Heute 22 Uhr bei ATV

Emy v.W.L schrieb:
gute idee, einen salon für die hundeschönheit, dann den flüstersalon, farbtherapie f. die gestressten wauzis und wohlfühsalon mit shiatsu hey und dann natürlich einen koch mit hunderestaurante uvm

Genau! Ist doch super oder? Gibst glaub ich noch nirgendwo in Ö. :rolleyes:
 
angeblich empfiehlt sich da der wallersee oder der zellersee liegt bei kaprunn in der nähe und dann könnten wir auch hundeschifahren anbieten! :D
 
Na vielleicht stellt uns ja der Georg sein Hundezentrum zur Verfügung!! :D
Da bauen wir einfach über einen Teil des Platzes ein Haus für die "Indoor-Sachen", Wasser zum Schwimmen gibts auch gleich daneben und für die Adrenalin-Junkies unter den Hunden hamma die Autobahn vor der Türe!! :D :D
 
na super, brauch jetzt auch nen hundeflüsterer, meiner gibt mir immer abwechselnd die linke und die rechte pfote. :( :eek: :rolleyes: :D

habs aber leider verpasst kanns mir wer borgen? video oder dvd is wurscht, hab ja beides :)
 
gregos schrieb:
Na vielleicht stellt uns ja der Georg sein Hundezentrum zur Verfügung!! :D
Da bauen wir einfach über einen Teil des Platzes ein Haus für die "Indoor-Sachen", Wasser zum Schwimmen gibts auch gleich daneben und für die Adrenalin-Junkies unter den Hunden hamma die Autobahn vor der Türe!! :D :D

bissale weit für die tina :(
 
hellokitty108 schrieb:
bissale weit für die tina :(


Jo mei, muss sie halt übersiedeln! Wer das große Geld will, der muss schon Opfer bringen - Außederm: Im Raum Wien gibts sicher mehr Kunden für uns; ich kann mir net vorstellen, dass die Tiroler so durchgeknallt und "seltsam" sind, dass sie sowas in Anspruch nehmen würden!!
 
gregos schrieb:
Jo mei, muss sie halt übersiedeln! Wer das große Geld will, der muss schon Opfer bringen - Außederm: Im Raum Wien gibts sicher mehr Kunden für uns; ich kann mir net vorstellen, dass die Tiroler so durchgeknallt und "seltsam" sind, dass sie sowas in Anspruch nehmen würden!!

Also mal ganz unter uns Martinas, wir Tiroler sind verrückter als man denkt. :D Hab grad erst Wohnung gekauft, kann jetzt nit übersiedeln. :mad:
 
Tina83 schrieb:
Am Freitag unterschreiben wir den Kaufvertrag. Die Whg. is auch noch nit fertig, viele Dinge fehlen noch, die kann ich jetzt nit glei wieder verkaufen! :mad: ;)

huiii, das kenn ich das haben wir im letzten sommer gehabt!

was fehlt denn in der wohnung!? wir mußten leider damals die ganze bude aufstemmen und eine heizung einbauen (war vorher keine drinnen!!!!)
 
hellokitty108 schrieb:
huiii, das kenn ich das haben wir im letzten sommer gehabt!

was fehlt denn in der wohnung!? wir mußten leider damals die ganze bude aufstemmen und eine heizung einbauen (war vorher keine drinnen!!!!)

Es is ein Naubau, erst kürzlich fertig gestellt worden. Es fehlt noch Bad (Fliesen, Einrichtung), Böden in der ganzen Wohnung, Küche und Garten (Rasen). Ja und die Möbel halt, aber die sind eh nur zum umsiedeln, die meisten zumindest. :D
 
auweh, da habt ihr noch einiges vor euch,
aber geniesst es trotzdem schon mal- wohnungseigentümer
wird man schlie´ßlich nicht jeden tag!
 
Oben