Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shonka schrieb:
..muss jetzt doch noch was dazu sagen (hab drüber nachgedacht, obwohl ich eigentlich schon in der Lobau sein sollt..)
Ich hatte vor Kurzem eine kleine Affäre mit einem Typen, der hat auch gleich vom Kinderkriegen gequatscht (bin sehr froh, dass ich das verhindert hab...)
Aber dann hab ich rausgefunden, WIE er seinen Hund hält, der darf wegen möglichem Dreck nichtmal ins Haus, nur ins Vorzimmer und das erst seit Kurzem. Als ich das rausgekriegt hab, hat man meiner Zuneigungstemperatur beim Sinken zuschauen können - brrr. ich bin da vielleicht ein bissi extrem, aber pass nur auf, wenn das Baby dauerhaft brüllt, dass es nicht gleich im Heim ist. Wenn man Tiere so behandeln kann, ist das praktisch eine Lebens-Grundeinstellung, das Verhaltensmuster ändert sich sicher nicht.
Hör auf zu heulen. TU WAS!!!!

Alles gute
Ulli

Nocheinmal extra für Ulli, das habe ich ihn schon am selben Tag vorgehalten aber er meinte dass er bevor er das Baby weg gibt lieber den Hund webringt, um den Stress der dann auf mich zukommen würde zu vermeiden.

Und ja ich tu was, ich fahr jetzt ins Tierheim. Wenn ich alle geschlossen der Meinung seit, dann tu ich das, aber schon heute abend wenn mein Freund nach Hause kommt wird er ihn wieder zurückbringen. Aber bitte, ich will nicht dass man mir nachsagt ich würde nichts unternehmen.

LG Simone

dudnduha schrieb:
Und wie wäre es, wenn ihr es mal mit Maulkorb versuchen würdet? Vielleicht streiten sie sich dann aus, ohne Verletzungen! Ist leider die einzige Lösung, die mir dazu einfällt. Als ich den Pflegehund hatte hab ich auch einen Tag mit MK gearbeitet und siehe, die Sache war vorbei! Probieren könntet ihr es ja.

Das haben wir auch schon versucht, das geht ja schließlich schon seit einem Jahr so. Wir haben es auch schon mit Medikamenten und Bachblüten versucht.

LG Simone

hello simone!!

für mich ist klar, dass es NICHTS mit der katze zu tun hat!

wenn zeus erst vor einem halben jahr eingezogen ist und jetzt die probleme anfangen ist es klar,...und ihr habt vermutlich punkto rangordnung auch nicht viel gemacht oder??

kann es sein, dass du den rangniedrigeren mehr beachtet hast und deshalb gezankt wurde usw,...also kann es sehr wohl daran liegen, dass es an dir liegt!

da gibts viele, kleine kleinigkeiten!

nochmal - ist zeus kastriert????

lg
doris

Sonnenschein schrieb:
aber er meinte dass er bevor er das Baby weg gibt lieber den Hund webringt, um den Stress der dann auf mich zukommen würde zu vermeiden.

:eek: :eek: hääääh? :eek:

ich bin nicht der meinung, ich würde ZUERST mit ihm reden, mein gott, es kann doch nicht sein daß man sowas nicht ausreden kann. sonst stimmt doch wirklich was gravierend nicht in der beziehung.

Sonnenschein schrieb:
Das haben wir auch schon versucht, das geht ja schließlich schon seit einem Jahr so. Wir haben es auch schon mit Medikamenten und Bachblüten versucht.

LG Simone

Mohoment .....

Wie kann dies ein Jahr schon so gehen wenn der Zeus erst seit 6 Monaten da ist?

Jessy&Joy schrieb:
Hallo,

wir drehen uns im Kreis. :rolleyes:

@hades:
Da stimme ich dir absolut zu, die Frage ist nur, passt in einer Beziehung/Partnerschaft sonst alles, wenn dann über solch wichtige Themen/Problematiken nicht gesprochen, sondern einfach gehandelt, wird?

@Sonnenschein:
Der Rüde war erst ein halbes Jahr bei der Hündin und im neuen Zuhause bevor du dort eingezogen bist. Ich nehme, wie meine Vorredner hier, an, dass die Probleme erst dadurch enstanden sind, dass sich Zeus nach dieser Zeit vollkommen eingelebt hat. Hat man ihm vorher vielleicht einfach zuviel durchgehen lassen?
Vielleicht war ihm nicht ganz klar in welcher Ordnung er zur Hündin steht, weil einfach keine klaren Regeln gezogen wurden.

Für beide Hunde galten die selben Regeln die beide auch sehr brav bevolgt haben. Das selbe hat uns ja auch der Trainer gesagt, dass sie sich beiden die Rangordnung erst ausmachen müssen, aber das hat so lange angehalten.

Ich war ja auch deshalb so geschockt, weil ich mit meinem Freund immer über alles reden konnte. Gerade deshalb bin ich so verzweifelt, so kenne ich ihn nämlich gar nicht.

necromania schrieb:
Mohoment .....

Bevor ich eingezogen bin war er 6 Monate da. ;)

Lies nochmal, Zeus ist jetzt 2 Jahre alt, ein Jahr lang wohne ich dort, vorher war er 6 Monate bei meinem Freund.

LG Simone

necromania schrieb:
Mohoment .....

ja ja die zeit....so eine böse...mal ist sie schneller....mal langsamer......

sollten zu weihnachten nicht christkinderl unterwegs sein oder weihnachtsmänner? trolle passen nicht zu weihnachten.....

hades schrieb:
:eek: :eek: hääääh? :eek:

ich bin nicht der meinung, ich würde ZUERST mit ihm reden, mein gott, es kann doch nicht sein daß man sowas nicht ausreden kann. sonst stimmt doch wirklich was gravierend nicht in der beziehung.

Du verstehst nicht was ich meine, das Baby würde er nie hergeben da er einen Unterscheid macht zwischen Hund und Kind. Gerade deshalb bin ich doch so enttäuscht von ihm. So kenne ich ihn gar nicht. Wir haben immer über alles geredet. :(

wie lange seid ihr denn zusammen??

vielleicht hat sich dein freund wie der hund auch jetzt erst so richtig "eingelebt" und zeigt jetzt sein wahres gesicht!!

hol zeus und bring ihn ins heim! hihihii

ahja,...das würd ich auch gern wissen,...warum 1 jahr - wenn er erst ein halbes da ist???

ET01 schrieb:
ja ja die zeit....so eine böse...mal ist sie schneller....mal langsamer......

sollten zu weihnachten nicht christkinderl unterwegs sein oder weihnachtsmänner? trolle passen nicht zu weihnachten.....

Wenn einige hier nicht lesen können, ist das nicht mein Problem. :rolleyes:

Sonnenschein schrieb:
Du verstehst nicht was ich meine, das Baby würde er nie hergeben da er einen Unterscheid macht zwischen Hund und Kind.

doch versteh ich schon. aber wie kann man überhaupt auf so eine idee kommen? :eek:

Sonnenschein schrieb:
Für beide Hunde galten die selben Regeln die beide auch sehr brav bevolgt haben. Das selbe hat uns ja auch der Trainer gesagt, dass sie sich beiden die Rangordnung erst ausmachen müssen, aber das hat so lange angehalten.

Ich war ja auch deshalb so geschockt, weil ich mit meinem Freund immer über alles reden konnte. Gerade deshalb bin ich so verzweifelt, so kenne ich ihn nämlich gar nicht.

Wenn ich das schon von einem Trainer höre: Lass die nur, das müssen sie unter sich ausmachen. :rolleyes:
Ihr habt mit den Hunden zusammengelebt und wenn ihr nicht von Anfang an vor hattet die Hunde getrennt zu halten, dann könnt ihr nicht beide gleich behandeln.

Dann hoffe ich, dass nicht noch mehr negative Seiten deines Freundes ans Tageslicht kommen.

Doretta schrieb:
wie lange seid ihr denn zusammen??

vielleicht hat sich dein freund wie der hund auch jetzt erst so richtig "eingelebt" und zeigt jetzt sein wahres gesicht!!

hol zeus und bring ihn ins heim! hihihii

ahja,...das würd ich auch gern wissen,...warum 1 jahr - wenn er erst ein halbes da ist???

Kannst du auch nicht lesen? Zeus ist jetzt 2 Jahre alt, bevor ich vor einem Jahr eingezogen bin, war er 6 Monate bei meinem Freund.

Jessy&Joy schrieb:
Wenn ich das schon von einem Trainer höre: Lass die nur, das müssen sie unter sich ausmachen. :rolleyes:
Ihr habt mit den Hunden zusammengelebt und wenn ihr nicht von Anfang an vor hattet die Hunde getrennt zu halten, dann könnt ihr nicht beide gleich behandeln.

Dann hoffe ich, dass nicht noch mehr negative Seiten deines Freundes ans Tageslicht kommen.

Wieso nicht? Soll ich einen aufs Bett lassen und den anderen nicht? Der eine muss nicht Fuß gehen, der andere schon? Einer muss nicht bei sitz sitzen, der andere schon? :confused:

Sonnenschein schrieb:
Bevor ich eingezogen bin war er 6 Monate da. ;)

Lies nochmal, Zeus ist jetzt 2 Jahre alt, ein Jahr lang wohne ich dort, vorher war er 6 Monate bei meinem Freund.

LG Simone

Also du wohnst nun 1 Jahr dort und seitem streiten sie wegen deiner Katze???

Sry aber da passt was absolut nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben