Heute 22 Uhr bei ATV

@gregos

ich glaub jetzt ist dein hund etwas verwirrt..solltest mit ihm wieder flüstern :D
hund14.gif
 
Gut, daß ich das hier jetzt gelesen habe, nun weis ich endlich, warum
mein Hund den Kuchen vom Tisch geholt hat, er wollte mir eine Freude machen :D
Naja, zumindest hat er mir geholfen Kalorien zu sparen :rolleyes:
 
Emy v.W.L schrieb:
@gregos
ich glaub jetzt ist dein hund etwas verwirrt..solltest mit ihm wieder flüstern :D
Ach nein, es geht ihm wieder gut! :) Weil am Rückweg hat er ein kleines Stückerl Semmel gefunden und verspeist und ich hab nicht geschimpft!! :) :)
 
gregos schrieb:
Ach nein, es geht ihm wieder gut! :) Weil am Rückweg hat er ein kleines Stückerl Semmel gefunden und verspeist und ich hab nicht geschimpft!! :) :)
du hast ja so einen lieben hund..der macht dir ja viel freude :D
 
Emy v.W.L schrieb:
du hast ja so einen lieben hund..der macht dir ja viel freude :D

Oh Ja!!
silly.gif

Die meiste Freude macht er mir, wenn er mal ein frisches Kackihauferl findet und nur für mich verspeist!! Er selbst findets ja ekelig, aber er will mir halt eine Freude machen - hach, mein Hund ist so toll, was der für Opfer bringt für mich!!
gassi-pull.gif
 
maaa gregos du mußt unbedingt zum muth gehen mit ihm....allein kriegst des sicher net hin :D

ich geh auch mit dir, aber nur wenn er sich bei meinem aufn boden legt und muuuuuuuuuuuuutiger hund sagt :). wollt immer schon ne nase als souvenier :D
 
Mich würde mal interessieren, was er macht, wenn man mit einem Hunde kommt, der Angst vor Männern hat und auch gerne mal zubeißt :D
Leider kenn ich da keinen, weil ich hätte gerne gesehen, wie er dann damit umgeht?!?!?! Ob er da dann seine CD braucht??? :D
 
TinaB schrieb:
Mich würde mal interessieren, was er macht, wenn man mit einem Hunde kommt, der Angst vor Männern hat und auch gerne mal zubeißt :D
Leider kenn ich da keinen, weil ich hätte gerne gesehen, wie er dann damit umgeht?!?!?! Ob er da dann seine CD braucht??? :D
er würde sich als frau verkleiden..ist ja logisch :D :D
 
ich wüsste da einen hund der keine männer mag bzw. angst vor ihnen hat! würde mich auch nicht wundern wenn der zubeissen würde wenn ihm der muth zu nahe kommt
 
war ja am Dienstag eh zu sehen!! Ein Hund, der Männer mit dunklen Haaren nicht mag / Angst davor hat. Was macht Herr Muth?? Legt sich zu dem Hund auf den Boden und "rückt ihm auf die Pelle" ... der Hund ist dann "davongelaufen" - im Zimmer rumgeschnüffelt usw. - da wurde dann behauptet, dass der Hund heute keine Lust zur Mitarbeit hat (hat ihm wohl die linke Pfote gegeben :D :D)
 
Emy v.W.L schrieb:
er würde sich als frau verkleiden..ist ja logisch :D :D
er hatte ja so ein geniales stirnband auf, wo oben die haare ganz wirr rausgestanden sind und da hätte nur noch lippenstift dazu gefehlt und ich hätte gemeint, daß er wie ein psycho aussieht :D (noch dazu sein ganzes auftretten)
 
super war aber auch als er im tiergarten war bei den wölfen... dem wolf hast richtig angesehn das er lieben den muth als das tote tier gefressen hät
smileys70.gif
 
Milo schrieb:
super war aber auch als er im tiergarten war bei den wölfen... dem wolf hast richtig angesehn das er lieben den muth als das tote tier gefressen hät
smileys70.gif
ja natürlich, da die wölfe uns damit sicher eine freude machen wollten und wie wir uns gefreut hätten :D :D
 
TinaB schrieb:
Mich würde mal interessieren, was er macht, wenn man mit einem Hunde kommt, der Angst vor Männern hat und auch gerne mal zubeißt :D
Leider kenn ich da keinen, weil ich hätte gerne gesehen, wie er dann damit umgeht?!?!?! Ob er da dann seine CD braucht??? :D

Ne Bekannte von mir hat so einen Hund - die hat wirklich überlegt, ob sie mit dem nicht zum Muth gehen soll und schaun was passiert...
:D
 
AstridM schrieb:
Ne Bekannte von mir hat so einen Hund - die hat wirklich überlegt, ob sie mit dem nicht zum Muth gehen soll und schaun was passiert...
:D
da würd ich gerne dabei sein wollen :D oder es nimmt jemand eine kamera mit :p :D
 
Naja, ich glaube das wars ihr dann doch nicht wert, weil der Hoschi ja sicher nicht so billig ist. Aber sollte sie sich doch noch zu der kleinen Gaudi hinreissen lassen, werde ich selbstverständlich berichten! :D
 
Irgendjemand hat mal hier im Forum geschrieben, dass er mit seinem Hund beim Muth war und der ihn in die Hand gebissen hat. Daraufhin hat der Hr. Muth geraten ihn einschläfern zu lassen. Mit der Suchfunktion lässt sich der Eintrag sicher finden.

Aber es war doch letztes Jahr ein doppelseitiger Bericht in der Sonntags-Krone von ihm. Den haben mir ca. 5 Leute ausgeschnitten und gegeben. :D Also geschäftstüchtig ist der Mann auf jeden Fall.
 
@Alle

Zitat Email Muth an ................. vom 17.3.2005

Jemanden - wie ich, der eigentlich schwer krank ist (Hirntumor) - kann Vieles was früher ach so wichtig war, nicht mehr aus der Bahn werfen. Aber ich bin ein Gerechtigkeitsmensch für Andere und auch für meine Seele............

Ich persönlich stelle mir nur die Frage:

"Haben de Eltern von Muth in vielleicht ABSICHTLICH ins Wolfgehege gesetzt und ""vergessen"" ? :D

lg
Sticha Georg
 
Oben