Hetzerischer Artikel im Standard

Das du noch Zeit findest um Postings zu suchen wundert mich etwas, denn deine Lieblingsbeschäftigung dürfte wohl das Melden von Beiträgen sein. :D



Auch wenn das in Foren nicht üblich ist, aber von Ihnen will ich nicht geduzt werden.

Ich nehme an, daß Sie wesentlich mehr Übung im Melden von Beiträgen haben als ich, ich habe erst einen einzigen, rassistischen, gemeldet, und die Moderatoren waren offenbar meiner Meinung, sonst wäre der Beitrag ja noch da. Also lassen Sie diese Unterstellungen.
 
Auch wenn das in Foren nicht üblich ist, aber von Ihnen will ich nicht geduzt werden.

Ich nehme an, daß Sie wesentlich mehr Übung im Melden von Beiträgen haben als ich, ich habe erst einen einzigen, rassistischen, gemeldet, und die Moderatoren waren offenbar meiner Meinung, sonst wäre der Beitrag ja noch da. Also lassen Sie diese Unterstellungen.

Fuer derartige Streiterein ist in meinem, dh. von mir eroeffneten thread kein Platz!

Also bitte, wendet euch wieder dem Thema zu und diskutiert eure persoenlichen Befindlichkeiten per PN weiter. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch von Sinebine nicht weiter provozieren. Ich denke nicht, dass sie die ist, für die sie sich ausgibt. Einzig und allein für diesen Thread angemeldet, ausschliesslich in diesem Thread provokativ gepostet... Mein Troll ich hör dir trapsen....

Ich weis ja nicht wie das bei euch ist. Aber wenn ich mich in einem Forum anmelde und auch vor habe daran aktiv Teil zu nehmen, dann stell ich mir spätestens nach ein paar Postings Avatar und Signatur (apropo wieso klappt die bei mir nicht?? :D) ein. Oder zeig in einem Hunde Forum ein paar Bildchen von meinen Lieblingen her.

All das trift auf Sienchenbienchen nicht wirklich zu. Conclusio: Fakeuser

Gruss
 
Meintst tatsächlich es gibt nur zwei engstirnige Menschen die sich hierher verirren??
:D:D:D:D
wenn es danach ginge, wäre dieser Thread für mich recht kurz;) sorry für OT

Für mich habe ich festgestellt, dass ich sehr untypische "Kampfhunde" hatte/habe.
Mein Boxer hat alles und jeden gemocht.
Mein Beauceronmix hätte Nanny werden sollen, weil nichts schöner für ihn war als Kinder.
Und mein Puma- oder Wildschweinpacker, würde bei einer Jagdtauglichkeitsprüfung sicher durchrasseln, weil er auch fremde Katzen, denen wir draußen begegnen jedesmal zum spielen auffordert. Was mich verwundert ist, dass das die Katzen meist auch wissen und meinen weissen nicht ernst nehmen, sondern großzügig Watschen verteilen, statt zu flüchten.

Das nächste mal besorg ich mir einen Königpudel, denn wenn schon ein Zwergpudel einen tollen Schutz hinlegt (selbst gesehen 1973) wie toll muss das dann ein Königspudel können.:rolleyes:
 
selber schuld, was nimmst den aber auch so ein weißes Hundegetier..hättest gleich einen anständigen Hund genommen...wie meinen Kampfdackel :D
 
Aber geh, Dackel kämpfen nur gegen ihr Gewicht und die Erziehungsversuche ihrer Besitzer..........machs nicht schlechter als sie sind - sonst werden sie gleich verboten
 
... Und Menschen haben ein Bewußtsein, können denken, sind schuldfähig. All das sind Tiere nicht...

Ich würde mich mit Ihnen, Hr. Amon, um meinen BMW wetten trauen, dass Tiere eines haben, nur eben anders als Menschen. Bloß weil ein anderes Lebewesen nicht zufällig die Fähigkeit hat, sich so artikulieren zu können wie wir, wäre ich nicht so arrogant ihnen eine hohle triebgesteuerte Existenz zuzuschreiben, wobei mich an dieser Stelle sehr interessieren würde wie Sie "Bewusstsein" definieren. Für mich ist Bewusstsein bereits damit erfüllt, dass mein Hund träumen kann, Emotionen hat, mich schuldig ansieht, wenn er mal wieder verbotenerweise am Bett rumturnt und diverse andere Beispiele, die ihn für mich "menschlich" wirken lassen. (Mal abgesehen davon haben Hunde sehr wohl die Möglichkeit zu "sprechen" - kleiner Lesetipp wenn Sie es interessiert: Turid Rugaas - Calming Signals. Meiner Meinung nach das beste Einsteigerbuch für HH.)

Zum Thema "Beißen ohne Vorwarnung" hätte ich schon eine Antwort. Es gibt ja leider immer noch diverse Hundehalter, die sich ihren Hund "gehorsam" zu prügeln. Dann sind sie ganz "brav" und bellen und knurren niemals, fletschen nie die Zähne, denn jedes mal wenn sie das machen werden sie verprügelt und das merken sich die Hunde. Dummerweise raubt man damit dem Tier seine Möglichkeit "Raum zu fordern", wenn der Hund genug hat, oder Angst hat,... und dann passiert es wenn man sehr viel Pech hat, dass der Hund ohne Vorwarnung beißt, einfach weil man es ihm konsequent durch Prügelstrafe verboten hat vorzuwarnen. Schuldfrage wäre an dieser Stelle für mich auch geklärt. Hätte der Hund es sich aussuchen können, wäre er sicher lieber nicht zum psychischen Krüppel geprügelt worden.
 
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=82660

Hier ist der Link, gleich das erste Posting nach dem zitierten Artikel. Und eine Menge Leute, die auch in diesem Thread hier schreiben, haben Milano, ich hab erst jetzt gesehen, daß er oder sie gesperrt ist, zu dem tollen Beitrag gratuliert.

Ich kann in dem Posting nix bedenkliches finden - die Forderung die Rasse Dobermann ursprünglich und gesund zu züchten erscheint mir nicht problematisch. Kannst Du mir bitte erklären - was daran bedenklich sein soll ???
 
Ich kann in dem Posting nix bedenkliches finden - die Forderung die Rasse Dobermann ursprünglich und gesund zu züchten erscheint mir nicht problematisch. Kannst Du mir bitte erklären - was daran bedenklich sein soll ???

ich nehme mal an, das Einzige was Eleonore aus dem Posting von Milano mitgenommen hat, war, dass dieser nicht für gut befindet, dass man aus dem Dobermann einen Allerweltshund machen möchte, den jeder händeln kann...
 
Oben