Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doretta schrieb:
also, nicht bös sein,...aber BEVOR ich einen meiner hunde abgebe und es denen schlecht geht,.-.vermittle ich die katze!!!

ich liebe meinen kater über alles,...und wenn meine hündin ihn damals nicht akzeptiert hätte, wäre sie gegangen (war pflegehund)

aber ich trenn doch net ein pärchen,...nur weil sie sich wegen der katze zanken!!

da sperr ich doch die katze weg oder such ihr ein neues zuhause,..aber geb doch nicht den hund ins tierheim:eek:

erschütterte grüße

doris

Offensichtlich ist für euch eine Katze minderwertiger als ein Hund. :confused:
Meine Katze hätter er nicht ins Tierheim bringen können, über die hat er nämlich nicht zu entscheiden.

LG Simone

Wenn ich das les wird mir schlecht. Ihr erfüllt ja wirklich alle Klischees. Wieso verdammt, ist eine Katze weniger wert, als ein Hund :mad: Glaubt ihr, die leidet im Tierheim weniger? Ich hätt KEINEN weggegeben (außer vielleicht den Freund...nur ein Scherz....)
Ulli

Sonnenschein schrieb:
Weil ich meine Katze nie hergegeben hätte und er über meine Katze nicht zu entscheiden hat.

Ihr hättet tatsächlich die Katze ins Tierheim gegeben? Glaubt ihr dass Katzen keine Gefühle haben? Glaubt ihr das hätte mir weniger weh getan? Ich liebe alle Tiere und ich hätte keinen davon ins Tierheim bringen können. :(

LG Simone

Sry bevor ich meinen eigenen Hund wegen einer Katze mit der du bei mir einziehst hergebe, muss die Katze ihren Platz wo anders finden und nicht mein Hund.

Wenn du deine Katze aber auch nicht abgeben willst, tja dann solls der Hund halt fressen.

Shonka schrieb:
Wieso?? Warum soll denn das Gestreite an der Katze liegen? Und wieso müsste deshalb die Katze weg? Die streitet doch nicht. Und wieso kann man nicht versuchen die beiden Hunde mit der neuen Situation vertraut zu machen? Rüde und Hündin, mein Gott, die hätten sich schon wieder vertragen.

ich sagte nicht das ich es so gemacht hätte, sondern wenn es nicht anders gegangen wäre, würde ich einen Platz für die Katze suchen.

Warum, weil Hunde mehr auf das Rudel bezogen sind, weil ich ein Pärchen nie trennen würde.

Sonnenschein schrieb:
Meine Katze hätter er nicht ins Tierheim bringen können, über die hat er nämlich nicht zu entscheiden.

ich denke in einer beziehung entscheidet man sowieso gemeinsam über sowas... :confused:

lucy24 schrieb:
wer redet hier davon dass die katze ins th muss, hm???
du sollst einen guten platz für die katze suchen und sie nicht einfach ins th abschieben!!!!!!!!!!!!!!
das is so krank...einfach das allerletzte echt...

Ich schiebe überhaupt niemanden ab. Weder ins Tierheim noch sonst wohin. Für mich macht es keinen Unterschied ob Hund oder Katze, ich gebe überhaupt niemanden ab. Ich hätte auch Zeus nicht abgeschoben, aber ich kann nicht über die Hunde von meinem Freund entscheiden genauso wie er nicht über meine Katze entscheiden kann.

LG Simone

Sonnenschein schrieb:
aber ich kann nicht über die Hunde von meinem Freund entscheiden genauso wie er nicht über meine Katze entscheiden kann.

hallooooo? ihr habt doch eine beziehung und kriegt ein kind miteinander? da macht man sowas nicht gemeinsam?

*anscheinend hab ich verquere ansichten über beziehungen*

Sonnenschein schrieb:
Ich hatte ja nicht einmal eine Vorahnung dass er den Hund weggeben will.

ja dann redet darüber, holt den armen hund wieder und arbeitet mit professioneller hilfe an dem problem, mein gott...

hades schrieb:
hallooooo? ihr habt doch eine beziehung und kriegt ein kind miteinander? da macht man sowas nicht gemeinsam?

*anscheinend hab ich verquere ansichten über beziehungen*

Er meinte er hätte mit mir deshalb nicht darüber gesprochen weil ich dem nie zugestimmt hätte was auch richtig ist. Außerdem hat er geglaubt dass deshalb der Rüde gehen musste da er der jüngste war.

LG Simone

Hallo,

so leid es mir tut, aber ich glaube alle unsere Ratschläge bringen hier nicht mehr wirklich was.

Der Hund ist im TH, man hätte ihn dort sofort wieder rausholen können, das wurde allerdings nicht getan.

Man müsste auch die Katze nicht weggeben. Man hätte die Tiere nur vielleicht langsam an die neue Situation heranführen müssen.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Oder wäre auch ein Weg. :(

@simone!

wenn ich meine katze nicht lieben würde, hätte ich kaum 800 euro für eine op ausgegeben,...weil sie überfahren wurde!!!

ABER,...wenn jemand bei mir einzieht,...und meine hunde vertragen sich mit dem mitbewohner nicht,...egal, ob weiterer hund oder katze - dann soll er sich was überlegen oder wieder ausziehen,...sorry!!!

lg
doris

Jessy&Joy schrieb:
so leid es mir tut, aber ich glaube alle unsere Ratschläge bringen hier nicht mehr wirklich was.

Der Hund ist im TH, man hätte ihn dort sofort wieder rausholen können, das wurde allerdings nicht getan.

warum kann man ihn jetzt nicht wieder holen? :confused:

hades schrieb:
ja das weiß ich, was zanken heißt.
aber was war das genau? knurren? drohen? bellen? beißen? schnappen? ernsthaft aneinander geraten? verletzungen?

was habt ihr dazu getan daß es aufhört? nur getrennt?

@shonka - ich geb dir recht...

Sie haben sich gebissen, nicht ohne teilweise Wunden beim anderen zu hinterlassen. Wenn wir sie getrennt haben haben sie gebellt und gejault und dann wieder gleich zu zanken angefangen wenn sie beinander waren.

LG Simone

oh du arme....du darfst nicht entscheiden? armes unterdrücktes sonnenscheindi....:mad:
wenn du ein herz hättest würdest du den armen zeus da SOFORT raus holen und eine lösung finden!
und abschieben- pah...

hades schrieb:
warum kann man ihn jetzt nicht wieder holen? :confused:

Man könnte schon, aber ich nehme nicht an, dass dies getan wird. Denn solche Überlegungen wurden hier bis jetzt nicht erwähnt. :(

Abgesehen davon, dass das TH den Rüden nicht mehr kostenlos abgeben würde. Und ist man bereit die Kosten zu übernehmen?

Doretta schrieb:
@simone!

wenn ich meine katze nicht lieben würde, hätte ich kaum 800 euro für eine op ausgegeben,...weil sie überfahren wurde!!!

ABER,...wenn jemand bei mir einzieht,...und meine hunde vertragen sich mit dem mitbewohner nicht,...egal, ob weiterer hund oder katze - dann soll er sich was überlegen oder wieder ausziehen,...sorry!!!

lg
doris

das heist des mädl mit katze müsste wieder ausziehn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben