Sonnenschein
Junior Knochen
Shonka schrieb:..muss jetzt doch noch was dazu sagen (hab drüber nachgedacht, obwohl ich eigentlich schon in der Lobau sein sollt..)
Ich hatte vor Kurzem eine kleine Affäre mit einem Typen, der hat auch gleich vom Kinderkriegen gequatscht (bin sehr froh, dass ich das verhindert hab...)
Aber dann hab ich rausgefunden, WIE er seinen Hund hält, der darf wegen möglichem Dreck nichtmal ins Haus, nur ins Vorzimmer und das erst seit Kurzem. Als ich das rausgekriegt hab, hat man meiner Zuneigungstemperatur beim Sinken zuschauen können - brrr. ich bin da vielleicht ein bissi extrem, aber pass nur auf, wenn das Baby dauerhaft brüllt, dass es nicht gleich im Heim ist. Wenn man Tiere so behandeln kann, ist das praktisch eine Lebens-Grundeinstellung, das Verhaltensmuster ändert sich sicher nicht.
Hör auf zu heulen. TU WAS!!!!
Alles gute
Ulli
Nocheinmal extra für Ulli, das habe ich ihn schon am selben Tag vorgehalten aber er meinte dass er bevor er das Baby weg gibt lieber den Hund webringt, um den Stress der dann auf mich zukommen würde zu vermeiden.
Und ja ich tu was, ich fahr jetzt ins Tierheim. Wenn ich alle geschlossen der Meinung seit, dann tu ich das, aber schon heute abend wenn mein Freund nach Hause kommt wird er ihn wieder zurückbringen. Aber bitte, ich will nicht dass man mir nachsagt ich würde nichts unternehmen.
LG Simone