Heute 22 Uhr bei ATV

gregos schrieb:
Oh, DAS hätte ich gern gesehen!!!!! Der Muth legt sich zu dem Goldie auf den Boden, Nase an Nase ... flüstert ihm was (braaver Hund, guuter Hund ...) - und ZACK - ist Muthi's Nase ab!!!! :D :D :D
Ich hab' auch manchmal solche Gewaltphantasien... ;)

Der Arzt sagt, wenn ich brav meine Medikamente nehm' und jede Woche zur Therapie komme, bin ich in 20 Jahren geheilt.
030.gif


LG, Andy
 
gregos schrieb:
Ich glaub, "Hunde-Energetiker" ... was auch immer das ist ... :confused:
der Komiker besitzt doch glatt einen Gewerbeschein für sein "Leuten unseriös Geld aus der Tasche ziehen". (so ähnlich lautet der Gewerbewortlaut) deshalb "staatlich anerkannt"....
 
*haaaaaach*
wub.gif


Wenn man bedenkt, dass diese Doggen früher (oder immer noch?) von den Züchtern umgebracht wurden ... ist ja eine Fehlfarbe! (aber so hübsch!!)
 
Harlekin is a Fehlfarbe? :confused: Nit gwusst hab. :o

Hab die Sendung gestern natürlich auch gsehn, den Hundeflüsterer fand ich eigentlich nur lächerlich. :D
 
Glaub schon, oder? Hat mir zumindest mal eine Doggenbesitzerin erklärt, die so einen Hund hatte :D
 
Andreas MAYER schrieb:
Die Sendung ist ja eh' schon vorbei.:)

LG, Andy


Stimmt!! Also, lasset uns weiterschwärmen über die hübsche Dogge!!! *hach*
Monika, hast Du eigentlich irgendwie Kontakt mit der Besitzerin?
 
Ich glaub halt, ein Gewerbe kannst schnell anmelden ... Es kann ja auch jeder Kasperl eine HuSchu aufmachen ... der Unterschied ist einfach, dass er mit Gewerbeschein Steuern zahlen muss (oder irre ich mich da jetzt?) - er ist ja kein "Verein" sondern ein "Unternehmer" ...

Und "staatlich anerkannt" klingt halt gut :mad:
 
naja, also laut meinem schlauen kollegen der grad neben mir sitzt muß man zwar eine kammerumlage für den gewerbeschein zahlen (jährlich) aber das hat noch nix mit der steuer zu tun ;)

mich würde nur interessieren welches gewerbe er da angemeldet hat!

und: welchen gewereschein braucht eine hundeschule?!

lg
 
Tina83 schrieb:
In der Wirtschaftskammer wo ich arbeit! ;)

:D Perfekt!!!!!!

ich hätte dann bitte auch gerne so einen gewerbeschein damit ich meinen hund staatlich anerkannt am bg ziehen kann und ihm zuflüstern dass er mir doch lieber die andere pfote geben soll :D

lg
 
hellokitty108 schrieb:
naja, also laut meinem schlauen kollegen der grad neben mir sitzt muß man zwar eine kammerumlage für den gewerbeschein zahlen (jährlich) aber das hat noch nix mit der steuer zu tun ;)

Na wennd als Firma gmeldet bist musst natürlich a Steuer zahlen. :rolleyes:

hellokitty108 schrieb:
mich würde nur interessieren welches gewerbe er da angemeldet hat!

und: welchen gewereschein braucht eine hundeschule?!

lg


Ich bin zwar nicht im Gewerbe sondern im Handel aber ich glaub zu wissen dass das genauso wie die Hundefrisöre unter das "allgemeine Gewerbe" fallen.
 
Ach so, ich dachte, wenn man einen Gewerbeschein hat und dann auch tätig ist, muss man das steuerlich abrechnen? Naja, kenn mich da ja net aus - bin ja kein gewerblicher Hundeflüsterer ;)
 
Oben