Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hatte heut nach 2 "kleine" Epianfälle![]()
spondylose > vermiculite !!
Ich muss positiv denken![]()
So, ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass das in der Nacht Epianfälle gewesen sind.
Er hatte früher sowas ähnliches, steht neben mir, das Bein fängt an zu zucken und er knickt weg, ist aber stehen geblieben und das Bein hat sich von allein bewegt. Er wurde leicht panisch.
Ich hab ihn aufgehoben und ins kühle Bad getragen und siehe da, es hat relativ schnell aufgehört. Ich hab auch schon mit dem TA telefoniert.
Ich habe eine These und zwar, dass es von der Spondy kommt und sich Nerven verklemmen und es deshalb zu Schmerzattacken bzw. Nervenbewegungen kommt. Er ist dieser These gegenüber offen und meint, das könnte schon sein.
Denn heut Nacht wars so, dass er beim ersten Anfall zwar getreten hat, aber dabei geschnarcht und geschlafen hat und ansprechbar war. Beim 2. Mal hat er wieder getreten und dann geschmatzt und war dann auch schnell wieder ansprechbar.
Heut Mittag war er schon wieder besser drauf und seit ich heut Abend Zuhaus bin gehts ihm, abgesehen von der einen Zuckungsgeschichte im Bein super gut. Er ist super drauf. Ich hoffe, es geht so weiter.
Spondy ist halt Scheiße, aber nichts, was nicht früher oder später besser ist und sich mit den richtigen Schmerzmittel überbrücken lässt, bis alles verwachsen ist.
Ich muss positiv denken![]()
Wir waren grad beim TA und jetzt hab ich 2 Patienten![]()
N Hund ist am Auto vorbeispaziert auf dem Tierarztparkplatz und Dana ist auf Emir losgegangen,
Milan bekommt seid über zwei Jahren Vetmedin und dazu Dimazon zur Entwässerung. Die rechte Herzkammer bzw. der Muskel ist "ausgeleiert" ,bei der Kontraktion wird nicht genügend sauerstoffreiches Blut in den Kreislauf gepumpt, da Herz versucht das durch schnellere Schläge auszugleichen, der Muskel ermüdet noch schneller, wesewegen mehr Muskelmasse aufgebaut wird, die aber nicht richtig durchblutet ist........ein bisl ein Teufelskreislauf -ich denke mal, das ist auch euer Problem.
Wichtig für dich ist, daß es die ersten Tage so aussieht als ob das Medi die Sache noch verschlechtert - die Anzahl der Kontraktionen wird nämlich durch das vetmedin herabgesetzt, damit zwischen den einzelnen Schlägen genügend Zeit bleibt, daß der Herzmuskel sich erholen kann.
Beim Herrn Hund wurde die Herzschwäche im März 2007 festgestellt, und es hat geheißen "Wenns ein heißes Sommer wird, geht's nimmer lang......." , zweieinhalb Jahre ist das jetzt her und mein Bub ist immer noch da - also positiv denken!Ich drück dich mal ganz fest unbekannterweise