Hetzerischer Artikel im Standard

oh mein gott!!!

ich hab noch nie so einen schrecklichen artikel gelesen!

bitte, liest denn niemand den artikel bevor er veröffentlicht wird?
der mann ist ein absoluter idiot der sofort schreibverbot erhalten sollte.

ich bin so erschüttert, ich packs nicht...
 
der Artikel ist mehr als schrecklich und der Schreiberling hat null Ahnung von Hunden :mad::mad:
 
Das ist übelste Polemik, die in offensichtlichem Widerspruch zu allgemein anerkannten wissenschaftlich bewiesenen Tatsachen steht.

Wer sich wirklich eine fundierte Meinung bilden will:

Prof. Dr. Sommerfeld-Stur von der Veterinärmedizinischen Universität hat sehr gute Artikel auf ihrer Homepage: http://www.sommerfeld-stur.at
 
bitte, darf ich auch einen artikel veröffentlichen in dem ich alle politiker denunziere und sie als das benenne was sie sind? nämlich als <Kraftausdruck entfernt>.

darf ich auch einen artikel über dumme journalisten schreiben?

wird der dann auch veröffentlicht?

es macht mich krank diese dinge in einer "seriösen" zeitung zu lesen.
nicht einmal die krone würde so etwas veröffentlichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, an den Herausgeber, Redakteur und "Autor" dieses Artikel bitte eure Entruestung schicken.

Habe es bereits an das Wuff und auch an die Leitung des Tierschutzvereines gemailt, da dieser ja namentlich genannt wird.......wir vermitteln ja auch noch die "reisserischen Bestien":mad:
 
Tschuldigung aber nur weil der Herr freier Schriftsteller ist, meint er ein Hundeexperte zu sein?

Qualifizeirt das zeitweise aufwachsen als Kleinkind neben einem Bernhardiner nun schon kynologischen Sachverstand?

Soviel Gewäsch in einem Text schafft nicht mal die ÖVP! :mad::mad:

PS: Mail an den standard mit bitte um stellungnahme ist schon raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon die ersten Meinungen zeichnet die Leser dieses Blattes aus:mad:

Also doch nur ein "Achselschweißaufsaugblatt"
 
Tschuldigung aber nur weil der Herr freier Schriftsteller ist, meint er ein Hundeexperte zu sein?

Qualifizeirt das zeitweise aufwachsen als Kleinkind neben einem Bernhardiner nun schon kynologischen Sachverstand?

Soviel Gewäsch in einem Text schafft nicht mal die ÖVP! :mad::mad:

Darum habe ich es ja auch hier reingestellt und weitergeleitet. Der Standard schimpft sich als serioese Zeitung......und veroeffentlicht so einen unqualifizierten Mist?

Das einzige was dieser Artikel bewirkt ist eine Hetze und Aufheizung der ohnehin schon angespannten Stimmung.
 
So höffliches Mail an den Autor hab ich auch geschrieben, mit der Info er soll sich mal die Seite von Prof. Dr. Sommerfeld-Stur näher betrachten :cool:
 
Darum habe ich es ja auch hier reingestellt und weitergeleitet. Der Standard schimpft sich als serioese Zeitung......und veroeffentlicht so einen unqualifizierten Mist?

Das einzige was dieser Artikel bewirkt ist eine Hetze und Aufheizung der ohnehin schon angespannten Stimmung.

Offensichtlich suchen die Medien "Superschlaue Sprücheklopfer" welche jeder kynologischen Erfahrung entgegen Dinge behaupten, welche die Hundehetze vorantreiben soll.

Für mich persönlich hatte der Standard immer schon ein "unmögliches" Format, und erweitert dies nun durch "unmögliche" Authoren. :mad:
 
Ja Georg, nur dieser Artikel erscheint nicht in Taeglich Alles oder wie die alle heissen, sondern in einer "serieoesen Zeitung".........das ist Hetze pur:mad:

Kann der OEKV darauf nicht anworten, bzw. den Herausgeber etc. kontaktieren?

Ich habs auch an die TH Leitung weitergeleitet....da wir ja "ahnungslos" sind und Killermaschinen Unterschlupf gewaehren und sie dann auch noch vermitteln.

Eine Killermaschinenfuehrende Patin.......bin ich:mad:

Edit: Fuer MICH ist das ein Schundblatt, aber fuer die meisten wird es leider als serioese Zeitung angesehen.
 
Ja Georg, nur dieser Artikel erscheint nicht in Taeglich Alles oder wie die alle heissen, sondern in einer "serieoesen Zeitung".........das ist Hetze pur:mad:

Kann der OEKV darauf nicht anworten, bzw. den Herausgeber etc. kontaktieren?

Ich habs auch an die TH Leitung weitergeleitet....da wir ja "ahnungslos" sind und Killermaschinen Unterschlupf gewaehren und sie dann auch noch vermitteln.

Eine Killermaschinenfuehrende Patin.......bin ich:mad:

Edit: Fuer MICH ist das ein Schundblatt, aber fuer die meisten wird es leider als serioese Zeitung angesehen.

Das ich dort einen Kommentar abgegeben habe, wird diesen Hrn. Amon wohl wenig beeindrucken ;)

Seltsamerweise werden dort die Kommentare zuerst "abgesegnet" :rolleyes:
 
Ich mag den Standard, aber dieser Artikel ist unfassbar. Allerdings, wenn man den ersten Zorn überwunden hat, kann man ganz deutlich den verkniffenen Hintern des Autors erkennen, der vor lauter Selbsgerechtigkeit, vermeintlichem Wissen und latenter Hundeangst in der Hose vibriert. :mad:
 
Oben