heiss ein auto werden kann :rolleyes:

Allerdings. Da glaubst, Du kannst gar nicht atmen. Laß die Klimaanlage immer laufen, BEVOR die Hunde und ich einsteigen. Im Kombi ists sowieso hinten viel heißer.
Wieso machen Menschen dann sowas? Die 3 Hunde sind qualvoll ums Leben gekommen. Und Mensch zeigt angeblich keine Reue? Hunde im Auto vergessen, sowie andere Kinder im Auto vergessen?

ist mir letzten Sommer passiert...

Einkaufszentrum, im Auto neben mir, in der prallen sonne ein Mops im Auto....der hat gehechelt, gewinselt und an den Scheiben gekratzt...

ich hab sofort die Polizei gerufen, alles durch geben auch meinen Namen, und gesagt, wenn sie sich nicht beeilen schlage ich die Scheibe ein, Antwort der Polizei "tu´n sie das!"

während ich nervös auf die Polizei gewartet habe, kamen die Besitzer, ich habe ihnen gesagt ich habe die Polizei gerufen ihr Autokennzeichen durchgeben, und das es sich um Tierquälterei handelt....war ihnen egal, und ich habe mich auf´s ärgste beschimpfen lassen können, daß wieder um war mir egal!

hab dann die Polizei wieder angerufen, daß das Auto weg ist, und sie nicht mehr extra herkommen brauchen.

arme Hunde!:mad:

habe vor einigen jahren einen hund aus so einem backofen geholt. fenster eingeschlagen vom auto.... auch wenn ich danach nur "rennereien" hatte und ne anzeige - pffff - würd es immer wieder tun!!!

schrecklich!!! da kommen mir gleich die tränen!

und was ich auch hasse - wenn man bei Hundeschulen vorbeigeht. die Hunde sitzen in Boxen und es is der Kofferraum offen..kann ma keiner erzählen, dass des angenehm is, wenns draußen 30°C hat - is sicher trotzdem heiß..und die besitzer sitzen in der HuSchu bei an Bier und/oder grillen..

Schrecklich!!!

Jedes Jahr wieder! :mad:
wann checken die Leute das endlich das man soetwas nicht machen kann... :( einfach nur traurig.... arme Wauzis - R.I.P.

Es waren zwei Schäfer und ein kleiner Hund. :(

@Sina00: warst du vor Ort? Besitzer ließ sich ja lange nicht blicken...

schrecklich!!! da kommen mir gleich die tränen!

und was ich auch hasse - wenn man bei Hundeschulen vorbeigeht. die Hunde sitzen in Boxen und es is der Kofferraum offen..kann ma keiner erzählen, dass des angenehm is, wenns draußen 30°C hat - is sicher trotzdem heiß..und die besitzer sitzen in der HuSchu bei an Bier und/oder grillen..

Glaubst nicht das es egal ist ob der Hund in der Box bei offenem Kofferraumdeckel liegt (natürlich abgeschattet) oder draussen vor dem Auto?
Dann dürftest du im Sommer mit deinem Hund auch nicht spazieren gehen und irgendwo Rast machen und den Hund ablegen. Schon mal daran gedacht das die Besitzer der Hunde vielleicht nicht auf ein Bier sitzen oder grillen sondern mit dem 2.Hund am Platz arbeiten?

Ach Gott, jedes Jahr das selbe :mad::mad: Kann mir jetzt keiner mehr weismachen, dass man das nicht weiß, das kanns doch nicht sein bitte :(:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Schulungen vor der Hundeanschaffung wären wirklich sinnvoll - und wenns nach mir ginge, dürfte da jeder mal kurz im überhitzten Auto Platz nehmen, um zu sehen, wie sich das anfühlt.

Oben