E
Emy v.W.L
Guest
@gregos
ich glaub jetzt ist dein hund etwas verwirrt..solltest mit ihm wieder flüstern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach nein, es geht ihm wieder gut! Weil am Rückweg hat er ein kleines Stückerl Semmel gefunden und verspeist und ich hab nicht geschimpft!!Emy v.W.L schrieb:@gregos
du hast ja so einen lieben hund..der macht dir ja viel freudegregos schrieb:Ach nein, es geht ihm wieder gut! Weil am Rückweg hat er ein kleines Stückerl Semmel gefunden und verspeist und ich hab nicht geschimpft!!
Emy v.W.L schrieb:du hast ja so einen lieben hund..der macht dir ja viel freude
er würde sich als frau verkleiden..ist ja logischTinaB schrieb:Mich würde mal interessieren, was er macht, wenn man mit einem Hunde kommt, der Angst vor Männern hat und auch gerne mal zubeißt
Leider kenn ich da keinen, weil ich hätte gerne gesehen, wie er dann damit umgeht?!?!?! Ob er da dann seine CD braucht???
er hatte ja so ein geniales stirnband auf, wo oben die haare ganz wirr rausgestanden sind und da hätte nur noch lippenstift dazu gefehlt und ich hätte gemeint, daß er wie ein psycho aussieht (noch dazu sein ganzes auftretten)Emy v.W.L schrieb:er würde sich als frau verkleiden..ist ja logisch
ja natürlich, da die wölfe uns damit sicher eine freude machen wollten und wie wir uns gefreut hättenMilo schrieb:super war aber auch als er im tiergarten war bei den wölfen... dem wolf hast richtig angesehn das er lieben den muth als das tote tier gefressen hät
Emy v.W.L schrieb:ja natürlich, da die wölfe uns damit sicher eine freude machen wollten und wie wir uns gefreut hätten
Emy v.W.L schrieb:ja natürlich, da die wölfe uns damit sicher eine freude machen wollten und wie wir uns gefreut hätten
TinaB schrieb:Mich würde mal interessieren, was er macht, wenn man mit einem Hunde kommt, der Angst vor Männern hat und auch gerne mal zubeißt
Leider kenn ich da keinen, weil ich hätte gerne gesehen, wie er dann damit umgeht?!?!?! Ob er da dann seine CD braucht???
da würd ich gerne dabei sein wollen oder es nimmt jemand eine kamera mitAstridM schrieb:Ne Bekannte von mir hat so einen Hund - die hat wirklich überlegt, ob sie mit dem nicht zum Muth gehen soll und schaun was passiert...